Wie entwickelt sich die Beziehung mit dem T.P. bis november?

@flimm , und @Ivonne , er hat sich heut überstürtzt gemeldet, nachdem ich 3 tage nix hörte von ihm wollt er heut kommen. habe selbstverständlich gesagt, dass ich nciht kann udn quasi nicht zu hause bin, hab ja auch 3 tage lang nix gehört und mich eben verplant, er meinte er hätte meine nachrichten bekommen am donnerstag, wegen, dass ich ihn am wochenende einlade. er hatte sich aber dazu nciht geäußert. er sei nun traurig, dass es heut nicht klappte. sage ich ja ich bin auch traurig, da ich 3 tagelang nix hörte, es ist einiges unklar..ich lasse das für mich selbstverständlich nicht so einfach stehen..ich laufe nicht sicher nicht, wenn er mit dem fingerlein schnippst.
 
Werbung:
hallo,
die Gesamtquersumme ist der Fuchs,
vieles läuft falsch und ist unklar,
eure Grundlage ist alles andere als gut und hat wenig mit Liebe zutun.

diese karten allein und auch die Mäuse auf 4 deuten mir an das es kaum eine Entwicklung geben wird in positiver Richtung,
zumindest nicht in dieser Zeit.

was ich in Richtung Harmonie sehe sind die lösungen die angestrebt werden, aber nicht wirklich ehrlich gesprochen sind,
die Sterne auf der 5, gibt verdeckt die Berge,
Klarheit ist, das ein kein Wachstum gibt,

die Entwicklung wird also sein, das du versuchst miteinander klarzukommen, und wenn die Liebe reicht auch eine Beziehung zu führen,
aber du fühlst dich gefühlsmäßig gebunden,
er versteckt sich herzlichst im Nirgendwo,

Die Liebe ist nicht da, sie wird gedanklich und gefühlsmäßig hochgehalten.

aber ihr werdet weiterhin Kommunizieren um Klarheit zu erlangen wie es eigentlich weitergehen kann. Obwohl ich eher dich mehr in dem Part der Suche und und Beziehungssuche sehe.

da für mich der Fuchs auch oftmals ein Warnsignal ist und aus meiner Erfahrung her, eine Erfahrung darstellt, sieht mir das eher danach aus
als wenn es ein ende mit Schmerzen geben kann.

ich sehe die Entwicklungen und Kommunaktionen als ein verspäteter Versuch, also eine Erfahrung nicht umgesetzt wurde und nochmals eine runde gedreht werden muss.

Auf die Sgnal ehrlich hören und zur Rechten Zeit entsprechend agieren, die Zeit ist bereits vorbei.


muss drauf nochmal zurück kommen. also ich versuche immer mal wieder bei ihm sachen anzusprechen, die mich stören, nur er sagte das thema mit "sich jeden tag melden" hatten wir schon angesprochen. es ist halt so, dass wir sagen am freitag kommt er zu mir. ich sage ich bin heute vom arbeiten zu müde. verschieben wir das auf´s wochenende, er ist der meinung es ist nächstes wochenende, ich meinte das wochenende was bevorstand. dann hat er sich das wochenende was ich meinte nicht gemeldet, fand ich halt nicht in ordnung.

er meldet sich teilweise "gelegenheitsweise" was halt nicht okey ist für mich. während der quarantäne hat er immer wieder gesagt wenn das vorbei ist, können wir uns dann endlich wieder sehen. jedoch ist es nun seit mai vorbei und es ist ständig immer irgendwiwas. er hat letztes wochenende am samstag gemeint, er kommt jetzt dann, da er schon am letztem wochenende meinte, dass es das nächste eben ist. aber ich war da nicht da. ich hab ihm sogar am letztem mittwoch gesagt, wann genau ich zeit habe und die genauen tage geschrieben, mit datum, dass ja keine unklarheiten entstehen, er hat mir nicht gesagt, dass er da kommt

"ja, perfekt da komm ich" o.Ä. nein er sagt am samstag er kommt. er sagt er hat momentan probleme, was ihn sehr beschäftigt. und da er vollzeit arbeitet schafft er es nicht da sich drum zu kümmern, und aha....naja, dann muß ich warten oder wie....ja er hat sich auch schon seit sonntag wieder zurück gezogen, haben da geschrieben. und er hat mir gar nicht mehr geantwortet. er zieht sich einfach eiskalt zurück, er meint zwar er hätte mich in alles eingeweiht, also gibt´s quasi nicht´s mehr zu fragen. das gibt´s aber nicht. wir reden aneinander vorbei, ich mach es richtig..ich sage ihm wann ich zeit habe, worauf er nicht antwortet weil darüber schon gesprochen wurde. wir reden wirklich seh arg aneinander vorbei.

