Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definiere "schlechte Schuhe".

Sind es "Schuhe, die du nicht tragen würdest“? :D

Das Kirchenbeten:
Christliche Sekten...
Der Herr sei mit Euch.
Ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach...
Der Pfarrer in Protz und Glorie vorne.

Muslimische Sekten:
Töte Ungläubige dann bekommst du 64 Jungfauen.

Gute Schuhe:
Ich bin die Kraft und die Herrlichkeit. in Ewigkeit.

Dein Geist nimmt was du ihm gibst, und es interessiert ihm dabei nicht welches Urteil die Gesellschaft spricht.

Werbung:
Heisst ja aber noch nicht, dass man damit gehen kann. Also von wegen gut.

Du bist eine von den vielen netten älteren Damen hier denen es im Leben langweilig ist. Du magst nicht in öffentlichen Netzwerken schreiben, weil es dich fürchtet wenn jemand lesen könnte, was du tust. Das macht dir Angst.

Insofern ist dein Beitrag von unschätzbaren Wert. Der Wert des Menschen ist unermesslich hoch. Aber magisch praktisch tut er keinen Nutzen. Ein Magier arbeitet an seiner Befreiung. Meine Füße benötigen keine Schuhe. Ich trage sie wann ich will und manchmal auch nicht. Manchmal geht's sogar ohne Körper und Beine voran.

Praktiziere ein bisschen was, du scheinst nett zu sein. :)
Ohne Praxis nur Wischiwaschi...

Das Kirchenbeten:
Christliche Sekten...
Der Herr sei mit Euch.

Muslimische Sekten:

Gute Schuhe:

Dein Geist nimmt was du ihm gibst, und es interessiert ihm dabei nicht welches Urteil die Gesellschaft spricht.
Und was davon ist ein schlechter Schuh, den du trägst?

Du bist eine von den vielen netten älteren Damen hier denen es im Leben langweilig ist. Du magst nicht in öffentlichen Netzwerken schreiben, weil es dich fürchtet wenn jemand lesen könnte, was du tust. Das macht dir Angst.

Insofern ist dein Beitrag von unschätzbaren Wert. Der Wert des Menschen ist unermesslich hoch. Aber magisch praktisch tut er keinen Nutzen. Ein Magier arbeitet an seiner Befreiung. Meine Füße benötigen keine Schuhe. Ich trage sie wann ich will und manchmal auch nicht. Manchmal geht's sogar ohne Körper und Beine voran.

Praktiziere ein bisschen was, du scheinst nett zu sein. :)
Ohne Praxis nur Wischiwaschi...

Ich arbeite schon an meiner Befreiung. Das ist eigentlich nicht langweilig. Und wie, wann, wo ich was schreibe, liegt dabei halt in meinem Ermessen. Auch wenn das hier Magie-Forum heisst. :)

an herablassenden Verhalten und wenn Dienste gegen Geld angeboten werden. Einen echten Magier erkennt man optisch garnicht von einem "Muggle".

Und was davon ist ein schlechter Schuh, den du trägst?

Dieser Beitrag den ich dir schrieb. Ich mag nicht mehr.

Dieses Geleiere und immer wieder das Selbe runterbeten, weil Leute (Sorry für das Wort) nur Hirnwichsen, geht mir auf die Nerven. Das ist ein schlechter Schuh. Die Einstellung pubertärer 17 Jähriger, oder von Männer die nur das Eine wollen...

Ich mag magische Erlebnisse und keinen Quark aus leeren grauen Oberstübchen die doch nichts draufhaben.
Nur ihre Zeit tottrampeln.
Es ist einfach ätzend wenn meine Aufmerksamkeit zum 3. mal mit der Sinnlosigkeit was ist dein Schuh gefordert wird. Mein schlechter Schuh ist das ich es nicht dabei belasse wenn mir jemand absichtlich oder aus Dummheit auf die Nerven geht. Ich schaffe Distanz.
Und eigentlich ist dieser schlechte Schuh ganz nett, da spar ich mir soviele Worte mit sinnlosen Gesprächspartnern mit warmer Luft im Kopf und sonst nichts.
Eigentlich ist böse Magie auch gut.

Dieses Geleiere und immer wieder das Selbe runterbeten, weil Leute (Sorry für das Wort) nur Hirnwichsen, geht mir auf die Nerven. Das ist ein schlechter Schuh. Die Einstellung pubertärer 17 Jähriger, oder von Männer die nur das Eine wollen...

Ich mag magische Erlebnisse und keinen Quark aus leeren grauen Oberstübchen die doch nichts draufhaben.
Es ist einfach ätzend wenn meine Aufmerksamkeit zum 3. mal mit der Sinnlosigkeit was ist dein Schuh gefordert wird. Mein schlechter Schuh ist das ich es nicht dabei belasse wenn mir jemand absichtlich oder aus Dummheit auf die Nerven geht. Ich schaffe Distanz.
Und eigentlich ist dieser schlechte Schuh ganz nett, da spar ich mir soviele Worte mit sinnlosen Gesprächspartnern mit warmer Luft im Kopf und sonst nichts.
Das sind ja mal ungewohnte Töne von Dir, Du scharfer Hund:beer3:

Und was ist nun ein schlechter Schuh? :love2:

Werbung:
Und was ist nun ein schlechter Schuh? :love2:
Die Welt wie sie für viele ist, wegen der vielen schwarzen Magie

Sagte ich schon
Das Kirchenbeten:
Christliche Sekten...
Der Herr sei mit Euch.

Muslimische Sekten:

Gute Schuhe:

Oder vor 3 Jahren durften die Konservativen das Geld des Mittelstands aushöhlen und die Reichen noch reicher machen. Falls das Thema andiskutiert wurde - kamen die rechten ins Spiel "Aber die bösen Migranten"

Heute dürfen die Konservativen Aktienunternehmen fördern. Das Geld des Mittelstands auf Jahrzehnte aufweichen bis nichts mehr da ist und wenn man was dazu sagt: diesmal die Grünen - Aber das böse Virus.

Der böse Nachbar
Der böse Lehrer
Die böse Kassafrau
Der langweilige Wellenspiel
Die böse Umweltzerstörung.
Der Stein drückt fest in der Sohle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben