Wie erdet ihr euch?

Werbung:
bis vor ein paar jahren war ich permanent barfußgeher.
auch im winter. seit dem mein köterchen bei mir einge-
zogen ist, hab ich wieder winterschuhwerk an den füßen,
aber socken hab ich immer noch nicht ;)

Ja, ich kanns mir eigentlich fast nur so erklären. Als wir noch auf dem Land wohnten, bin ich auch draußen Barfuß gelaufen. Aber hier in der Stadt, verkneife ich es mir.

Zuhause ziehe ich die Socken auch nur an, wenn ich kalte Füße habe. Aber sobald die warm sind, müssen die Socken wieder raus :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
PS: Ja, stimmt, "Garstiges" holt einen schnell wieder zurück, wenn man so dahin flattert. Aber irgendwie möchte ich wegen etwas Schönem wieder "auf meinen beiden Beinen landen". :zauberer1

Ingrid, ich empfehle dir einen deftigen Schweinebraten mit Knödeln, brettert dich garantiert wieder auf den Boden der erdigen Tatsachen ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
.... ich laufe das ganze Jahr über fast nur Barfuß

Joa, Barfuß ist genial. Wenn ich mir jetzt vorstelle, daß ich im Sommer barfuß durch ne feuchte Morgentauwiese hatsche* , entschwirre ich fast in träumerische Sphären, wobei wir dann wieder beim Schweinernen wären. Bzw. Wurstsalat, geht auch.

ciao, :blume: Delphinium

* Denken wir uns die Dreckszecken einfach mal weg.
 
Ach ja essen beim Schotten (Mc Donalds) erdet auch ausgezeichnet -
und hat auch noch den Vorteil einer gratis Antibiotikadosis falls grad ein Schnupfen oder so im Gelände rumfällt...
 
Ach ja essen beim Schotten (Mc Donalds) erdet auch ausgezeichnet -
und hat auch noch den Vorteil einer gratis Antibiotikadosis falls grad ein Schnupfen oder so im Gelände rumfällt...

das ist wahrer schamanismus!

nutzen, was da ist.

außerdem kommt mcdonalds aus nordamerika!!!!! dem kontinent der edlen krieger!!!!

drum verbindet sich das wunderbar!!!

mutter kuh kam in meinen träumen und erzählte mir, wie schön sie es findet, mit dem geist des antibiotikas und der kraft der edlen urschamanen aus nordamerika gegen schnupfen zu kämpfen ... ihr ist das ein anliegen!

die krähen kreisen!!!


:umarmen:
 
Joa, Barfuß ist genial. Wenn ich mir jetzt vorstelle, daß ich im Sommer barfuß durch ne feuchte Morgentauwiese hatsche* , entschwirre ich fast in träumerische Sphären, wobei wir dann wieder beim Schweinernen wären. Bzw. Wurstsalat, geht auch.

ciao, :blume: Delphinium

* Denken wir uns die Dreckszecken einfach mal weg.

Auch Zecken haben Ihren stolz....:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdung
 
Nicht vorstellen..machen.Im Grunde ist ja die Vorstellung sich zu erden auch nur ein Ritual..was man ja eigentlich wieder erden müsste. Du siehst den Widerspruch?

Das ist ja der Witz am Erden.
Es soll die quasi auf den Boden der Tatsachen zurück holen, mit beiden
Beinen wieder fest stehen...

Mach was ganz alltägliches. Spülen,Fenster putzen.

voll! :D
sowas ähnliches wollt i a grad schreibn...


zum erden erfreu ich mich meines erden-da-seins :)


oder ich treff mich mit a paar lieben erd-lingen :D



oda wie mein alter meister immer sagte: "rauch a tschick und denk drüber nach" :lachen:
 
Werbung:
laute musik, gartenarbeit, ein putztag einlegen, ab und zu ein gekochtes ei, leute treffen die mit esoterik nichts am hut haben, und sex....:)
 
Zurück
Oben