Wie finde ich Gott? Gibt es Gott?

Das weiß ich schon, erzähl mal was Neues. Du benutzt immer dieselben Worte und Sätze, so dass sie inflationär ihren Wert verlieren und einen extrem langweilen und auch schon nerven. Ich denke die meisten hier wissen schon was du antworten wirst noch bevor du es weißt. Denkst du wir haben alle Demenz, weshalb du dich so oft wiederholst, bist du vielleicht selbst vergesslich oder hörst du dich selbst gerne reden? Wenn ich eine Diagnose geben würde, würde ich sagen du bewegst dich im Kreis oder deine Platte hat einen Sprung oder du hast das copy-paste-syndrom ...
Ja, dass es die Menschen nervt, liegt daran, dass meine Worte nicht fruchten. Sonst wären meine Worte erfüllend und nicht langweilig. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das ändern kann. Ich versuche vom Forum wegzukommen, aber ich schaffe es nicht, ähnlich wie bei einer Droge. Ich habe auch im Leben nichts besseres zu tun, als euch hier zuzutexten. Ich habe mir überlegt, ob ich von ChatGPT alle meine Posts hier durchlesen lasse um daraus ein Buch entwickeln zu lassen. Aber zu diesen Schritt bin ich nicht bereit.

Werbung:
Ja, dass es die Menschen nervt, liegt daran, dass meine Worte nicht fruchten. Sonst wären meine Worte erfüllend und nicht langweilig. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das ändern kann. Ich versuche vom Forum wegzukommen, aber ich schaffe es nicht, ähnlich wie bei einer Droge. Ich habe auch im Leben nichts besseres zu tun, als euch hier zuzutexten. Ich habe mir überlegt, ob ich von ChatGPT alle meine Posts hier durchlesen lasse um daraus ein Buch entwickeln zu lassen. Aber zu diesen Schritt bin ich nicht bereit.
Du könntest versuchen den Menschen deine Gedanken auf eine andere art zu erklären, zum Beispiel mit guten Beispielen die lebensnah, realistisch und verständlich sind. Wie du erzählst ist nur aus deinen Ideen und Gedanken aber nicht aus deinem Leben und aus deinen Erfahrungen. Wenn aber deine einzigste Erfahrung ist, Gott begegnet zu sein seit du Tabletten nimmst und weiter nichts darüber erzählen kannst, dann ist das sehr mager.

Ein wirklich Erleuchteter würde aus seinem Leben und seinen Erfahrungen reden, das es ein Buch mit mindesten 1 Meter Durchmesser ergeben würde, in dem nichts doppelt geschrieben steht. Man könnte denken, dass du nicht gerade wach durchs leben gehst, sonst würdest du mehr über dich, deinen Glauben und deine Wahrnehmung berichten können ...

Du könntest versuchen den Menschen deine Gedanken auf eine andere art zu erklären, zum Beispiel mit guten Beispielen die lebensnah, realistisch und verständlich sind. Wie du erzählst ist nur aus deinen Ideen und Gedanken aber nicht aus deinem Leben und aus deinen Erfahrungen. Wenn aber deine einigste Erfahrung ist, Gott begegnet zu sein seit du Tabletten nimmst und weiter nichts darüber erzählen kannst, dann ist das sehr mager.

Ein wirklich Erleuchteter würde aus seinem Leben und seinen Erfahrungen reden, das es ein Buch mit mindesten 1 Meter Durchmesser ergeben würde, in dem nichts doppelt geschrieben steht. Man könnte denken, dass du nicht gerade wach durchs leben gehst, sonst würdest du mehr über dich, deinen Glauben und deine Wahrnehmung berichten können ...
Das stimmt nicht. Ich erzähle hier sehr viel von meinen Leben und meinen Erfahrungen und auch das schon wurde widerum mir hier im Forum vorgeworfen. Ich erzähle in spiritueller Sicht euch hier viel mehr als ich meinen realen irdischen Freunden erzähle.

Meine höchste Erkenntnis ist die Überwindung der Erkenntnis über Gut und Böse, welche unser Leben hier aus Erden beeinflusst. Und das ist der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und der Glauben an die Göttliche Liebe. Der Glaube konzentriert sich auf das Innerste, was am wichtigsten ist und das ist die Möglichkeit grenzenlos Liebe und Glückseligkeit zu erfahren ohne das Gegenteil.

