Wie entwickelt sich die Beziehung mit dem T.P. bis november?

lilith302

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2020
Beiträge
132
Ort
Österreich
nachdem ein sehr guter freund, den ich schon 10 jahre kennen nach langem hin und her und aufarbeitungsarbeiten von früher endlich mal jetzt zusammengekommen sind, wollte ich gerne wissen, wie sich die beziehung mit dem T.P. bis november entwickeln wird? ich habe mit der silbernen eule der lenormand karten gelegt..

123
456
789





ich persönlich sehe hier eine sehr liebevolle kommunikation eine harmonische. es geht um diese in der kommunikation, die wir ja auch haben.
es gibt immer mal wieder klärungsbedarf mit ihm, der sich allerdings zerschlägt mit mäuse, zudem gibt´s unklarheiten.
dann liegt wieder ein gefühlsbetonter nachrichten austausch..


vielleicht findet jemand zeit und ist so liebenswürdig die verdeckten karten einzufügen?

vielen dank schonmal..
 
Werbung:
Hallo @lilith302,

ein großes Thema in der Beziehung scheint mir die Kommunikation zu sein. Da liegt eine Blockade. Es ist als ob um den Brei geredet wird, aber es bleibt an der Oberfläche. Es werden nicht die wahren Empfindungen im Innern angesprochen. Ich sehe Ängste auf beiden Seiten.

Mir kommt es so vor, dass in der Beziehung jeder für sich arbeiten muss, um dann zu schauen, ob es einen gemeinsamen Nenner gibt. Noch liegt die Beziehung hier als vorübergehend, noch nicht stabil, gefestigt.

Du hast bis November gefragt, da sehe ich keine Veränderung. Wie gesagt, Kommunikation scheint der Schlüssel zu sein.

Liebe Grüße
Ivonne
 
vielen dank meine liebe, ich hatte mir schon erhofft, dass du das deuten würdest, deine verdecken karten sagen mir auch einiges aus. vielleicht bist du noch so liebenswürdig und würdest deine ehrliche deutung kurz abgeben.

merci:flower2::thumbup:

da kann ich doch nicht anders, als meinen Senf beizutragen :ROFLMAO:
 
nachdem ein sehr guter freund, den ich schon 10 jahre kennen nach langem hin und her und aufarbeitungsarbeiten von früher endlich mal jetzt zusammengekommen sind, wollte ich gerne wissen, wie sich die beziehung mit dem T.P. bis november entwickeln wird? ich habe mit der silbernen eule der lenormand karten gelegt..

123
456
789





ich persönlich sehe hier eine sehr liebevolle kommunikation eine harmonische. es geht um diese in der kommunikation, die wir ja auch haben.
es gibt immer mal wieder klärungsbedarf mit ihm, der sich allerdings zerschlägt mit mäuse, zudem gibt´s unklarheiten.
dann liegt wieder ein gefühlsbetonter nachrichten austausch..


vielleicht findet jemand zeit und ist so liebenswürdig die verdeckten karten einzufügen?

vielen dank schonmal..

hallo,
die Gesamtquersumme ist der Fuchs,
vieles läuft falsch und ist unklar,
eure Grundlage ist alles andere als gut und hat wenig mit Liebe zutun.

diese karten allein und auch die Mäuse auf 4 deuten mir an das es kaum eine Entwicklung geben wird in positiver Richtung,
zumindest nicht in dieser Zeit.

was ich in Richtung Harmonie sehe sind die lösungen die angestrebt werden, aber nicht wirklich ehrlich gesprochen sind,
die Sterne auf der 5, gibt verdeckt die Berge,
Klarheit ist, das ein kein Wachstum gibt,

die Entwicklung wird also sein, das du versuchst miteinander klarzukommen, und wenn die Liebe reicht auch eine Beziehung zu führen,
aber du fühlst dich gefühlsmäßig gebunden,
er versteckt sich herzlichst im Nirgendwo,

Die Liebe ist nicht da, sie wird gedanklich und gefühlsmäßig hochgehalten.

aber ihr werdet weiterhin Kommunizieren um Klarheit zu erlangen wie es eigentlich weitergehen kann. Obwohl ich eher dich mehr in dem Part der Suche und und Beziehungssuche sehe.

da für mich der Fuchs auch oftmals ein Warnsignal ist und aus meiner Erfahrung her, eine Erfahrung darstellt, sieht mir das eher danach aus
als wenn es ein ende mit Schmerzen geben kann.

ich sehe die Entwicklungen und Kommunaktionen als ein verspäteter Versuch, also eine Erfahrung nicht umgesetzt wurde und nochmals eine runde gedreht werden muss.

