G Galahad Guest 6. Oktober 2009 #141 Nefretiri86 schrieb: Du willst Schlagsahne mein Teufelchen? Aber doch nicht auf einer Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Schmeckt Sie in Erdbeersoße besser?
Nefretiri86 schrieb: Du willst Schlagsahne mein Teufelchen? Aber doch nicht auf einer Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Schmeckt Sie in Erdbeersoße besser?
G Galahad Guest 6. Oktober 2009 #142 Etceterah schrieb: aber nein, Schlagsahne auf Nefri Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Vorschlag überhaupt.
Etceterah schrieb: aber nein, Schlagsahne auf Nefri Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Vorschlag überhaupt.
Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 29.602 Ort Niedersachsen 6. Oktober 2009 #143 Etceterah schrieb: aber nein, Schlagsahne auf Nefri Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens eine hats verstanden.
Etceterah schrieb: aber nein, Schlagsahne auf Nefri Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens eine hats verstanden.
E Eisfee62 Sehr aktives Mitglied Registriert 29. Juli 2008 Beiträge 14.558 6. Oktober 2009 #144 Ich finde sie sehr schön,Anmutig und gleichzeitig hat sie etwas Geheimniswolles..Deine Katze ist etwas besonderes,würde ich sagen.. LG Eisfe62
Ich finde sie sehr schön,Anmutig und gleichzeitig hat sie etwas Geheimniswolles..Deine Katze ist etwas besonderes,würde ich sagen.. LG Eisfe62
D DadalinSpa Guest 6. Oktober 2009 #145 Nefretiri86 schrieb: Na wenigstens eine hats verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... mein Bildschirm trägt jetzt übrigens die Farbe grün/gelb mit extra großen Pixeln, wollte ich einfach nur mal so am Rande erwähnen. Die Katze kann ich jetzt leider nicht mehr genau erkennen, aber das was ich sehe sieht irgendwie versaut aus.
Nefretiri86 schrieb: Na wenigstens eine hats verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... mein Bildschirm trägt jetzt übrigens die Farbe grün/gelb mit extra großen Pixeln, wollte ich einfach nur mal so am Rande erwähnen. Die Katze kann ich jetzt leider nicht mehr genau erkennen, aber das was ich sehe sieht irgendwie versaut aus.
Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 29.602 Ort Niedersachsen 6. Oktober 2009 #146 DadalinSpa schrieb: mein Bildschirm trägt jetzt übrigens die Farbe grün/gelb mit extra großen Pixeln, wollte ich einfach nur mal so am Rande erwähnen. Die Katze kann ich jetzt leider nicht mehr genau erkennen, aber das was ich sehe sieht irgendwie versaut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur deine versaute Fantasie.
DadalinSpa schrieb: mein Bildschirm trägt jetzt übrigens die Farbe grün/gelb mit extra großen Pixeln, wollte ich einfach nur mal so am Rande erwähnen. Die Katze kann ich jetzt leider nicht mehr genau erkennen, aber das was ich sehe sieht irgendwie versaut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur deine versaute Fantasie.