wie finde ich heraus was fuer magische kraefte ich habe

Masterbeule

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
2
Hallo,

Hab mich ja jetzt bei euch angemeldet .

wolte jetzt mal fragen wie ich rausbekomme ob/welche magischen kreafte ich habe ?

fuehle mich ja schon lange zur magischen seite angezogen weiss aber noch ob ich welche habe oder welche ich habe hoffe ihr konnt mir helfen.
 
Werbung:
Warte ab, es wird sich zeigen.

Aber stell es dir nicht so vor wie bei Charmed, das ist nur ein Film. Magie bedeutet vor allem sich selbst zu finden und dann daran zu arbeiten.

Fähigkeiten werden sich mit der Zeit einstellen, sind aber eher ein Nebeneffekt.
 
Naja, Fähigkeiten ist vielleicht der falsche Begriff, da jeder Mensch die Fähigkeit zur Magie besitzt, kann sich nur eine stärkere Begabung auf verschiedenen Gebieten zeigen, deine Fähigkeit zur Visualition könnte vielleicht schon etwas stärker ausgeprägt sein als bei anderen, oder meditieren könnte dir leichter fallen, bei manchen Menschen kann aber auch schon das 3. Auge schon "aktiviert" sein, was dann unter anderem zu Visionen, erkennen unsichtbarer Dinge oder einfachen Vorahnungen führen kann. Wie auch immer, deine Begabungen zeigen sich im Laufe der Zeit, wenn du beginnst dich effektiv mit Magie zu befassen und zu üben.:zauberer1
 
Hi Masterbeule

Du kannst ja mal meinen alten Thread lesen :). Da wollte ich wissen wie das mit meinen Fähigkeiten (oder eher Gaben) aussiet. Vielleicht hast du ja schon welche, nur vielleicht noch nicht genau erkannt ;).




Alles Liebe
Venus :engel:
 
hab ne frage die nich ganz so dazu passt aber:

wenn ich meine hellsichtigen fähigkeiten oder anderes "ausbauen" will, was macht mann dan beim medititeren genau?
also gibts da was spezielles?

denn nur meditieren und an nix denken?
 
Es muss dir wirklich total egal sein was du siehst bzw sehen wirst du musst dich einfach vorher drauf einstellen, dann wirst du merken das du dich garnicht mehr davor retten kannst. :tuscheln: :mad2: :escape:
PS : is nur eine von vielen Möglichkeiten...:foto:
 
~Cornelia~ schrieb:
hab ne frage die nich ganz so dazu passt aber:

wenn ich meine hellsichtigen fähigkeiten oder anderes "ausbauen" will, was macht mann dan beim medititeren genau?
also gibts da was spezielles?

denn nur meditieren und an nix denken?

Bevor du das fragst, was glaubst du was es mit Sachen wie zb. Hellsichtigkeit auf sich hat warum sind das bestimmte Leute und andere nicht ? Was ist deine Meinung dazu ?

Die einzige Meditation die dir dabei helfen kann ist eine Chakren Meditation !
Schreib mal was zu meiner Frage dan kann man sich weiter unterhalten !

MFG

IL
 
~Cornelia~ schrieb:
hab ne frage die nich ganz so dazu asst aber:
wenn ich meine hellsichtigen fähigkeiten oder anderes "ausbauen" will, was macht mann dan beim medititeren genau?
also gibts da was spezielles?
denn nur meditieren und an nix denken?



es gibt eine ganze reihe von unterstützenden meditationen und auch eine reihe von sehr guten übungen dazu. aber vorsicht, eine einseitige ausrichtung (die hellsichtigkeit auszubauen) würde ich dir nicht empfehlen, immer auch erdungsübungen mit hinein nehmen.


El-Hombre
 
Ich glaube es hat schon seinen Sinn warum manche die Fähigkeiten haben und andere nicht. Jeder wird nicht gut mit seiner Fähigkeit umgehen (können) oder sie vielleicht sogar mißbrauchen... Würde auch gerne mehr können oder wie ich sagen soll, nur wirds schon für was gut sein daß ichs nicht kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben