N
Nica1
Guest
Der Stein drückt fest in der Sohle..
Deshalb ist es besser, wenn man ohne Schuhe läuft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stein drückt fest in der Sohle..
Hm, dann würde ich auch die Manschettenknöpfe weglassen, sieht sonst komisch aus.
Hm, wie in der Jever-Werbung. Cool könnte noch seriös sein, könnte aber auch unseriös sein, pfffh.Nein, das finde ich cool.
Hm, wie in der Jever-Werbung. Cool könnte noch seriös sein, könnte aber auch unseriös sein, pfffh.
SosoDas merkt Frau dann schon.![]()
Soso
Das hat dann aber nichts mehr mit Hokuspokus zu tun, sondern dem Üblichen.
Ich formuliere es mal ein wenig anders: Hinter jedem Magier steckt ein üblicher Mensch, womöglich cool oder uncool- eine Marionette des Magiers.
Magie hat ja auch nichts mit Hokuspokus zu tun, sondern vielleicht einfach nur mal mit dem Üblichen.
Ich formuliere es mal ein wenig anders: Hinter jedem Magier steckt ein üblicher Mensch, womöglich cool oder uncool- eine Marionette des Magiers.
ich habe das im Forum so in dieser Form noch nicht gelesen, wäre ebenfalls an Zitaten interessiert. Aussagen ohne Belege sind hinfällig.Warum behaupten hier einige von sich, was sie doch für ein ach so toller Magier sind?
dazu hätte ich einmal eine konkrete Frage, ich würde einmal den "neutralsten" Punkt Essen herausgreifen.So übt man das mit allen Dingen. Sex, Essen, Besitz, etc..