Entwickeld sich was mit neuer Bekanntschaft?

Klang aber so ob oder ob nicht.

Fahre selber Motorrad ,bin aber Verantwortungsmäßig niemandem verpflichtet,du hingegen schon ,du bist Vater.

Ja da hast du schon recht, aber wenn ich das so streng sehe dürft ich täglich nicht vors Haus gehen.

Egal ab mit Auto, mitn EBike oder zu Fuß, es kann immer was passieren.

Ich bin der Typ Motorrad Fahrer der „normal“ fährt. Naturlich kann mich immer jemand abschießen, genau so mit dem Rad aber auch. 🤷‍♂️

Das Ob oder ob nicht ist nur wegen der finanziellen Belastung.
 
Werbung:
Klar und wenn man an der Kasse keinen vorlässt hat man ein Messer zwischen den Rippen,Thats Life. (y)
 
Ich habe daher heute die Karten befragt ob sich da was in den nächsten 2 monaten entwickelt und folgendes gelegt:

Beim Anblick deiner Karten, welche weibliche Personenkarte würdest du der ganz neuen und frischen Bekanntschaft zuordnen?

Ich frage deshalb, da man selber oft ein anderes Gefühl dazu hat. Schließlich wurden die Karten von dir und das per Hand gelegt :)

Du selbst liegst am Rand und im Haus der Veränderung. Ja, dass du endlich vorwärts kommen möchtest und vieles daran setzt ist daraus abzuleiten. Ich vermute, dass die Schlange - verstärkt durch die Wegekarte und nebenan das Kind- deine Ex darstellt. Da gibt es wohl auch zukünftig noch so einige ups and downs. Sie wird dir immer wieder mal ihre Grenzen zeigen und dir wird das klarerweise nicht so gefallen.

Die Karte der Dame liegt in ihrem Haus und hat noch keine Verbindung zu dir. Solltest du also deine neue Bekanntschaft zu dieser einen Herzdame machen wollen - da müsstest du sie erst wecken, damit sie an deinem Leben Anteil nehmen kann :)
 
Beim Anblick deiner Karten, welche weibliche Personenkarte würdest du der ganz neuen und frischen Bekanntschaft zuordnen?

Ich frage deshalb, da man selber oft ein anderes Gefühl dazu hat. Schließlich wurden die Karten von dir und das per Hand gelegt :)

Du selbst liegst am Rand und im Haus der Veränderung. Ja, dass du endlich vorwärts kommen möchtest und vieles daran setzt ist daraus abzuleiten. Ich vermute, dass die Schlange - verstärkt durch die Wegekarte und nebenan das Kind- deine Ex darstellt. Da gibt es wohl auch zukünftig noch so einige ups and downs. Sie wird dir immer wieder mal ihre Grenzen zeigen und dir wird das klarerweise nicht so gefallen.

Die Karte der Dame liegt in ihrem Haus und hat noch keine Verbindung zu dir. Solltest du also deine neue Bekanntschaft zu dieser einen Herzdame machen wollen - da müsstest du sie erst wecken, damit sie an deinem Leben Anteil nehmen kann :)

Hi @Sonne25,

Als Ex hätte ich auch gleich die Schlange gesehen eben wegen Kind daneben.

So wie du es schreibst, würde die neue auch sehr gut als Dame in deren Pk passen.
Da ist es wirklich so das wir noch keine Verbindung zu einer haben, sondern lediglich festgestellt haben, was wir viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen haben.
 
@free10 darf ich neugierig sein und fragen wie du die neue Dame kennengelernt hast? War das online? Das leite ich jetzt aber nicht von den Karten ab, sondern weil es heutzutage ja schon irgendwie auf der Hand liegt...:)

Oder anders gefragt, gab es schon persönlichen und Face to Face Kontakt mit ihr?
 





Danke dafür, habe ich aber in diesem Blatt gar nicht gefragt. Ist das egal, da es unterbewusst mit geht?
Doch hast du - stand gleich unter dem Blatt mit drin als schon länger dich beschäftigend ....
Noch was anders, ich bin derzeit stark am hin und herüberlgen ob ich mir heuer wieder ein Motorrad kaufen soll.
Und liegt als falsch für dich drin - du bist nicht jünger geworden - die Zeiten nicht besser.

Was das Thema Motorrad betrifft ist es so, das ich seit mehreren Wochen schon hin und her überlege, und letztlich wirklich nur das finanzielle ein Thema ist. Heute bin ich eher so der Einstellung das ich schon eine kaufen will
Wegen gefährlich etc mach ich mir keine Sorgen, fahre schon viele Jahre, nur seit dem meine Ex schwanger war nicht mehr. (Keine Zeit etc)
Du willst dir eine bessere Zeit zurückholen- dich verjüngen - etwas an lange verletztem Selbstwert zurückholen - Fische im Haus des Herrn - Klee im Haus der Fische.- Sense im Haus des KLees

Herr im Haus der Störche - Störche im Haus des Reiters - überlegst ein Motorrad zu kaufen, das dich neu beflügeln soll.