Es ist ein Kreis der Glückseligkeit den ich nicht verlassen möchte, sondern euch zu vermitteln versuche.
Das kannst du machen, aber ich finde so wie du dein momentanes Leben beschreibst, ist das keine gute Vorlage für alle anderen Menschen. Frag doch mal wer deine art zu leben als ein realistischen und wertvolles Ideal empfindet.

Das stimmt nicht. Ich erzähle hier sehr viel von meinen Leben und meinen Erfahrungen und auch das schon wurde widerum mir hier im Forum vorgeworfen. Ich erzähle in spiritueller Sicht euch hier viel mehr als ich meinen realen irdischen Freunden erzähle.
Was ich meinte ist, dass du mehr in deiner Vorstellung, in deinen Ideen und Gedanken lebst, als in der Realität und dich gerne mit diesen schönen Vorstellungen von dieser Realität ablenkst. Wie du selber geschrieben hast, könnte es sein dass du das auch nicht ändern wirst. Das ist auf Dauer keine Lösung sondern Flucht.

Das kannst du machen, aber ich finde so wie du dein momentanes Leben beschreibst, ist das keine gute Vorlage für alle anderen Menschen. Frag doch mal wer deine art zu leben als ein realistischen und wertvolles Ideal empfindet.
Die Göttliche Liebe kann jeder empfangen völlig unabhängig von meinen Leben oder meiner Person. Ich bin kein gutes allgemeines Vorbild. Du musst bedenken, ich komme nicht aus einen normalen Leben heraus sondern direkt aus der Hölle. Das was die Göttliche Liebe in meinen Leben positiv bessern konnte, gleicht einem Wunder. Ich bin glücklich mit meinen Sein, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Was ich meinte ist, dass du mehr in deiner Vorstellung, in deinen Ideen und Gedanken lebst, als in der Realität und dich gerne mit diesen schönen Vorstellungen von dieser Realität ablenkst. Wie du selber geschrieben hast, könnte es sein das du das nicht ändern wirst. Das ist auf Dauer keine Lösung sondern Flucht.
Ich nenne es nicht Flucht, sondern taktischer Rückzug. :D

Die Realität ist die Positiv-Negativ-Dualität bzw. die Freude-Leid-Dualität. Das kann ich so nicht akzeptieren und in diesen Zustand kann ich auch nicht richtig Gott anbeten/verehren. Daher ist das bei uns beiden (Gott und ich) die höchste Priorität, um das wahre Sein in Erlösung und Erfüllung zu erfahren.

Wie finde ich Gott in der kleinsten Zelle, da muss man schon sehr tief blicken können.

Die Göttliche Liebe kann jeder empfangen völlig unabhängig von meinen Leben oder meiner Person. Ich bin kein gutes allgemeines Vorbild. Du musst bedenken, ich komme nicht aus einen normalen Leben heraus sondern direkt aus der Hölle. Das was die Göttliche Liebe in meinen Leben positiv bessern konnte, gleicht einem Wunder. Ich bin glücklich mit meinen Sein, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Ich nenne es nicht Flucht, sondern taktischer Rückzug. :D
Rückzug ist legitim, das mache ich auch wenns mir zu viel wird und ich Kraft sammel für den nächsten Schritt. Ich würde es dir aber wünschen dich mit deinen realen Problemen wenigstens etwas zu befassen und vielleicht auch mal den Menschen zuzuhören und auf sie einzugehen, als immer nur dein Senf dazu zugeben. Ich habs gesehen das du das kannst!
Die Realität ist die Positiv-Negativ-Dualität bzw. die Freude-Leid-Dualität. Das kann ich so nicht akzeptieren und in diesen Zustand kann ich auch nicht richtig Gott anbeten/verehren. Daher ist das bei uns beiden (Gott und ich) die höchste Priorität, um das wahre Sein in Erlösung und Erfüllung zu erfahren.
mit Dualität kannst mich jagen ... :eek: Gibts eigentlich Monolität? das ist noch schlimmer ...

Werbung:
Zurück
Oben