Entwickeld sich was mit neuer Bekanntschaft?

free10

Aktives Mitglied
Registriert
14. Oktober 2022
Beiträge
154
Hallo :)

Melde mich nach längerer Pause nun auch wiedermal mit der bitte was meine Karten wieder so sagen :)

Grundsätzliches Feedback:

Es hat sich bei mir nicht wirklich was verändert, Haus leider noch immer nicht verkauft, Gesundheitlich gehts mir gut, und Kontakt mit der Ex, mal gut, mal Streit, derzeit bin ich im Rückzug alles was nicht Kind betrifft.

Seit dem letzten WE hatte ich eine extreme schwere, extrem unruhige Nächte wo ich ständig wach werde, und ich hatte stark überlegt ob ich in der Firma die Zusatzarbeit und daraus resultierende Ausbildung annehmen soll. (Hatte am Montag so das gefühl mir würde alles zu viel werden)

Inzwischen habe ich mich diesbezüglich aber wieder etwas beruhigen können, dennoch möchte ich nun aber alles mit meinem Manager Schriftlich klären und auch deine Gehaltserhöhung ausverhandeln. (Das war bisher alles nur mündlich über 3 ecken besprochen)

Aktuell bin ich schon dabei das zweite Haus (altes Bauernhaus was ich geerbt habe) langsam zu sanieren. Derzeit vieles rausreissen etc. außen Sträucher schneiden etc..
Das tut mir aber relativ gut da es bisl für ablenkung sorgt.

Habe nun wieder jemanden kennen gelernt, die mein interesse geweckt hat.
Ist erst aller erstes anfangsstadium und ich hab keine Ahnung ob sie interesse hat mich besser kennen zu lernen, aber ich werds mal versuchen und schauen was passiert :)

Die dinge die ich bisher weiß haben uns beide aber schon mal staunen lassen.
Wir haben gleiche Hobbys, gleichen Musik geschmackt, gleichen geschmack was filme usw betrifft, wohnt nur gute 7min von mir entfernt, und ist auch nur 3 jahre jünger als ich. Und seit 2 jahren single. Sie ist auch Schütze, genau so wie ich.

Ich habe daher heute die Karten befragt ob sich da was in den nächsten 2 monaten entwickelt und folgendes gelegt:

Wieder mit meinen Gilded Reverie Karten wo Mann nach rechts und frau nach links schaut, schiff nach rechts und reiter nach rechts schaut.









Noch was anders, ich bin derzeit stark am hin und herüberlgen ob ich mir heuer wieder ein Motorrad kaufen soll. Würde gerne wieder fahren, die finanzielle Belastung hält mich aber noch davon ab.
Wäre es auch hier möglich in die karten zu schauen? Falls ja, auch ein großes Blatt oder 9er?


Danke im Voraus und liebe Grüße
Free
 
Werbung:
"Ist in Stein gemeisselt, was in den Karten liegt?"

Thread vom Februar wo du dich geäußert hast das die Karten nur Momentaufnahmen sind.

Sind doch nur Momentaufnahmen,aber wenn dir das reicht ;)

ja bin ich immer noch der Meinung das sich lebenswege aufgrund diverser Einflüsse ändern können und so von einem Kartenbild abweichen kann.

Beispiel: Die Karten sagen mir etwas nicht so positives voraus, dann versuche ich ja auch veränderungen anzustellen um so dem Negativen zu entgehen und laufe nicht voller freude ins Scharfe messer nur weil die Karten es so vorausgesagt haben.

Ich habe aber nie gesagt das es Blödsinn ist was die karten sagen, da hier (bei meinen Karten) ja schon mehrfach bewiesen wurde das die Karten Situationen von mir angezeigt haben. (Vergangenes wie auch künftiges)
 
Du hoffst nach wie vor auf einen Neuanfang auf Blumen mit deiner Ex ,für mich die Schlange .Herr in den Störchen Störche fliegen in die Sense in der Sense die Schlange .
Herr spiegelt auf Blumen in dem Herz du liebst sie noch immer.
 
Du hoffst nach wie vor auf einen Neuanfang auf Blumen mit deiner Ex ,für mich die Schlange .Herr in den Störchen Störche fliegen in die Sense in der Sense die Schlange .
Herr spiegelt auf Blumen in dem Herz du liebst sie noch immer.

Die Hoffnung wie ich sie mal hatte, habe ich schon aufgegeben.

Ob es tatsächlich noch Liebe ist, kann ich nicht genau sagen.
Sie sitzt noch in meinem Herzen ja, und ich würde es gerne abstellen wenn ich es könnte.

Ich versuche aber dennoch meinen Weg zu gehen, eine neue Richtung einzuschlagen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen ohne Sie als meine Partnerin.
 
Deine neue Bekanntschaft (Dame)spürt das dein Herz noch besetzt ist von deiner Ex .Herz im Berg Berg im Turm Turm in der Schlange.Vor ihr Fische (Glitschig ,Entgleiten) im Herren in den Fischen der Klee (kleines kurzfristiges Glück)Klee in der Sense ,es wird leider nichts solange dein Herz nicht für sie mitspielt.
 
Deine neue Bekanntschaft (Dame)spürt das dein Herz noch besetzt ist von deiner Ex .Herz im Berg Berg im Turm Turm in der Schlange.Vor ihr Fische (Glitschig ,Entgleiten) im Herren in den Fischen der Klee (kleines kurzfristiges Glück)Klee in der Sense ,es wird leider nichts solange dein Herz nicht für sie mitspielt.
Das muss dann wohl noch kommen, denn so gut kenn sie mich noch nicht.
Aber schon mal danke für deine Sicht. :)
 
Den Wunsch ,Schiff im Schlüssel , ein Motorrad zu kaufen wirst du wohl verwerfen Sarg im Schiff ( Fortbewegungsmittel )Im Sarg der Fuchs für Falsch/Gefährlich.
 
Den Wunsch ,Schiff im Schlüssel , ein Motorrad zu kaufen wirst du wohl verwerfen Sarg im Schiff ( Fortbewegungsmittel )Im Sarg der Fuchs für Falsch/Gefährlich.
Danke dafür, habe ich aber in diesem Blatt gar nicht gefragt. Ist das egal, da es unterbewusst mit geht?

Was das Thema Motorrad betrifft ist es so, das ich seit mehreren Wochen schon hin und her überlege, und letztlich wirklich nur das finanzielle ein Thema ist.

Heute bin ich eher so der Einstellung das ich schon eine kaufen will 🙈

Wegen gefährlich etc mach ich mir keine Sorgen, fahre schon viele Jahre, nur seit dem meine Ex schwanger war nicht mehr. (Keine Zeit etc)

Nun hätte ich wieder Zeit für diese Hobby und hilft mir halt sehr beim Kopf abschalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben