Wie erkenne ich, dass ich ein Indigokind bin?

Werbung:
Niemand schrieb:
Jo. Ich denke schon, dass die auch gerne mal Sake trinken :lachen:
Hehe.

Mir hat auch einer erzählt, die geheimen Polizei-Indigos
würden bei der FUSSBALL WM verdeckt eingesetzt,
um mit ihren Tele..äh...fähigkeiten Krawalle schon
zu melden bevor sie entstehen! Das ist aber top secret!

Gruss
LB

Ich frag mich was noch dämlicher ist. Herzugehen und zu sagen das und das ist indigo oder herzugehen und plötzlich, weils irgendwie keinem schmeckt herzugehen und zu sagen es gibt keine indigo.
Wie schon erwähnt wurde ist das die Farbe der Aura, der Rest ist nur Spekulation und naja... was immer als Hype dargestellt wird ist evtl. genau das was ihr wollt. Etwas über das ihr lästern könnt von wegen: Uhh dieser Hype ich bin ja so viel besser ich brauch das nicht
Ich hab bisher NIEMANDEN gesehen der nen Hype drum macht. Nur weil einer nach dem anderen ein beschissenes Buch rausbringt machts das noch lange nicht zum Hype

Tatsache ist nunmal dass es keiner so recht zu wissen scheint. Also benutzt das Teil zwischen euren Ohren und ordnet es als das ein: Es wäre ne Möglichkeit
Oder braucht ihr immer gleich Tatsachen und Fakten. In diesem Bereich?

Es wäre ne Möglichkeit
Oder braucht ihr immer gleich Tatsachen und Fakten.

wenn du alles glaubst was geschrieben steht oder gesagt wird, ohne auf die tatsachen und fakten zu achten und den verstand zu benützen; viel spass

dura schrieb:
wenn du alles glaubst was geschrieben steht oder gesagt wird, ohne auf die tatsachen und fakten zu achten und den verstand zu benützen; viel spass

Und wo hast du jetzt herausgelesen dass ich alles glaube was geschrieben steht? Und von welchen Fakten sprichst du überhaupt? Von den Fakten die du irgendwo herausgelesen hast?

Das was ihr als Tatsachen und Fakten aufstellt, sprich was ihr einfach behauptet sind nunmal keine... ihr macht welche daraus.
Das ist weder konstruktiv, informativ noch sinnvoll. Wem dient es? Wer hat was davon?

Wenn dein Verstand bei solchen Kinkerlitzchen schon schlapp macht solltest du lieber nicht mit solchen Phrasen herumwerfen wie gerade eben ^^

Huhuuuu Tenchuu,:)

heut wieder ein bischen auf dem Kriegspfad?:nudelwalk
Na macht nichts. Also um zur Sache zur kommen:
M.E. kann ein jeder an das glauben, was er will, solange er mich nicht damit behelligt.
Darum reagiere ich auch eigentlich nur allergisch auf sektenartige Propaganda wie der von den Scientologen, Zeugen Jehovas und ähnlichem Pack, die mich missionieren wollen.
Na eben diese ganzen Seelenfänger, die einen gefügig machen und in den Abgrund ziehen wollen, wo dann die totale geistige Unfreiheit herrscht....

LG
Urajup

Werbung:
wenn die leichtgläubigen pseudo Esoteriker unter euch auch nur eine Hauch an Ahnung hätten, wüsstet ihr, dass die Aura aus mehreren Schichten besteht und ALLE Farben die es gibt beinhaltet!

Zu sagen ihre Aura sei BLAU ist einfach der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

und dann so einen theatralischen Hype zu starten! Und das allerschlimmste: viele unter euch meinen es auch noch toternst!

Aber das scheint die bittere Wahrheit unserer Gesellschaft zu sein!;)

Zurück
Oben