Wie finde ich einen Lehrer, der mich auf dem Weg zum Medium werden begleitet?

Werbung:
Hm, also ich bin durch Zufall in ein mehrwöchiges Seminar zu Transzendentaler Meditation gekommen. Stell sich das einer vor, immerhin ist das im Normalfall richtig teuer. Naja, aber wohlgefühlt hab ich mich dabei nicht und es kam mir auch nicht wirklich richtig vor... Zwar meinte meine Lehrerin, es läge daran, dass ich bereits sehr weit/tief in meinem feinstofflichen Bewusstsein sei und deshalb nicht so lange meditieren sollte, trotzdem hat es mir nicht geholfen die Zeit der Meditation von 10 auf 3 Minuten runterzusetzen...

Was ich damit sagen will: mir hat der Zufall bisher nicht viel gebracht und andere Dinge, die ich bewusst angestrebt habe, viel mehr.

Liebe Grüße
Sosaya
 
naja ich bin anfangs als ich mich mit magie/esoterik anfing zu beschäftigen begann über diese aussage gestoßen ... und es wurde bei mir so realität

das lustige war ja ... bei einer befragung warum ich jetzt denn bei einem lehrer sei ... wusste ich es selbst nicht ... ist eben so passiert
als grund gab ich dann an um mich und den kosmos besser zu verstehen

und es war gut so ... ich glaub wenn ich krampfhaft nach irgendwas gesucht hätte wärs womöglich ein totalreinfall gewesen ... so sage ich heute ... ja das war das geld wert ... und ich erlebte eine wirklich schöne zeit und bekam wertvolle einblicke .... in mein mensch sein und so ...

grüße liebe
daway

Hallo daway,

ja,da hast du Recht,durfte ich das auch so erfahren,meistens man das
erst viel später erkennt,hat sich alles irgendwie richtig zusammenfügt,wie
kleine Puzzleteile und dann erst fällt einem auf,kam alles wirklich genau
zum richtigen Zeitpunkt.
Hat immer so eine ungelenkte Spiritualität,es sind Dinge geschehen,die
auch nicht von dieser Welt waren und ich hab einfach alles wahrgenommen und geschwiegen.
Was ich selber sehe,fühle,egal in welchen Facetten,konnte ja nicht falsch
sein,so dachte ich als Kind schon und schau ich heute zurück,es war
alles richtig,nur eben alles,ein durcheinander,kam auch bei mir eine
Person in mein Leben,ja,damit nahm alles Struktur an,oder auch eine
Richtung ich erkannte.
Das Erste,was diese Person meinte war...es gibt keine Zufälle...dies
sollte ich mir einprägen und weisst du was?
Es stimmte,wie das alles plötzlich zusammenpasste,erstaunt mich jetzt
immer noch....wenn man gar nicht drüber nachdenkt,der Dinge,die
geschehen,sie einfach als selbstverständlich mit durchs Leben nimmt und
irgendwas sagte mir aber doch stets...ich muss darüber schweigen...
Stimmt...was für uns normal ist,ist wohl für soviele unverständlich..

alles Liebe dir madma
 
frage dich mal ob du das wirklich brauchst, denn du hast alles in dir, und es sind keine Seelen um dich rum die an dir zerren oder gezerrt haben oder noch umher irren, wenn du allerdings dran glaubst erschaffst du dir das, das sind alles Geschichten und wenn man dran glaubt kann man sie fühlen.
Es gibt nur dich denn du bist Gott, es wurde nur vergessen. Fange an dich zu erkennen. Alles andere ist ablenken von dir selbst.




Hallo zusammen! :)

Ich bin 17 und beschäftige mich schon 3-4 Jahre mit Dingen, die gemeinhin unter die Kategorie Esoterik fallen. Seit mein Opa gestorben ist (das ist schon 2 Jahre her), bin ich sehr, sehr wissensbegierig was das Jenseits und das Leben nach dem Tod anbelangt und habe auch schon das ein oder andere Buch gelesen.
Vor kurzem hatte meine Familie einen Besuch von einem sehr netten Medium. Der Mann stellte fest, dass 3 und 4 Generationen vor mir jeweils ein Mensch ermordet wurde und dass diese Seelen so einsam waren, weil sie nicht von dem irdischen Leben loslassen konnten, dass sie an mir "gezogen" haben. Seit der Mann die Seelen weggeschickt hat, habe ich meinen Alptraum nicht mehr, in dem alle um mich herum sterben, außer mir (den Traum hatte ich, seit ich denken kann).

