Wie es in der Liebe weitergeht

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
hallo, ich bin neu hier und möchte etwas dazu lernen. Meine Freundin bat mich die Karten zu legen wie es bei ihr weiter geht in der Liebe. Sie hat ein HM und sie hat ein Kind. Die Frage war wie es bei ihr weiter geht. Gelegt habe ich 1,2,3....
Meine Deutung: beide schauen in das
Herz. Es gibt Gespräche. Die liebe festigt sich.
Seht ihr etwas anderes? Danke euch
 
Werbung:
Danke für Deine Rückantwort, @NinchenFinchen.

Sie hat ein HM und sie hat ein Kind.

Noch eine Nachfrage: so wie Du Vorstehendes geschrieben hast, erweckt dies bei mir den Eindruck, dass der HM Deiner Freundin nicht der Vater ihres Kindes sein könnte. Stimmt das, oder habe ich Dich insofern missverstanden?

Und - falls der HM nicht der Vater ihres Kindes wäre - würde sich mir noch die weitere Frage stellen, ob Deine Freundin mit dem Vater ihres Kindes, in diesem Fall also mit ihrem Exfreund, bereits alles nach deren Trennung vollständig geklärt hat?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Danke für Deine Rückantwort, @NinchenFinchen.



Noch eine Nachfrage: so wie Du Vorstehendes geschrieben hast, erweckt dies bei mir den Eindruck, dass der HM Deiner Freundin nicht der Vater ihres Kindes sein könnte. Stimmt das, oder habe ich Dich insofern missverstanden?

Und - falls der HM nicht der Vater ihres Kindes wäre - würde sich mir noch die weitere Frage stellen, ob Deine Freundin mit dem Vater ihres Kindes, in diesem Fall also mit ihrem Exfreund, bereits alles nach deren Trennung vollständig geklärt hat?

Liebe Grüße,
Tugendengel

Es gibt ein HM zu ihm hat sie aber kein großen Kontakt und hat ihn eigentlich hinter sich gelassen. Mit dem Vater des Kindes ist sie zusammen aber eigentlich gab es in den letzten Wochen nur Stress. Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher. Wer derjenige im kartenbild ist. Ich bin am Anfang aber vom Gefühl her würde ich sagen das es der Vater von Kind ist mit dem sie ein Neuanfang haben wird
 
Hallo,

ich finde das Bild sehr schön. Sieht nach beständigem liebevollem Kontakt aus, der sich langsam mit der Zeit intensivieren kann. Ob das jetzt der Vater ist oder der HM kann ich nicht sagen.

Lg Ivonne
 
Danke für Deine weitere Rückmeldung, @NinchenFinchen!

Also: der HM Deiner Freundin ist nicht der Vater ihres Kindes.

Zwecks Personenklärung hätte ich dann noch die Frage an Dich, ob Du oder Deine Freundin während des Mischens der Karten "nur" ganz allgemein die Frage gestellt hast / hat,

wie es bei ihr weiter geht in der Liebe.

oder ob Du oder Deine Freundin während des Mischens der Karten bei der Frage zugleich auch an einen der Herrn oder an beide der Herren gedacht hast / hat?
 
Werbung:
Danke für Deine weitere Rückmeldung, @NinchenFinchen!

Also: der HM Deiner Freundin ist nicht der Vater ihres Kindes.

Zwecks Personenklärung hätte ich dann noch die Frage an Dich, ob Du oder Deine Freundin während des Mischens der Karten "nur" ganz allgemein die Frage gestellt hast / hat,



oder ob Du oder Deine Freundin während des Mischens der Karten bei der Frage zugleich auch an einen der Herrn oder an beide der Herren gedacht hast / hat?

Der HM ist nicht der Vater ihres Kindes.
Sie hat an keinen gedacht.
 
Zurück
Oben