Entwickeld sich was mit neuer Bekanntschaft?

Werbung:








Alles noch am Anfang -Störche auf 1 - Herr im Haus der Störche auf die Blumen im Herzhaus spiegelnd. Im Haus der Blumen das Kind - für kleine erste Schritte. Daneben die Schlange, die auf den Schlüssel im Haus des Bären spiegelt und auf den Bären im Haus rösselt - nur einen Schlüsselwurf weit entfernt wohnt.

Ein Bissel Schmetterlinge im Bauch gibt es bei dir ja wohl schon - Reiter reitet in die Eulen im Haus des Kindes und wohl ein Bissel auch bei ihr - Kind liegt neben Schlange im Haus der Blumen - wo es mit Blumen im Haus des Herzens dann auch um Gefühle geht. Reiter spiegelt auf die Wege neben der Schlange. Hier gibt es Zugang zueinander.

Und es verbinden gemeinsame Enttäuschungs-Erfahrungen in Beziehung - Schlange rösselt auf das Kreuz im Park - Turm im Haus der Schlange - endgültige offizielle Trennung und rösselt auf den Anker im Haus des Ringes - Wolken im Anker noch keinen rechten festen Boden unter den Füssen - wegen Lilienkönig im Haus der Wolken - der auf den Sarg im Schiff spiegelt.. Dame rösselt auf das Buch im Haus des Briefes - sie hat da auch eine etwas dickere Enttäuschungs/Kummer-Akte - Buch spiegelt auf Ring im Haus des Lilienkönigs - Schlange selbst im Haus der Sense - Sense über ihrem Kopf auf den Turm in der Schlange spiegelnd..

Die Eckkarte des Fuchses im Sarg - macht beide Seiten misstrauisch und vorsichtig und was emotionale Mitteilungen und Offenheit angeht. Und wäre ja auch blöd und unklug - wenn nicht und wenn man nichts aus Fehlern lernt. Fuchs im Sarg spiegelt nach untern auf den Brief im Mondhaus.

Da muss Mann Geduld aufbringen - um Vertrauen zu gewinnen- Herr in den Mond im Hund schauend.
Hallo @Green~

Interessant das du die neue Bekanntschaft als Schlange siehst.

Mit den Enttäuschungen beider Seiten hast du bestimmt recht, das bisl Schmetterlinge im Bauch stimmt auch. Wie das bei ihr ist, weiß ich nicht.

Ich lass es mal auf mich zukommen alles und schau wo das hin führt.
 
@free10

Die liebe @Green~ sieht die Neue als Dame ,hast dich verlesen.

Stimmt. Das mit dem Schlüsselwurf weit entfernt wohnen der Schlange hat mich verwirrt.

Wobei das auf beide passen würde, meine Ex und die neue Bekannte wohnen in etwa gleich weit weg.

Aber mit der Ex gab es heut eh wieder Zoff weil ich ihr meine Meinung und Sichtweise gesagt habe. 🤷‍♂️

Die schafft es mit ihrer Art und Weise wirklich noch das ich sie irgendwann nicht mehr leiden kann…
 
Werbung:






Dame rösselt auf das Buch im Haus des Briefes - sie hat da auch eine etwas dickere Enttäuschungs/Kummer-Akte - Buch spiegelt auf Ring im Haus des Lilienkönigs - Schlange selbst im Haus der Sense - Sense über ihrem Kopf auf den Turm in der Schlange spiegelnd..
Interessant das du die neue Bekanntschaft als Schlange siehst.
Ja für mich ist sie die Schlange - das ist doch ganz frisch.

Hab mich oben verschrieben - Schlange rösselt auf das Buch - Dame kann ja nicht auf das Buch rösseln. ;)
 
Zurück
Oben