Woran merke ich magische Angriffe?

intuition, feinstoffliche wahrnehmung, und rückverfolgung...

aber wenn es jemand ist der es wirklich draufhat, merkst du sowieso keinen unterschied

Werbung:
intuition, feinstoffliche wahrnehmung, und rückverfolgung...

aber wenn es jemand ist der es wirklich draufhat, merkst du sowieso keinen unterschied

kannst wohl nicht lesen? :D
Als Faustregel gilt, denke ich:
Die, die es wollen, können`s nicht- und die, die es können, wollen`s nicht.
:lachen:...

ich schließe mich da den kurz und knackigen Angaben von Melina an,
na ja, der letzte Absatz, da vielleicht nur 60% und:

es gibt sie doch!--> die die es können, wollen UND machen!

LG.v. Rd

Hallo Ihr lieben,

wie finde ich eigendlich magischa Angriffe anderer heraus, die es auf mich abgesehen haben. Nun ist mir niemand bewusst, der mich magisch beeinflussen könnte, aber so als Vorwarnsystem würden mich schon einige Anhaltspunkte interessieren.

Egal ob einfache Magie oder ob extremere Sachen. Was mir spontan einfällt ist, dass ich für eine kurze Zeit für 10Minuten mal unter Müdigkeit leidete, danach aber alles verschwunden war. Da dachte ich, dass jemand an mir rummagiert, was aber nicht stimmen muss.

Wie ist es bei Euch so, woran merkt Ihr magische Angriffe, eventuell auch von wem sie kommen könnten?

Gruß cyberspirit
Es ist ganz einfach:
Wenn du mit "Vernunft" einfach nicht mehr "durchkommst"...und alles was dazugehört.

Liebe Grüsse,

Caya

Als Faustregel gilt, denke ich:
Die, die es wollen, können`s nicht- und die, die es können, wollen`s nicht.
Und es gibt andere...

Ein Beispiel:

1/2 8 Uhr morgens in Wien...U6, die ehemalig alte Stadtbahn, fährt oberhalb, einige Stationen. Links und rechst aus den Fenstern hat man eine gute Sicht auf den Himmel. Die Bahn ist voll. Die Sonne scheint.

Es fliegen wieder Flugzeige und machen Gitter in den Himmel.
Ich sage zu Wyrm: Schau mal, die fliegen wieder...wir guggen neugierig aus den Fenstern.
Kein Mensch bemerkt irgendetwas...reagiert iiiirgendwie ...obwohl wir uns schon seltsam verhalten...ist ja nicht sehr lebhaft in Wiens Öffis.

Jetzt frage ich dich:

Was ist merkwürdiger?

Unsere Reaktion?
Oder die aller anderen Fahrgäste?

Das Zauberwort heisst "Vernunft". ;)

Caya

ja nun, die schweizer sind neutral.
macht das mal in bochum :weihna1

liebe grüße

P.S. *lach, sorry, ich suchte grad etwas in lörrach.

Ich denke, die meisten "Angriffe" erfolgen unbewusst durch negative Gedanken oder schlechte Bemerkungen, hinter dem steht abgrundtiefer Hass!
Das zusammengenommen wirkt wie ein schwarzmagischer Fluch und tatsächlich wird man kein Glück mehr im Leben haben.
Man findet nicht zu sich selbst, dreht sich im Kreis und ahnt nichts davon, oftmals dauert es Jahre diese negativen Muster zu durchschauen.
Somit ist es kein "magischer" Angriff im landläufigen Sinn, sondern unbewusste schlechte Programmierungen die einen runterziehen und schwächen, aber eben auch geschickt manipulieren.

Meist handelt es sich um Personen aus der direkten Umgebung!

Was man dagegen tun kann :
sich von den Menschen trennen (aber Achtung; meist wirken diese noch über Dritte weiter!) Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufbauen und sich diesen Missbrauch bewusst werden lassen!

LG
Melina

danke melina,

damit kann ich echt was anfangen. das hat was ;)

Ich denke, die meisten "Angriffe" erfolgen unbewusst durch negative Gedanken oder schlechte Bemerkungen, hinter dem steht abgrundtiefer Hass!
Das zusammengenommen wirkt wie ein schwarzmagischer Fluch und tatsächlich wird man kein Glück mehr im Leben haben.
Man findet nicht zu sich selbst, dreht sich im Kreis und ahnt nichts davon, oftmals dauert es Jahre diese negativen Muster zu durchschauen.
Somit ist es kein "magischer" Angriff im landläufigen Sinn, sondern unbewusste schlechte Programmierungen die einen runterziehen und schwächen, aber eben auch geschickt manipulieren.

Meist handelt es sich um Personen aus der direkten Umgebung!

Was man dagegen tun kann :
sich von den Menschen trennen (aber Achtung; meist wirken diese noch über Dritte weiter!) Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufbauen und sich diesen Missbrauch bewusst werden lassen!

LG
Melina

liebe melina
das klingt wirklich gut, was du da schreibst. hut ab :liebe1:
ich habe da noch eine sache, die ich hinterfragen wollte:
wenn nun jemand an verfolgungswahn leidet, an psychosen oder wahnvorstellungen... reicht es dann auch für den, was du beschreibst?
ich fürchte, grad jene, die sich verfolgt fühlen, erkennen da für sich keine lösung.
sie können sich trennen so oft sie wollen und erkennen doch nicht, daß sie selbst das problem sind, indem sie sich immer wieder als opfer geben.
was könnte man denn deiner meinung nach jenen menschen raten?
wäre schön, wenn du da etwas weißt.
lieben gruß

Wie ist es bei Euch so, woran merkt Ihr magische Angriffe, eventuell auch von wem sie kommen könnten?

meine erfahrung sagt mir, dass ein "magischer angriff" nur funzt wenn du die tür zu dieser person auf hast. egal ob liebe, familie, arbeitskollege oder freundschaft. ein abhängigkeitsgefühl von menschen die dir nicht gut tun, und du dies irgendwie spürst, kann ein hinweis darauf sein.
bewußtwerdung und seinen lebenswagen wieder selbst steuern kann ganz gut helfen :)

Werbung:
Zurück
Oben