Wie erkenne ich, dass ich ein Indigokind bin?

Namenlose

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
11
Hallo!
Bin furchtbar im zweifel ob ich wirklich ein Indigo bin. Jemand sagte mir das es so ist. Jedoch kann ich an mir keine besonderen Fähigkeiten finden und überhaupt hab ich dauernd das Gefühl ich sei fehl am Platz. Ich scheine mein Leben nicht richtig auf die Reihe zu kriegen, bin dauern unkonzentriert und träume lieber vor mich hin. Ok ja bin künstlerisch begabt aber auch da gibts wieder tausende die besser sind als ich.
Ich habe ein Buch gelesen über diese Kinder und einiges ist auch ähnlich bei mir aber trotzdem frage ich mich wie erkenne ich ob ich wirklich zu diesen neuen Menschen gehöre?
Ich weiß das ich anders bin kanns aber nicht erklären. Ist das alles?
Bitte helft mir eine Antwort zu finden.

Danke im voraus mfg eure Namenlose :danke:
 
Werbung:
Ich bin ein Indigo-2-Turbo!

Meine außergewöhnlichen Fähigkeiten:

-Levitation
-Thelepathie
-Telekinese
-Allmacht
-Allwissen
-Superintelligenz

alles natürlich zu 100% bewusst!!!
 
:liebe1:

Ich sehe die Sache so:

Indigo /Kristall, das ist ein Zustand und kien Mensch/Kind. Und schon gar nicht von einem anderen Stern kommend.

:liebe1:
 
Hallo Namenlose,

ich halte die ganze Diskussion über sogenannte Indigokinder für ausgemachten Schw........

Aber wenn du die o.a. Suchfunktion benutzt, wirst Du bestimmt viele Threads mit diesem Thema ausfindig machen, da hier wirklich schon viele Indogo-Themen im Forum besprochen wurden.


LG
Urajup
 
Mir gehts genauso wie dir, Namenlose.
Bin künsterlisch begabt aber auch nicht wirklich rausstechend, eher das Gegenteil.*lach* Fühl mich fehl am Platze, etc.
Mir wurde auch mal gesagt das ich ein Indigo sei. Allerdings glaube ich nicht an Indigokinder. Das hab ich der Person auch gleich gesagt. Das hat irgendwer erfunden um mit Egoaufwertungen Geld zu verdienen.^^
 
Namenlose schrieb:
Hallo!
Bin furchtbar im zweifel ob ich wirklich ein Indigo bin. Jemand sagte mir das es so ist. Jedoch kann ich an mir keine besonderen Fähigkeiten finden und überhaupt hab ich dauernd das Gefühl ich sei fehl am Platz. Ich scheine mein Leben nicht richtig auf die Reihe zu kriegen, bin dauern unkonzentriert und träume lieber vor mich hin. Ok ja bin künstlerisch begabt aber auch da gibts wieder tausende die besser sind als ich.
Ich habe ein Buch gelesen über diese Kinder und einiges ist auch ähnlich bei mir aber trotzdem frage ich mich wie erkenne ich ob ich wirklich zu diesen neuen Menschen gehöre?
Ich weiß das ich anders bin kanns aber nicht erklären. Ist das alles?
Bitte helft mir eine Antwort zu finden.

Danke im voraus mfg eure Namenlose :danke:

Teste es halt selber mal. Indigos zeichnen sich durch hervorragend entwickelte übersinnliche Wahrnehmung (Instinkte) aus. Sie erkennen z. B. ob sie jemand anlügt oder wie ihnen ihr Gegenüber gesinnt ist. Würde auch sagen, dass diese Menschen nicht unbedingt neu sind. Sowas gab's schon immer. Nur wurde früher nicht so sehr in diesen Bereichen geforscht. Ausserdem ist jeder in der Lage das 3. mittige Auge (Stirnchakra) zu öffnen und zu schulen. ;)
 
Niemand schrieb:
Teste es halt selber mal. Indigos zeichnen sich durch hervorragend entwickelte übersinnliche Wahrnehmung (Instinkte) aus. Sie erkennen z. B. ob sie jemand anlügt oder wie ihnen ihr Gegenüber gesinnt ist.
Warum werden sie dann nicht von der Polizei bei Verhören eingesetzt?

Gruss
LB
 
Werbung:
Namenlose schrieb:
Hallo!
Bin furchtbar im zweifel ob ich wirklich ein Indigo bin. Jemand sagte mir das es so ist. Jedoch kann ich an mir keine besonderen Fähigkeiten finden und überhaupt hab ich dauernd das Gefühl ich sei fehl am Platz. Ich scheine mein Leben nicht richtig auf die Reihe zu kriegen, bin dauern unkonzentriert und träume lieber vor mich hin. Ok ja bin künstlerisch begabt aber auch da gibts wieder tausende die besser sind als ich.
Ich habe ein Buch gelesen über diese Kinder und einiges ist auch ähnlich bei mir aber trotzdem frage ich mich wie erkenne ich ob ich wirklich zu diesen neuen Menschen gehöre?
Ich weiß das ich anders bin kanns aber nicht erklären. Ist das alles?
Bitte helft mir eine Antwort zu finden.

Danke im voraus mfg eure Namenlose :danke:

hi
also indigo kinder haben ihren namen ja von der farbe ihrer aura.
die is ja indigofarbig.
also du könntest ja eventuell ein aurafoto von dir schiessen lassen,und mal sehen was rauskommt.
ich denke dass jeder mensch etwas einzigartiges ist,und um das zu erkennen muss man ja kein indigo kristall oder sonst ein kind sein,find ich jetz.
und wie du dich da beschrieben hast,dann möcht ich aber kein indigo kind sein find ich.
natürlich träum ich manchmal vor mich hin,und ich bin auch künstlerisch und kreativ,war auch in einer kunstschule,und fehlte mich auch sehr oft fehl am platz,aber ich denke das is es net was so ein indigo kind ausmacht.und na klar dass du dieses gefühl anders zu sein.
du bist es ja auch!
deshalb möchte ich auch nicht in eine schublade gesteckt werden.und als indigo oder kristallkind bezeichnet werden.
und wieso willst du das überhaupt wissen?
ich meine,was denkst du würde sich ändern,wenn du 100% wissen würdest,dass du ein indigokind bist?
wie würdest du dich fühlen wenn du wüsstest dass du ein indigo kind bist?
als was besonderes?
würdest du dann wissen wo du hingehörst?
wieso fühlst du dich jetzt nicht als was besonderes?
jeder is es.sogar du bist was einzigartiges und besonderes.und ich denke dass sich das kaum was ändern würde,wenn du auf einmal ein indigo kind wärst.
aber wie gesagt,versuchs mal mit dem aurafoto.

lg gusti:)
 
Zurück
Oben