Auf die Sgnal ehrlich hören und zur Rechten Zeit entsprechend agieren, die Zeit ist bereits vorbei.
 
danke @Ivonne und an @flimm , ja ihr habts auch recht danke für die eindrücke eurer deutung. schon beim auslegen sah ich, dass da was nicht glatt läuft und anhand seines nicht offen genug zu sein, wie du sagst flimm er versteckt sich herrzlichst im hintergrund er sucht das weite udn ist aber dennoch herrzliche, was mir vielleicht zeigen soll mich nicht täuschen zu lassen. eure deutungen sind hart aber wahr, sie tun weh wenn man die rosarote brille auf hat, die ich schon abgelegt habe gott seidank. ich habe ihm letzte woche schon geschrieben, wann genau ich zeit habe, er hat dennoch 2x nachgefragt ob ich da und da frei habe, was ich sehr fragwürdig ansehe.

er wollte früher was von mir schon, und ich wollte immer die andren oder war mir nicht sicher, hab ihn immer wieder stehen lassen, was er mir bis vor kurzem noch nachgetragen hat. obwohl ich versuchte es immer wieder zu klären, haben wir das zum glück mal klären können.


es war immer schwierig mit ihm, da er sehr leicht verletzlich ist und aus dem heraus wiederrum sich dann zurück zieht. also rückzug udn verschwiegen sein ist seine stärke, wobei er doch sehr offen sein kann..ich werde da einfach versuchen auf meien kosten zu kommen.


er sagt immer er hat viel um die ohren, na man sollte ahlt schon zeit aufbringen, wenn man jemanden sehen will, das ist leider die wahrheit..
 
muss ich noch was hinzufügen @flimm und @Ivonne , also ich hatte im vorletztem vergangenem jahr kontakt mit seiner ex mal kurz, war recht nett der kontakt. die hat mir dann so nebenbei erzählt, als ich keinen kontakt hatte mit ihm, dass sie sich neben ihm öfters sehr einsam fühlt, naja die haben auf 90 quadmetzer zusammengewohnt und nach einem halben jahr scheint sich das ganze auseinander entwickelt zu haben. sie wollte unbedingt ein kind und was sie auch gemeinsam haben, nur ist ab der schwangerschaft die beziehung auseinander gegangen, sie meinte halt, dass sie sie emotional nicht immer sicher udn verstanden fühlt, er hat sich ja auch oft in der großen wohnung in einem raum zurück gezogen. er wollte quasi seine ruhe haben. naja wird schon eien warnung gewesen sein, was sie mir sagte. nur man darf halt auch nicht alles glauben, was einem die leute sagen.. ivonne du hats deinen senf dazugegeben, senf mag ich eigentlich sehr gerne, vertragen tu ich ihn nur nicht.:ROFLMAO::eek:
 
ivonne du hats deinen senf dazugegeben, senf mag ich eigentlich sehr gerne, vertragen tu ich ihn nur nicht.:ROFLMAO::eek:

Ich denke, du fühlst es, dass was nicht richtig ist. Es nützt aber doch nichts, selbst im Unklaren zu bleiben. Es hilft dir nicht. Du wirst die Lösung finden, da bin ich sicher.
Ich drück dich :)
 
Werbung:
Ich denke, du fühlst es, dass was nicht richtig ist. Es nützt aber doch nichts, selbst im Unklaren zu bleiben. Es hilft dir nicht. Du wirst die Lösung finden, da bin ich sicher.
Ich drück dich :)

es ist grade wiedermal so eine phase, wo er sich seit rund 3 tagen nicht gemeldet hat. er war im whatsapp online. ich schätze mal, dass er grade mal irgendwelche probleme hat. da er meinte, er hätte wegen seinem 1 jahre alten kind probleme mit der ex. er hätte grade ne total krise. ich habe ihn extra am wochenende eingeladen zu mir, da wir letztes wochenende schon unstimmigkeiten hatte. ich sagte am freitag er muss nicht mehr kommen, denn ich bin schon fix und fertig vom arbeiten, verschieben wir´s auf´s wochenende. nun gut er hat sich das ganze letzte wochenende nicht gemeldet. worauf ich ihn letzte woche angesprochen habe. er meinte es war stressig in der arbeit und mit der ex hätte er auch komplikationen. und, dass wir uns am freitag falsch verstanden hätten. er hätte halt gemeint, ich meinte das treffen auf dieses weekend verschieben. doch ich ahbe seit dienstag wo er von dne problemen sprach, sich nicht mehr gemeldet. hatte ihm auf seine nachricht 1 tag später mal zurück geschrieben, da ich einfach mal wollte, dass er merkt ich acker ihm nicht nacht oder reagiere sofort auf die nachrichten.

ich habe nun seit rund 4 tagen nicht´s der gleichen gehört von ihm. ehrlichgesagt fragt man sich da, ob sich der andre überhaupt nochmal´s meldet.


ich habe in den letzten jahren soviel erlebt mit partnern, wo es nie klappte, der eine oder andre war gleich wieder weg weil der sport wichtiger war, der freund, die arbeit wart wichtiger. heute sitze ich alleine im wohnzimmer und bin froh, dass ich besonders nachdem letztem mann wirklich meien ruhe habe und weiß, dass mich grade wirklich gar niemand aufregen kann weil da niemand ist..

ich weiß halt jetzt nicht, was ich tun soll mit ihm..:autsch::cry2:ich weiß es nicht, wieil ich genau weiß, dass er sich nicht meldet. er is ja derjenige der sagt man kann reden über alles, man muss nicht gleich alles hinschmeissen. ich würde eher sagen zu ihm "sorry, aber du hast dich jetzt 4 tage durch nicht gemeldet, davor am dienstag, und am wochenende wieder überhaupt nicht, ich stell mir das ganz anders vor sorry..." hab mich heut schon geärgert was ich ja nicht sollte..
 
Zurück
Oben