Ich möchte mich sehr gerne zu einem Medium ausbilden lassen, denn mich fasziniert die geistige Welt und ich möchte so gerne zu den Seelen Kontakt aufnehmen, die um mich herum sind. Ich habe nämlich das Gefühl, dass da noch etwas oder jemand ist, aber das ist eben nur ein Gefühl. Ich hätte nämlich auch gerne zu den beiden Toten selbst gesprochen, um sie friedlich wegzuschicken. So sind sie zwar wahrscheinlich weg, aber ich habe sie nie richtig persönlich kontaktiert.
Nun ist meine Frage: Wie oder wo kann ich ein Medium finden, das mich in den Kontakt zum Jenseits einführen und mich evtl. ausbilden kann?
Natürlich gibt es dafür Seminare, aber das ist mir zu unpersönlich, so etwas in einer Gruppe zu lernen und den Lehrer dann auch nur eine begrenzte Zeit beanspruchen zu können (abgesehen davon verdiene ich noch nicht selbst und kann nicht mal eben so 3000 Euro für ein ordentliches Seminar ausgeben).
Das Medium, das ich kenne, wohnt leider viel zu weit weg.

Hat jemand von euch eine Idee?
Ich freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
Sosaya
 
es sind keine Seelen um dich rum die an dir zerren oder gezerrt haben oder noch umher irren

Woher kannst du das wissen?
So wie du das schilderst, scheinst du nicht an die Existenz von Seelen zu glauben.
Nur um das zu verdeutlichen. Das Medium, das bei mir war, wusste von meinem Stammbaum überhaupt nichts und weder er noch ich wussten, dass zwei Ahnen von mir eine Generation nach der anderen ermordet worden waren, bevor er mich unter die Lupe genommen hatte. Ich hab meine Eltern und Großeltern gefragt und es stimmt.
Zudem hab ich, bevor das Medium zu Besuch war, gar nicht daran gedacht, dass irgendwelche Ahnen oder Seelen um mich rum sein könnten. Wie also hätte ich mir das selbst erschaffen können?
Dass man sich Gefühle erschaffen kann, da stimme ich dir vollkommen zu, aber die Frage ist, welche erschaffen sind und welche nicht.

Es gibt nur dich denn du bist Gott
Meinst du das wörtlich?

Alles andere ist ablenken von dir selbst.
Das kann schon sein. Aber das Risiko gehe ich ein.
 
Sicher gibt es die Seele
wenn eine Seele den Körper verlässt bliebt das Ego, was noch alles mögliche erledigen will, zurück, und du bist nur noch Göttlich und gehst direkt ins Licht.

Das Ego will noch Dinge erledigen was aber stirbt wenn die Hülle stirbt.

Ja ich meine das Wörtlich, du bist Gott in der Hülle wo du jetzt bist um dich als Sosaya (weiss ja nicht wie du wirklich heißt) zu erfahren. da ist das eine leben was sich viele unterschiedliche Hüllen zulegt um verschiedene Erfahrungen zu machen, ich fand das für mich jetzt raus, aus allen Augen schaut das gleiche Bewusstsein. Ich fand auch raus in dem Zusammenhang, das mein Vater eigentlich dann ja auch nicht mein Vater ist, sondern das selbe wie ich ist, und nur mit mir zusammen im gleichen Film mit zu spielen, das gleiche gilt für meine Kinder usw. Viele Facetten des einen Lebens, Gott.
Ich denke wir haben vergessen was wir sind, und es wird Zeit sich wieder zu finden.

