mich verfolgt etwas!

AndreaLupin

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
12
Ort
Österreich
hallo ihr!

ich weiß nicht was ich machen soll! schon seit 2 wochen geht bei mir jede nacht die nachttischlampa an! ich hab sie schon längst ausgesteckt, aber trotzdem brennt sie jede nacht! und seit gestern läutet jede nacht auch der wecker, obwohl ich die baterie schon heraus genommen habe.

ich habe wahninnige angst! was kann ich tun? ich bin nicht magisch begabt (oder weiß es zumindest nicht) aber ich muss mich doch irgendwie schützen können! gibt es jemanden, der mir helfen kann? bitte!
 
Werbung:
Hi,

nachdem ich kein Profi in diesen Dingen bin - versuch es mal mit einer Weihrauch-Räucherung! Das Zubehör gibts in fast jedem Eso-Shop und da kann man eigentlich nichts falsch machen...

Weihrauch vertreibt schon einen Haufen bösartiger Dinge...

Lg

Shanna
 
Hi Andrea

Das mit der Lampe und dem Wecker kenn ich auch. Das hatte ich als Kind auch oft. Ich habe mir damals ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt aber nur bei mir haben die sachen gespinnt. Es hatte sogar mal bei uns am Fenster geklopft, und wir haben im dritten stock gewohnt :confused: . Dann hat das irgendwann aufgehört. Vielleicht hört das ja bei dir auch wieder von ganz alleine auf. Oder es hat eine bedeutung zb. ein Verstorbener möchte dir etwas wichtiges sagen :rolleyes: .

Jetzt hab ich grade ein anderes problem.
Mein Pc geht manschmal über nacht von alleine an. Jetzt weiß ich aber nicht ob das ne magische sache ist. Oder eine elektriche. Hat da jemand eine idee???




Lieben Gruß
Venus :)
 
zum Computer: Kauf dir eine Steckerleiste mit Schalter, nur damit kannst du einen Computer sicher (physikalisch) vom Stromnetz trennen. Computer sind meistend minderwerige Massenware, da kann manches passieren :(
 
Hugh

Weihrauch ist ein guter Rat... räucherungen sowieso, auch Beifus und Salbei sind gut gegen "Schlechte Geister"... beachte aber, dass der Rauch wirklich jede Ecke des Zimmers trifft - falls du siehst, dass der Rauch einmal nicht steigt, wedle ihn mit einer Feder in die Ecke...

Auch helfen kann ein Pentagramm an jedem Eingang des Zimmers (also Türe und Fenster)... beachte, dass die Pentagramme Aufrecht sein Müssen (eine Spitze nach oben) und möglichst regelmässig.

Kreuze haben den gleichen Schutzefekt wie ein Pentagramm..

weiter

mache einen Schutzkreis...

Stehe Aufrecht, blicke in den Osten, die Hände liegen am Körper... sprich IIIIIIIIIIIIII und stell dir einen Lichtstrahl vor, der von oben her kommt, durch deinen Kopf hindurch, druch dich und in die Erde fliesst... dann strecke die Arme auf der Seite aus und sage AAAAAAAAAAAAAA und stell dir vor wie ein lichstrahl von rechts kommt, durch deine Hand in dich hineinfliesst und aus der Linekn wieder hinaus... nimm die Hände wieder an den Körper und sprich OOOOOOOOOOO und stell dir vor, wie eine Lichtkugel aus deinem Herzen ausgeht und immer grösser wird... halte das OOOOO so lange, bis der Kreis die grösse deines Zimmers erreicht hat....

ich denke, dass sollte wirken, Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten...

mfg by FIST
 
Hab' da mal 'ne Frage, Andrea:

Ist der Stecker der Lampe wieder in der steckdose, wenn sie an ist?
Oder leuchtet sie ohne Strom?

Alles Liebe...
 
danke erst mal für eure antworten! das mit dem weihrauch werde ich gleich morgen versuchen! und das mit dem schutzkreis gleich heute abend!

@person XY: der stecker is draußen wenn das licht brennt . . .das macht mir eben so sehr angst!
 
passierte mit meinem Handy.

Handy wie normal ausgeschaltet. Zuerst mein Mann hat was gehört von meinem Handy. Es lag auf dem Kommode. Was er gehört war das, eine Stimme auf englisch : four, four, three, three, two,two, zero,zero.
Das wiederholt sich 3 mal ( denke ich ). Mein Mann war erstaunt als er das gehört hatte.
Dann unterwegs im Auto, mein Handy war ausgeschaltet wie immer. Habe ich dann das gleiche gehört aber diesmal ganz laut !!!! Ich war in schock !!!
Mich hat das gewundert, daß das Handy solche Stimme geben. Ugh !

Zuerst dachte ich mir vielleicht etwas statische oder magnetische störung....was weiß ich.

Aber sehr seltsam. Diese Handy hat nie so etwas gemacht. Erst neulich macht es das.

Klar, macht es mir Angst. Was das sein soll, weiß ich echt nicht.

ugh, warum ...warum....passiert das sowas komisches.

Lg,
blackpink
 
@Venus: du hast gesagt, es könnte mir ein verstorbener was sagen wollen! soll ich ihn kontaktieren? vielleicht lässt er mich dann in ruhe! kann mir wer erklären wie ich das machen kann, oder ob ichs überhaupt tun soll?
 
Werbung:
AndreaLupin schrieb:
@Venus: du hast gesagt, es könnte mir ein verstorbener was sagen wollen! soll ich ihn kontaktieren? vielleicht lässt er mich dann in ruhe! kann mir wer erklären wie ich das machen kann, oder ob ichs überhaupt tun soll?

Hallo AndreaLupin,

bei mir gab's eine ziemlich ähnliche Situation nachdem meine Mutter verstorben ist.
Ich hab' mich dann einfach mal hingesetzt, in das Zimmer in dem diese Dinge passiert sind und hab' mit ihr gesprochen.
Nach diesem Gespräch haben diese "Zufälle" aufgehört.

Ich halt' dir die Daumen, dass es bei dir auch funktioniert.

LG Caro
 
Zurück
Oben