Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

nee, ich meinte nicht die Eintönigkeit sondern eher so was wie ein ständiger Absolutismus im Denken, " Alles ist eins", "Alles ist gut" o. "alles ist schlecht", da gibt es nicht mal mehr Schattierungen oder schwarz oder weiß, sondern nur noch schwarz oder nur weiß.
Hat Schwarz eigentlich noch Schattierungen ?

Werbung:
Das mache ich aus meiner Sicht doch. Kann sein das andere mich anders wahrnehmen. Ich gehe auf jeden Post ein und versuche aus meiner Sicht zu antworten. Dass die Göttliche Liebe und Gott, der Allerbarmer schnell bei mir zum Thema wird, liegt daran, dass sie mich am meisten glücklich machen. Das ist halt der ewige Kreis der Glückseligkeit.
Was ich meinte ist das du es meistens nur aus deiner Perspektive verstehst, aber den Glauben oder die Gedanken eines anderen zu verstehen, dazu muss man von seinen Standpunkt erstmal Abstand nehmen, sonst kann man seinen Glauben ja nicht von dem Glauben eines anderen unterschieden ...

Was ich meinte ist das du es meistens nur aus deiner Perspektive verstehst, aber den Glauben oder die Gedanken eines anderen zu verstehen, dazu muss man von seinen Standpunkt erstmal Abstand nehmen, sonst kann man seinen Glauben ja nicht von dem Glauben eines anderen unterschieden ...
Ich bin auch nicht vollkommen und unterliege der menschlichen Begrenztheit. Ich habe viel Input von Gott, aber nicht in jeden Bereich. Ich versuche auf jeden Menschen einzugehen, zeige mir doch einen Link wo ich das nicht gemacht habe, damit ich besser verstehen kann was du meinst.

Werbung:
Zurück
Oben