Wie findet ihr die Seite?

Werbung:
Ja, mir gefallen die Bilder auch nicht. Die Farben sind sehr agressiv.
Ich stehe mehr auf sanftere Sachen.

MfG Dennis
 
Ich bin auch Malerin, und ich finde in diesen Bildern keine Freude, zu viele Grenzen, Zu zackig.
die Farben sind klasse, doch die Anordnung mir den geometrischen Formen ist wie ein Abklatsch von Picasso.
Der Künstler sollte seine eigenen Grenzen überdenken.
die Bilder gefallen mir nicht, ich habe keinen Bezug dazu.
Grüße Josephine33
 
ist total in ordnung. bis auf den grauen hintergrund...
zu den bildern...die sind gut. nicht ganz mein geschmack...etwas altertümlich. aber gut!

mina
 
Kunst ist so ne sache.............
Ich mein, ich hatte schon mal einen Betonklotz mit Bewehrungstäben drin gesehen, der von einem alten Bau abgebrochen wurde, und einige nannten das dann Kunst

Ich meine...... da würde ich ja jeden zweiten Monat ein Kunstwerk machen :dontknow:

Ich mag eher die Kunst von Fantasyzeichnern, wie Joyo (Der Mann, kann glaube ich nur Frauen zeichnen, der kennt nix anderes :rolleyes: ), Aaron Acevedo, Rob Alexander, Kyle Anderson, Randy Asplund, Daren Bader,
Joachim Barrum, Den Beauvais, Jeffrey K. Bedrick, Julie Bell, Linda Bergkvist usw usw.

Die Homepage an sich..... naja, nicht der Hit, zumal der grauton allgmein bei so bunten Bildern nicht gefällt.
 
ZITAT: "Wie findet ihr díe Seite?"
äähhh... ganz einfach: ich hab auf den link "geklickt" - und schon hab ich sie gefunden... :rolleyes:

weiss gar nicht was ihr alle habt... die bilder sind doch eh ganz lustig. :)
der künstler ist gleich-gültig.
die site ist mir nicht so wichig - für meinen geschmack sollte eine HP einfach funktionell sein. und das issi.
ob der HG grau oder anders is - wen kümmerst? grau ist einigermassen neutral und haut einem nicht gleich das aug ein... :)

lg
 
zu den knalligen bildern braucht man schon mindestens einen hellblauen oder ganz einfach einen weissen hintergrund... aber nicht grau.

mina
 
mein Geschmack sind die auch nicht.
Sieht aus wie ne Mischung aus Hundertwasser und Picasso. Finde sanftere Farben und Formen ansprechender.

Michi
 
Werbung:
Mir gefallen bunte Farben, das Bild "Neue Geburt" und "Afrika" gefallen mir. Insgesamt finde ich es nur schade, daß der Künstler fast immer nur "gleich" malt( immer in geometrischen Formen),wie wäre es da mit ein bißchen Abwechslung?
Ganz am Anfang, als ich das erste mal hinsah, kam mir vor als hätte ich es mit einem mexikanischen Künstler zu tun.
 
Zurück
Oben