Neue Bekanntschaft —Wie entwickelt es sich ?

Liebe Urmilaa,

wenn du zuerst ein gutes Gefühl hattest und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr, muss etwas vorgekommen sein, dass dieses Gefühl ich dir auslöst. Mir scheint er hat (wenn auch unbedacht) ein Gefühl in dir in Erinnerung gerufen, getriggert durch eine Situation von früher, die dich verletzt hat. Das hat nur bedingt mit diesem Mann zu tun.

Beziehungen sind bei dir grundsätzlich Thema, du wünscht dir eine, die Sehnsucht ist klar zu erkennen, aber auch deine inneren Zweifel, die Unsicherheiten – generell gemeint. Zum einen sind da die Erfahrungswerte mit deinem Ex, auch wenn es schon eine Weile zurück liegt, da sind noch Verhaftungen vorhanden, die du noch mitträgst. Vertrauen ist so ein Thema das mitschwingt und auch wiederholende Muster in deinem Leben. Zum anderen auch mal reinfühlen, wie denn das Verhältnis zu deinem Vater ist, was er dir beziehungstechnisch mitgegeben hat. Da auch mal in eine Meditation reingehen und dein Unterbewusstsein mit dir sprechen lassen, was so hochkommt.

Was diesen Mann betrifft, so scheint es nicht, dass er für eine Beziehung für dich der Geeignete ist. Auch wenn er sehr charismatisch rüberkommt, wortgewandt ist, aber er wirkt nicht wirklich beständig zum gegebenen Zeitpunkt. Zudem hat er auch noch nicht ganz von seiner Ex losgelassen. Was du dir wünscht ist eine langfristige Partnerschaft, etwas mit Bestand, ein Mann, mit dem du deine Wünsche und Sehnsüchte umsetzen kannst.

Übrigens, etwas auch auf deine Energie achten, es ist nicht immer die Frühjahrsmüdigkeit, manchmal grenzt man sich auch zu wenig ab und fühlt sich dann ausgepowert.

Alles Liebe
Cieloeterra

Werbung:
Liebe @Cieloeterra hab vielen Dank für deine Zeilen und Tipps, die ich beherzigen werde bzw. schon dabei bin. Einiges muss ich aufarbeiten wie bspw. das Vaterthema. Insofern hast du voll ins Schwarze getroffen. Interessant, dass du erwähnst, er sei wortgewandt. Tatsächlich ist er so und das hatte mir sehr gut gefallen :) Danke nochmals und dir auch alles Liebe!

Aber @Green~ du kannst doch nicht für mich sprechen, wenn du sagst „ wenn es dir besser gefällt“. Es ist so, wie ich es sage und nicht so, wie es für DICH richtig und stimmig ist.
ich spreche hier nicht für dich und rede hier nicht von für mich stimmig. Ich spreche hier von deinen Karten, die immer etwas dir nicht oder noch nicht bekanntes zeigen können und auch sollen - deswegen schaut man ja in die Karten - sonst könnte man ja alles mit dem rationalen Verstand alleine wuppen.

Und wie könnte ich denn auch von dir und für dich sprechen ? Ich kenne dich nicht und du bist hier von Anfang an schon immer sehr verschlossen gewesen.

Was ich damit meinte und sagen wollte - wenn man mal nachsinniert - ob da nicht doch ein winzige Warnung war - auf die man aber nicht geachtet hat - irgendwas an Gestik Mimik - die einen an etwas oder jemand erinnert hat.....dann fühlt man sich nicht mehr so wie dem Schicksal gnadenlos ausgeliefert.

Was man in Wahrheit aber in den meisten Fällen auch nicht ist - wenn man auf die leise innere Stimme zu hören gelernt hat und die Art und Weise - wie sie einem pers. etwas mitteilen will.

Mit Blender meine ich vom Typ - nicht ehrlich und nicht greifbar - schnell abtauchend und auf Rückzug gehend- wenn es nicht so läuft - wie es ihm gefällt.

So - und das war's dann hier jetzt auch für mich.

Werde mich auch zukünftig bei dir raushalten.

@Urmilaa für mich wirkt der Mann mit Fisch auf seinem Hausplatz ein wenig glitschig. Er ist nicht ganz greifbar und windet sich. Ebenso was seine Gefühle betrifft.. er gibt sich da bedeckt.

Er selbst liegt im Haus der Blumen, unter ihm die Störche samt Schlange.. da könnten noch andere Bekanntschaften eine Rolle spielen. Wenn auch nicht bewusst.. Mir scheint, als ob er grundsätzlich neu durchstarten möchte, nur hat er seinen Weg noch nicht wirklich gefunden. Dass er ein Blender ist, würde ich anhand der Karten aber nicht bestätigen.

Liebe @Cieloeterra hab vielen Dank für deine Zeilen und Tipps, die ich beherzigen werde bzw. schon dabei bin. Einiges muss ich aufarbeiten wie bspw. das Vaterthema. Insofern hast du voll ins Schwarze getroffen. Interessant, dass du erwähnst, er sei wortgewandt. Tatsächlich ist er so und das hatte mir sehr gut gefallen :) Danke nochmals und dir auch alles Liebe!
Sehr gerne! du bist auf einem guten Weg, braucht halt alles seine Zeit. Aber klar auch noch erkennbar die Verletzungen.
ja, Mr. Charming liegt klar drinnen, kein Wunder, dass er dir gefällt ;-) ... aber Mr. Right braucht noch 'ne Weile, wie du ja sagst, da ist noch manches zum Aufarbeiten. Das schaffst du.

ich spreche hier nicht für dich und rede hier nicht von für mich stimmig. Ich spreche hier von deinen Karten, die immer etwas dir nicht oder noch nicht bekanntes zeigen können und auch sollen - deswegen schaut man ja in die Karten - sonst könnte man ja alles mit dem rationalen Verstand alleine wuppen.
Nicht bekanntes zeigen: ja, klar. Aber ein Gefühl, das ich angeblich gehabt haben soll? Da brauche ich noch nicht mal einen klaren Menschenverstand, eben nur dieses Gefühl. Und wenn ich sage, dass ich dieses Gefühl nicht hatte, muss es doch auch so sein. Verstehe nicht, weshalb eine Rückmeldung, die dein Gesagtes bzw. Gesehenes lt. den Karten auf so einen Widerstand stößt.

Wie hast du doch mal gesagt: Karten zeigen immer die Wahrheit, nur der Deuter kann sich täuschen. Weshalb kannst du dich also nicht geirrt haben? Und gehst direkt davon aus, dass es mir so einfach besser "gefällt"?

Und ja, ich bin zunächst etwas verschlossen mit Angaben. Auf Nachfragen gehe ich aber auch darauf ein, insofern sie für das Thema wichtig sind.

Werde mich auch zukünftig bei dir raushalten.
Das ist ok für mich. Und mir auch von anderen Threads von dir bekannt. Nichts neues. Danke trotzdem für all deine Hilfe, deine guten Worte, Tipps und den netten Austausch, den wir bisher hatten.

@Urmilaa für mich wirkt der Mann mit Fisch auf seinem Hausplatz ein wenig glitschig. Er ist nicht ganz greifbar und windet sich. Ebenso was seine Gefühle betrifft.. er gibt sich da bedeckt.

Er selbst liegt im Haus der Blumen, unter ihm die Störche samt Schlange.. da könnten noch andere Bekanntschaften eine Rolle spielen. Wenn auch nicht bewusst.. Mir scheint, als ob er grundsätzlich neu durchstarten möchte, nur hat er seinen Weg noch nicht wirklich gefunden. Dass er ein Blender ist, würde ich anhand der Karten aber nicht bestätigen.
Hallo liebe @Sonne25 und hab vielen Dank für deine Sicht. Ja, er ist gerade dabei, neu durchzustarten. Zumindest beruflich ist das so. Andere Bekanntschaften könnten eine Rolle spielen, ja. Das ist ja üblich, wenn man im Internet Menschen kennenlernt.

Nein, er macht mir auch nicht den Anschein, dass er ein Blender ist.

Liebe Grüße

Sehr gerne! du bist auf einem guten Weg, braucht halt alles seine Zeit. Aber klar auch noch erkennbar die Verletzungen.
ja, Mr. Charming liegt klar drinnen, kein Wunder, dass er dir gefällt ;-) ... aber Mr. Right braucht noch 'ne Weile, wie du ja sagst, da ist noch manches zum Aufarbeiten. Das schaffst du.
Bin auch zuversichtlich :) Ich warte mal ab :) Danke für deine netten Worte!! Liebe Grüße

Werbung:
Was ich damit meinte und sagen wollte - wenn man mal nachsinniert - ob da nicht doch ein winzige Warnung war - auf die man aber nicht geachtet hat -
Genau deshalb schrieb ich ja, dass ich deine Nachricht zwei Mal gelesen habe und nochmal darüber nachgedacht habe. Und zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich eben keine Warnung verdrängt habe.

Zurück
Oben