und ich fühle mich dazu nicht verpflichtet nachzufragen, ob das nun passt mit diesem datum..er hatte sich schon im februar zurückgezogen, weil er irgendwelche probleme hatte. er lässt sich da bei seinen problemen nicht in die karten schauen, sagt nicht richtig, ob es an den genannten tagen meinerseits geht oder nicht. es kann nicht sein, dass man auch wenn probleme groß sind, den partner im ungewissem lässt. was ist wenn wir zusammen leben udn es gibt was, sperrt er sich dann tagelang im wohnzimmer ein und sagt nicht´s.

die sache ist im eigentlichem sinne natürlich klar..keine frage. sowas bringt nciht viel weil ich da stämndig die blöde bin. er ist auch viel zu verschlossen. ich werd mich auch zurückziehen wenn er sich meldet und sagen, bei mir ist das und jenes, zudem tut man es nicht, einfach nicht mehr antworten. sowas ist einfach abgründig unhöflich, das hör ich sogar wenn ich mal nicht antworte, bei mir tut er es. hab mir wohl keinen respekt verschaffen.

weiß auch nciht, was ich noch sagen soll. loslassen wäre da vielleicht nicht das schlechteste. bis jetzt hat er sich immer gemeldet und schreibt total liebesnwürdig udn freundlich. nur kann ich mir davon nix abschneiden, hat dann doch seinen sinn, wenn das mit den treffen nciht hinhaut. mittlerweile bin ich eh schon soweit, dass ich sage ich wil den gar nicht sehen.

es ist nicht so einfach, aber hilft ja eh auch wieder nicht´s..er macht es nicht mal mit vollkommener absicht, eher so, dass er einfach seine eigne weise hat.
 
ich habe in den letzten jahren soviel erlebt mit partnern, wo es nie klappte, der eine oder andre war gleich wieder weg weil der sport wichtiger war, der freund, die arbeit wart wichtiger. Warum ist das so? könntest du hinterfragen. Alles hat mit dir zu tun. Innen wie Außen

heute sitze ich alleine im wohnzimmer und bin froh, dass ich besonders nachdem letztem mann wirklich meien ruhe habe und weiß, dass mich grade wirklich gar niemand aufregen kann weil da niemand ist.. Ist das so? fühlst du den Frieden in dir? Es tut mir leid, aber ich glaube, da belügst du dich ein klein wenig selbst. Sei ehrlich mit dir selbst. Ist nicht schlimm, wenn man zu sich selbst nicht ehrlich ist. Manche Dinge tun ja auch weh. Aber letzten Endes hilft nur die Ehrlichkeit zu dir selbst.

ich weiß halt jetzt nicht, was ich tun soll mit ihm..:autsch::cry2: gar nichts solltest du mit ihm tun. Lass ihn einfach wie er ist.

Liebe @lilith302

ich kann dir nur raten, hinterfrage dich selbst und such die Lösung bei dir selbst. Denn dort liegt der Ursprung dessen, was in deinem Leben so los ist.

Liebe Grüße
Ivonne
 
@flimm , und @Ivonne , er hat sich heut überstürtzt gemeldet, nachdem ich 3 tage nix hörte von ihm wollt er heut kommen. habe selbstverständlich gesagt, dass ich nciht kann udn quasi nicht zu hause bin, hab ja auch 3 tage lang nix gehört und mich eben verplant, er meinte er hätte meine nachrichten bekommen am donnerstag, wegen, dass ich ihn am wochenende einlade. er hatte sich aber dazu nciht geäußert. er sei nun traurig, dass es heut nicht klappte. sage ich ja ich bin auch traurig, da ich 3 tagelang nix hörte, es ist einiges unklar..ich lasse das für mich selbstverständlich nicht so einfach stehen..ich laufe nicht sicher nicht, wenn er mit dem fingerlein schnippst.
Liebe @lilith302 ich bin Neuling auf dem Gebiert der Kartenlegung. Doch was mir auffällt ihr liegt beide nicht in den Karten. Damit meine ich die Dame und den Herrn, also die Personen karten.
Es gibt andere Karten die sich auf Dame und Herrn beziehen sind jedoch kein gutes Zeichen.

Meine Frage an dich.

Warum machst du denn das Kasperlespiel mit`? Für mich sind dies alles Ausreden. Er weiß nicht was er will. Die Karten liegen nicht ideal, also lass ihn sausen.

Ich weiß es ist schmerzlich, doch lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @lilith302 ich bin Neuling auf dem Gebiert der Kartenlegung. Doch was mir auffällt ihr liegt beide nicht in den Karten. Damit meine ich die Dame und den Herrn, also die Personen karten.
Es gibt andere Karten die sich auf Dame und Herrn beziehen sind jedoch kein gutes Zeichen.

Meine Frage an dich.

Warum machst du denn das Kasperlespiel mit`? Für mich sind dies alles Ausreden. Er weiß nicht was er will. Die Karten liegen nicht ideal, also lass ihn sausen.

Ich weiß es ist schmerzlich, doch lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

hallo entschuldige, dass ich nicht eher drauf antwortete. tut mir leid, ich kam erst jetzt dazu. es ist nicht so einfach mit ihm. es ist halt so, wenn ich mich sicher gebe und mich selbst sicher gebe, und auch fordere vohn ihm, auf liebenswerde art und weise dann bewegt er sich sogar.

sobald ich halt auf ihn zugehe und mich da gefühlsbetont gebe, könnte es sein, dass er zumacht. er ist gestern wieder ein dtück offener geworden. nur weiß ich nicht, ob das stimmt was er mir sagte. er wohnt nämlich seit 1 jahr bei seiner mama zuhause. diese muss angeblich sagte er bald ausziehen, udn er weiß deshalb nicht, wohin er hin soll. er hat keinerlei alternativen, was ihm im moment viel kopfzerbrechen macht. das hat mich heute früh so sehr aufgewühlt, dass ich zugleich habe losgelassen.

ich habe mir gedacht, womöglich nutzt er es um an mich ranzu kommen/besser gesagt um bei mir einzuziehen. damals als er im jänner bei mir war sagte er "hey, bei dir is es sehr gemütlich" angeblich muss seine mutter nun aus der wohnung raus.

es könnte durchaus sein, dass er eine art lernaufgabe ist für mich. wo man lernt seiner grenzen zu setzen. es ging mir schon oft so bei ihm, dass er quasi hilfe brauchte, udn ich hab mich dann voll reingetigert udn ihm geschrieben, da kam keine antwort mehr, das hat mich nocht mehr aufgewühlt. ich sage ja immer, wenn´s wirklich wichtig ist, kommen die leute von sich aus sowieso, weil wenn´s wirklich was gibt oder wichtig ist dann macht man keinen großen tam tam drum herum und sagt dann nix mehr wenn der andre seien hilfe anbietet.

wenns wirklich einen grund gibt, spricht man drüber udn sucht lösungen. vielleicht sieht er, ob ich mich wieder opfere für ihn udn mir zahlreiche gedanken mache. natürlich kann er zu mir ziehen, nur möchte ich davor mindestens 3-4 monate davor ihn regelmäßig sehen um mich einfach dran zu gewöhnen, um sich zusammen zu gewöhnen. denn von 0 auf 100 zusammen ziehen ist es nicht, wer weiß ob man sich überhaupt versteht.

ich fordere schon auch was so ist es nicht.

es ist schon sehr langatmig mit ihm, er schreibt, man schreibt ihm zurück dann kommt am abend was oder sogar erst am nächstem tag. ist oft nciht sehr einfach. in dem fall ist es wirklich bereichernd los zu lassen. bei allen andren die ich kenne geht alles etwas schneller und ich sage normaler..

bei ihm kommt mir immer vor ist es, wie wenn viel heiße luft um nicht´s wäre er übertreibt ganz gerne, manchmal glaube ich sogar er braucht aufmerksamkeit. aber ich weiß es nicht, ich weiß nur, ich komm ihm entgegen aber nur unter bestimmten vorraussetzungen, udn wenn sich jemand zu einer hilfe festllung nicht mehr äußert, wird´s wohl nicht so wichtig gewesen sein. er kann einen nämlich mit "seinen problemen" runter ziehen man denkt dann viel zu viel nach, das kann es wirklich nicht sein. und dann ist nicht´s dahinter.

ich denke ich ahbe die situation unter kontrolle..man braucht sich wegen nicht´s udn niemanden runter tun..
 
Liebe @lilith302

ich kann dir nur raten, hinterfrage dich selbst und such die Lösung bei dir selbst. Denn dort liegt der Ursprung dessen, was in deinem Leben so los ist.