Kannste machen - du kannst alles machen, was du möchtest - immer - ganz ohne die Karten zu befragen. Nur nicht immer ohne Konsequenzen.

Aber der Rat deiner Karten an dich ist - du hast deinen Selbtschutz und deine Selbstfürsorge nicht im Auge (Fuchs rösselt auf die Sonne im Haus der Mäuse - Mäuse im Haus der Sonne ) und für dich ist das ein falscher und gefährlicher Gedanke.

Störche auf 1 spiegeln auf den Fuchs im Haus des Sarges - Reiter parallel zu Störchen im Haus des Reiters liegt selbst im Fuchshaus und rösselt auf das Kreuz im Park und auf die Mäuse in der Sonnenenergie. Ruten im Haus des Kreuzes - Ärger/Unfall/ in der Öffentlichkeit als eine Möglichkeit - Ruten im Kreuz spiegeln auf Schiff - im Schiff liegt der Sarg. Mäuse im Haus der Sonne spiegeln auf Park im Haus des Buches - noch vor dir Verborgenes.

Aber klar -ganz allein deine Entscheidung. :)

Denn das kannst du ja endlich mal ganz alleine für dich entscheiden und das Motorrad muss das mitmachen - ohne Widerworte.

Rät man dir ab oder zur Vorsicht - ist man ja hier nur ein Negativ und alles Schwarzseher :cool: und alles nur eine Moment-Aufnahme- auf die man nichts geben muss/sollte.

Aber dann - wenn dann was passiert ist -kommt Mecker ..."WIESO war das in den Karten nicht als Warnung zu sehen" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@free10 darf ich neugierig sein und fragen wie du die neue Dame kennengelernt hast? War das online? Das leite ich jetzt aber nicht von den Karten ab, sondern weil es heutzutage ja schon irgendwie auf der Hand liegt...:)

Oder anders gefragt, gab es schon persönlichen und Face to Face Kontakt mit ihr?

War online ja, den persönlichen Kontakt gab es noch nicht, war aber schon Thema und werden wir noch machen. :)
 





Ist erst aller erstes anfangsstadium und ich hab keine Ahnung ob sie interesse hat mich besser kennen zu lernen, aber ich werds mal versuchen und schauen was passiert :)

Die dinge die ich bisher weiß haben uns beide aber schon mal staunen lassen.
Wir haben gleiche Hobbys, gleichen Musik geschmackt, gleichen geschmack was filme usw betrifft, wohnt nur gute 7min von mir entfernt, und ist auch nur 3 jahre jünger als ich. Und seit 2 jahren single. Sie ist auch Schütze, genau so wie ich
Alles noch am Anfang -Störche auf 1 - Herr im Haus der Störche auf die Blumen im Herzhaus spiegelnd. Im Haus der Blumen das Kind - für kleine erste Schritte. Daneben die Schlange, die auf den Schlüssel im Haus des Bären spiegelt und auf den Bären im Haus rösselt - nur einen Schlüsselwurf weit entfernt wohnt.

Ein Bissel Schmetterlinge im Bauch gibt es bei dir ja wohl schon - Reiter reitet in die Eulen im Haus des Kindes und wohl ein Bissel auch bei ihr - Kind liegt neben Schlange im Haus der Blumen - wo es mit Blumen im Haus des Herzens dann auch um Gefühle geht. Reiter spiegelt auf die Wege neben der Schlange. Hier gibt es Zugang zueinander.

Und es verbinden gemeinsame Enttäuschungs-Erfahrungen in Beziehung - Schlange rösselt auf das Kreuz im Park - Turm im Haus der Schlange - endgültige offizielle Trennung und rösselt auf den Anker im Haus des Ringes - Wolken im Anker noch keinen rechten festen Boden unter den Füssen - wegen Lilienkönig im Haus der Wolken - der auf den Sarg im Schiff spiegelt.. Dame rösselt auf das Buch im Haus des Briefes - sie hat da auch eine etwas dickere Enttäuschungs/Kummer-Akte - Buch spiegelt auf Ring im Haus des Lilienkönigs - Schlange selbst im Haus der Sense - Sense über ihrem Kopf auf den Turm in der Schlange spiegelnd..

Die Eckkarte des Fuchses im Sarg - macht beide Seiten misstrauisch und vorsichtig und was emotionale Mitteilungen und Offenheit angeht. Und wäre ja auch blöd und unklug - wenn nicht und wenn man nichts aus Fehlern lernt. Fuchs im Sarg spiegelt nach untern auf den Brief im Mondhaus.

Da muss Mann Geduld aufbringen - um Vertrauen zu gewinnen- Herr in den Mond im Hund schauend.
 
Werbung:
Zurück
Oben