Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Das mache ich aus meiner Sicht doch. Kann sein das andere mich anders wahrnehmen. Ich gehe auf jeden Post ein und versuche aus meiner Sicht zu antworten. Dass die Göttliche Liebe und Gott, der Allerbarmer schnell bei mir zum Thema wird, liegt daran, dass sie mich am meisten glücklich machen. Das ist halt der ewige Kreis der Glückseligkeit.Ich würde es dir aber wünschen dich mit deinen realen Problemen wenigstens etwas zu befassen und vielleicht auch mal den Menschen zuzuhören und auf sie einzugehen, als immer nur dein Senf dazu zugeben. Ich habs gesehen das du das kannst!
Die Dualität ist real in der Menschheit. Es wird höchste Zeit, dass die Menschheit dieses Problem endlich löst, sonst wird sich im inneren Sein des Menschen nicht viel ändern.mit Dualität kannst mich jagen ...Gibts eigentlich Monolität? das ist noch schlimmer ...
Die Dualität erzeugt Schlechtes wegen dem Guten. So hat man immer das Gute aber auch das Gegenteil. Wie kommt man davon los? Durch den Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und dem Empfangen der Göttlichen Liebe.