Liebe Grüße
Ivonne

er sagt mir ein paar wochen bevor, dass er ausziehen muss. er wohnt seit letztem jahr bei seiner mama. er sagte mir ja schon im oktober/november 2019, dass er eien wohnung sucht, aber alles so teuer ist. er möchte dafür keine 800-900€ miete zahlen.

und jetzt vor paar tagen sagt er mir, dass er halt überstürzt raus muss. er hätte dazu keine alternativen. er wüßte nicht wohin. viel kopfzerbrechen hätte er.


und schreibt mir extrem lieb da dachte ich, seit wann er so liebenswert schreiben kann. und er sagt er öffnet sich. also irgendwas stimmt da definitif nicht, gar nicht.

schätze er sucht´ne notlösung. das blöde wenn ich ihm die meinung klar auf den tisch lege wie ich es sehe, dann kommen wieder diskussionen das is das blöde. er scheint nicht besonders ehrlich zu sein sowie es leider aussieht.

ich hatte ihm vorgestern noch geschrieben. einiges, drauf kam aber nicht´s mehr. ich sagte ihm ich fühle öfters bei ihm übersehen er meinte das muss ich nicht, er denke sehr oft an mich..


vielleicht wäre es wirklich gut ihn einfach loszulassen, so geht das ja wirklich nicht.

Andre sind interessant, weil sie das A******* sind, vielleicht sollte ich es mal sein wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht.

ich bin dazu erzogen worden, dass nicht jeder mensch schlecht ist, meien mutter hat mich dazu erzogen, dass nicht jeder mensch schelcht ist.

und ich habe mich dann drauf fixiert, das menschen nicht schlecht sind. habe dann angefangen lauter männer kennen zu lernen und dachte mir dann "na, er wirkt nett ich kann mir nciht bei dem vorstellen, dass er falsch ist er wirkt auch nciht so" das war ein großes manko, und da ich ja scheinbar so nett aussehe da ich relativ jung wirke, haben die leute sich gedacht die ist nett mit der kann ich quasi machen was ich will, naja und da ich doch in jedem was positives gesehen habe und mich mein instinkt da etwas verließ wußte ich nicht wer richtig ist und wer falsch.

die leute taten dann teilweise recht arm und so, als bräuchten sie hilfe oder hatten probleme naja und ich habe dann über vieles hinweg gesehen derweil hätt ich grenzen setzen müssen und sagen müssen, "nein, du sorry so mit mir nicht" im gegenteil ich ahbe immer ans gute im menschen geglaubt und mich dann so täuschen lassen. :(

man muss halt auch bei menschen logisch denken, ich lern größten leider menschen können, in denen ich mich täusche um es grob zu sagen.

ich hab da ein sehr gutes händchen für solche leute, und ich bin danna uch noch gut gläubig und denke mir, dass die oder der wohl ehrlich ist..
 
hallo entschuldige, dass ich nicht eher drauf antwortete. tut mir leid, ich kam erst jetzt dazu. es ist nicht so einfach mit ihm. es ist halt so, wenn ich mich sicher gebe und mich selbst sicher gebe, und auch fordere vohn ihm, auf liebenswerde art und weise dann bewegt er sich sogar.

sobald ich halt auf ihn zugehe und mich da gefühlsbetont gebe, könnte es sein, dass er zumacht. er ist gestern wieder ein dtück offener geworden. nur weiß ich nicht, ob das stimmt was er mir sagte. er wohnt nämlich seit 1 jahr bei seiner mama zuhause. diese muss angeblich sagte er bald ausziehen, udn er weiß deshalb nicht, wohin er hin soll. er hat keinerlei alternativen, was ihm im moment viel kopfzerbrechen macht. das hat mich heute früh so sehr aufgewühlt, dass ich zugleich habe losgelassen.

ich habe mir gedacht, womöglich nutzt er es um an mich ranzu kommen/besser gesagt um bei mir einzuziehen. damals als er im jänner bei mir war sagte er "hey, bei dir is es sehr gemütlich" angeblich muss seine mutter nun aus der wohnung raus.

es könnte durchaus sein, dass er eine art lernaufgabe ist für mich. wo man lernt seiner grenzen zu setzen. es ging mir schon oft so bei ihm, dass er quasi hilfe brauchte, udn ich hab mich dann voll reingetigert udn ihm geschrieben, da kam keine antwort mehr, das hat mich nocht mehr aufgewühlt. ich sage ja immer, wenn´s wirklich wichtig ist, kommen die leute von sich aus sowieso, weil wenn´s wirklich was gibt oder wichtig ist dann macht man keinen großen tam tam drum herum und sagt dann nix mehr wenn der andre seien hilfe anbietet.

wenns wirklich einen grund gibt, spricht man drüber udn sucht lösungen. vielleicht sieht er, ob ich mich wieder opfere für ihn udn mir zahlreiche gedanken mache. natürlich kann er zu mir ziehen, nur möchte ich davor mindestens 3-4 monate davor ihn regelmäßig sehen um mich einfach dran zu gewöhnen, um sich zusammen zu gewöhnen. denn von 0 auf 100 zusammen ziehen ist es nicht, wer weiß ob man sich überhaupt versteht.

ich fordere schon auch was so ist es nicht.

es ist schon sehr langatmig mit ihm, er schreibt, man schreibt ihm zurück dann kommt am abend was oder sogar erst am nächstem tag. ist oft nciht sehr einfach. in dem fall ist es wirklich bereichernd los zu lassen. bei allen andren die ich kenne geht alles etwas schneller und ich sage normaler..

bei ihm kommt mir immer vor ist es, wie wenn viel heiße luft um nicht´s wäre er übertreibt ganz gerne, manchmal glaube ich sogar er braucht aufmerksamkeit. aber ich weiß es nicht, ich weiß nur, ich komm ihm entgegen aber nur unter bestimmten vorraussetzungen, udn wenn sich jemand zu einer hilfe festllung nicht mehr äußert, wird´s wohl nicht so wichtig gewesen sein. er kann einen nämlich mit "seinen problemen" runter ziehen man denkt dann viel zu viel nach, das kann es wirklich nicht sein. und dann ist nicht´s dahinter.

ich denke ich ahbe die situation unter kontrolle..man braucht sich wegen nicht´s udn niemanden runter tun..
Du schreibst viel zu viel. Du weißt alles. Du musst dich ändern, wurde hier schon öfter geschrieben, dann ändern sich die Dinge.

Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
 
Du schreibst viel zu viel. Du weißt alles. Du musst dich ändern, wurde hier schon öfter geschrieben, dann ändern sich die Dinge.

Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.

ja nur ist das problem, dass ich mit einem mann leider nichts anfangen kann der mir so absolut überhaupt nicht gefällt. der der alles tut für mich aber ich sonst keine verbindung finde kann ich nicht´s machen, da geht gar nicht. wenn da keine anziehung, oder attraktivität da ist kann ich nix anfangen, vielleicht kann man das bissel verstehen.

aber ja ich muss grenzen setzen natürlich, anders geht es nicht.
 
ja nur ist das problem, dass ich mit einem mann leider nichts anfangen kann der mir so absolut überhaupt nicht gefällt. der der alles tut für mich aber ich sonst keine verbindung finde kann ich nicht´s machen, da geht gar nicht. wenn da keine anziehung, oder attraktivität da ist kann ich nix anfangen, vielleicht kann man das bissel verstehen.

aber ja ich muss grenzen setzen natürlich, anders geht es nicht.
Eine Frage an dich, ist dies der einzige Mann der Welt? Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Der will dich doch nur benutzen. Warum befragst du dann die Karten, wenn du nichts annimmst?
 
Werbung:
Eine Frage an dich, ist dies der einzige Mann der Welt? Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Der will dich doch nur benutzen. Warum befragst du dann die Karten, wenn du nichts annimmst?

doch ich versuche es anzunehmen, er hat an sich als mann jetzt nciht´s an sich, was irgendwie großartig oder toll wäre, er hat sich nun seit sonntag nicht mehr gemeldet udn ist irgendwie immer wieder mal online, hat mir auf meine nachricht von sonntag gar nciht emhr geschrieben. am dienstag schrieb ich ihm, was genau mich wegen ihm belastet, genau diese art weil er mir dann wieder nciht antwortet. am mittwoch war er online, e skam nciht´s.

es ist halt so, dass er dann tatsächlich nach 3-4 tagen schreibt, aber er scheibt dann einfach extrem liebenswürdige sachen wo man sich denkt "hey, ich glaube gar nciht, dass er es nicht ernst meint sonst käme keine so eine nachricht" das blöde ist nur, dass er den ersten absatz fast jedesmal schreibt.

es wird jedes wochenende irgendwie falsch verstanden, einmal wollte er kommen weil er meinte, da das letzte wochenende nicht hingehauen hat, ist es dieses wochenende.

da war ich nicht zuhause, ich sagte ihm die woche zuvor, dass es bei mir kommendes wochenende gehen würde, er hat sich dazu nicht geäußert- weil er annahm, dass das eh passen würde.


er meint er sei im moment so getrieben, und ich soll mir nicht übersehen vorkommen, er denke ja an mich.

ich weiß im moment nicht wirklich weiter.
 
Zurück
Oben