Deine sogenannten Ahnen haben einfach nur ähnliche Themen zum aufarbeiten und Erfahrungen, gemacht. Ein Medium spricht demnach nur mit sich selbst und da es auch du bist weiß es um deine Gedanken Ängste usw.
Irgendeinen glauben wirst du gehabt haben das dies auslöste das das mit den ahnen so rüber kam. Glaube nicht alles was du liest oder hörst, das was du glaubst wird Realität.
naiti


Woher kannst du das wissen?
So wie du das schilderst, scheinst du nicht an die Existenz von Seelen zu glauben.
Nur um das zu verdeutlichen. Das Medium, das bei mir war, wusste von meinem Stammbaum überhaupt nichts und weder er noch ich wussten, dass zwei Ahnen von mir eine Generation nach der anderen ermordet worden waren, bevor er mich unter die Lupe genommen hatte. Ich hab meine Eltern und Großeltern gefragt und es stimmt.
Zudem hab ich, bevor das Medium zu Besuch war, gar nicht daran gedacht, dass irgendwelche Ahnen oder Seelen um mich rum sein könnten. Wie also hätte ich mir das selbst erschaffen können?
Dass man sich Gefühle erschaffen kann, da stimme ich dir vollkommen zu, aber die Frage ist, welche erschaffen sind und welche nicht.


Meinst du das wörtlich?


Das kann schon sein. Aber das Risiko gehe ich ein.
 
Liebe Maia :)

Dass es bei Gentian nicht um den Glauben der Kirche geht, hab ich verstanden. Ich hatte dieses Gefühl des Auftrags nur in der Kirche gespürt und die Melodie der Orgel damals war so ähnlich :)

Wahrscheinlich ist bei mir der ständige Gedanke "das klappt bei mir sowieso nicht" zu präsent^^Aber ich weiß nicht, wie ich den loswerden kann. Immerhin höre ich ja so schon ständig Gentian angehauchte Songs.



Was für Dinge nimmst du denn auf der feinstofflichen Ebene wahr?
Kennst du eigentlich deinen Geistigen Führer? Ich hab mal davon gelesen, dass jeder Mensch so einen haben soll.

Ganz liebe Grüße
Rebecca

Liebe Rebecca :)

Immer nur in eine Richtung Musik hören ist vielleicht nicht günstig. Auch mal zwischendurch den Gegenpol zu Wort (zu Gehör) kommen lassen.
http://home.arcor.de/mariapalmes/seiten/cherryplum.html
Ein Song mit sehr starker Cherry-Plum-Energie ist "Tubular Bells" (nicht deine Generation, meine auch nicht, sondern so dazwischen, ich finde das Stück aber faszinierend, es braucht etwas Geduld, sich darauf einzulassen): http://www.youtube.com/watch?v=xPEt5OTR6Vc

Ein Beispiel für das, was ich feinstofflich erlebt habe, steht in meinem Blog:
https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?u=24209
Das war eine Serie von Erlebnissen, die sich über mehr als ein Jahr hingezogen hat. Jeden Tag ein wenig, und schließlich ergab es ein Gesamtbild. Solche Serien von Erlebnissen habe ich öfter - eine feinstoffliche Pilgerwanderung, eine Einführung in das Leben auf einem anderen Planeten, Beobachtung der Geburt einer menschlichen Zivilisation in einer anderen Galaxie... Ansonsten sind es einzelne Begegnungen mit Seelen, Geistwesen und Ähnlichem.

Eine geistige Führung habe ich auch. Es ist wohl ein umfassenderer Teil von mir selbst, der mehr weiß als mein Alltags-Ich. Darum sehe ich keinen Grund, ihm einen Namen zu geben. Siehe auch hier: https://www.esoterikforum.at/threads/160851&page=3 Beitrag 45.

Viele liebe Grüße
Maria
 
Liebe Maria :)

Wow, das Lied von Mike Oldfield gefällt mir richtig gut!
In deinen Blog hab ich hin und wieder reingeschnuppert.
Da möchte ich dich mal was fragen:

Auch das Leben in der Seelenwelt dauert nicht ewig. Irgendwann kommt der Zeitpunkt der Wiedergeburt oder des Eingehens in eine größere Einheit. Wiedergeboren-Werden wird als ein Abschied aus der Seelenwelt erlebt. Eingehen in eine größere Einheit wird mit unbeschreiblicher Freude erwartet.

Dass Seelen wiedergeboren werden, war mir bekannt. Jetzt ist es aber doch so, dass viele Menschen mit ihren verstorbenen Verwandten, Freunden oder Partnern in Kontakt treten oder treten wollen. Kann es da nicht auch vorkommen, dass die "gewünschte" Seele schon wieder reinkarnaiert ist?
Und wenn man diese Person doch erreicht, stört man sie dann bei ihrem Prozess?

Ganz liebe Grüße
Rebecca
 
Werbung:
Zurück
Oben