LangeweileWarum gehst du auch immer in diesen Gassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LangeweileWarum gehst du auch immer in diesen Gassen?
Definiere "schlechte Schuhe".Schlechte Schuhe. Unseriöse Magier tragen schlechte Schuhe und fürchten sich. Sie sind sehr ängstlich![]()
Definiere "schlechte Schuhe".
Sind es "Schuhe, die du nicht tragen würdest“?![]()
Na dann definiere "schlechte Schuhe".Ich trage auch schlechte Schuhe. Du hast es auch nicht verstanden um was es bei Magie geht![]()
Grundlegende Merkmale:
1. Grandiosität
2. Grenzenlose Phantasien
3. Hält sich für besonders
4. Benötigt Bewunderung
5. Anspruchsdenken
6. Ausbeutung
7. Empathiemangel
8. Neid
9. Arroganz
Das sind alles sehr wichtige Probleme der Exoterik.Punkt 2 der Liste, grenzenlose Phantasie (wenn sie sich nur im Inneren abspielt und nicht rausposaunt wird) ist eigentlich etwas Gutes, denke ich.
Die anderen Punkte sind mehr oder minder Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung und/oder Unreife, und ja, ich glaube, wenn ein Mensch unreif ist oder gestört in der Entwicklung, dann hat der Mensch sich nicht im Griff, hat sich selbst nicht "gemeistert". Wenn sich ein Mensch nicht selbst meistert, wie soll der dann für andere (positiv) magisch unterstützend wirken und andere auf ihrem Weg zur Meisterung/Entwicklung/Heilung helfen?
So ist mein "Test" auf unseriös oder seriös schlicht, ob ich nach kurzer genauer Beobachtung feststellen kann, wie gereift und "gemeistert" der Mensch ist.
Ist auch nützlich bei der Entscheidung, mit wem man Umgang haben sollte und mit wem nicht, zumindest in den Situationen, in denen man darüber frei entscheiden kann.
lg
eva
Hey Nica1
Hast vielleicht auch sowas ähnliches für das Licht, welches in einem -eventuell- schlummert?