Wie entwickelt es sich mit der neuen Bekanntschaft weiter

Nun ist es mit dieser neuen Bekannten entgültig erledigt. Schade, hätte Sie gerne näher kennen gelernt aber ist für mich okay. Kann damit leben.
Schreibe noch mit zwei Personen bzw Treff diese auch gelegentlich. Wobei bei einer mir bewuust ist, dass dies nicht über eine Freundschaftsebene heraus wachsen wird, was ich auch klar ihr formuliert habe. Glaub sie will mehr. Da werde ich wohl bald einen Schlussstrich ziehen müssen. Die andere Frau mit der ich öfters Kontakt habe, kann sich keine Beziehung derzeit vorstellen. Sie hat wohl laut Ihrer aussage viele eigene Probleme, die sie erstmal klären möchte. Für mich auch okay. Eine Beziehung mit Ihr stell ich mir auch eher schwieriger vor. Aber ich mag Sie als Mensch.
Und nun frag ich mich immer wieder einmal wie es Beziehungsmäßig bei mir in den kommenden Monaten wohl weiter gehen wird. Hab mir dazu nochmal Online die Karten gezogen und würde gerne mein Blatt hier einstellen.

Vielleicht möchte dies jemand mir deuten. Was mich sehr freuen würde. Im vorraus schon Dankeschön.

Es kamen diese Karten dabei raus. Beim ziehen habe ich an die Frage gedacht, wie geht es weiter in meinem beziehungsleben die kommenden Monate.

Danke und liebe Grüße

Werbung:
Und nun frag ich mich immer wieder einmal wie es Beziehungsmäßig bei mir in den kommenden Monaten wohl weiter gehen wird.
lt deiner Karten scheint das Internet für dich pers. nicht so die richtige Ebene für's Kennenlernen zu sein. Berg in deinem Hausplatz als Herr - Park auch für Internet stehend im Haus des Berges. Im Haus des Parks das Kind - im Haus des Kindes der Mond - im Haus des Mondes - der Sarg.

Sonne im Haus des Briefes - was dir erst gut tut - geht dann schnell wieder in den Verlust - Sonne spiegelt auf die Mäuse.

lt deiner Karten scheint das Internet für dich pers. nicht so die richtige Ebene für's Kennenlernen zu sein. Berg in deinem Hausplatz als Herr - Park auch für Internet stehend im Haus des Berges. Im Haus des Parks das Kind - im Haus des Kindes der Mond - im Haus des Mondes - der Sarg.

Sonne im Haus des Briefes - was dir erst gut tut - geht dann schnell wieder in den Verlust - Sonne spiegelt auf die Mäuse.
Guten Morgen @Green~

Dankeschön. Deine Deutung zu den Karten fühlt sich sehr stimmig an. Die beiden erwähnten Frauen aus dem Text habe ich tatsächlich über das Internet kennen gelernt (Die Frau aus meinem ersten Thread jedoch ganz klassisch, beim Abends ausgehen).

Aber die letzten Erfahrungen die ich im Internet gemacht habe, entsprechen dem was du schreibst. Am Anfang tut es gut, jedoch schnell verfliegt und es einfach nicht passt.

ich sag mal so, da als erste karte das herz für Liebe steht, und im Haus Liebe die Störche, scheint mir Liebe noch nicht so greifbar zu sein,
ebnso sehe ich das wenn Probleme auftauchen, es nicht gleich gut läuft du in den Rückzug bzw ziemlich schnell wieder abschließt.

meine Frage : suchst du nach einer Liebe (was ich bezweifle ) oder nach einer Partnerschaft die Funkioniert?

hier im Blatt liegt niemand der dir das Gefühl der Liebe länger geben kann.

Werbung:
ich sag mal so, da als erste karte das herz für Liebe steht, und im Haus Liebe die Störche, scheint mir Liebe noch nicht so greifbar zu sein,
ebnso sehe ich das wenn Probleme auftauchen, es nicht gleich gut läuft du in den Rückzug bzw ziemlich schnell wieder abschließt.

meine Frage : suchst du nach einer Liebe (was ich bezweifle ) oder nach einer Partnerschaft die Funkioniert?

hier im Blatt liegt niemand der dir das Gefühl der Liebe länger geben kann.
Guten Morgen @flimm

Ich gehe nicht bei jedem Problem sofort in Rückzug. Aber es stimmt, ich renne auch gleichzeitig niemand mehr ewig hinterher. Durch meine gesammelten Erfahrungen weiß ich mittlerweile recht genau was ich mir von einer Beziehung/Partnerin wünsche und was nicht sein sollte. Und wenn ich dann z.B Merke jemand hat Eigenschaften die nicht ganz so passen, dann gehe ich wieder auf Rückzug, da ich weder meine, noch die Zeit von anderen verschwenden möchte. Das fände ich nicht fair.

Zu deiner Frage: Ich suche nach beidem. Eine Partnerschaft die funktioniert wo für mich Liebe dazu gehört. Eine Partnerschaft ohne Liebe kann ja nicht dauerhaft funktionieren.
Und nur Liebe suchen, klingt nach Einseitiger Liebe. Was ich auch nicht als so toll empfinden würde. Wenn nur eine Person liebt, ist dass meistens eher Schmerzhaft.

Zurück
Oben