Wie entwickelt es sich mit der neuen Bekanntschaft weiter

Neuerfliesentisch

Neues Mitglied
Guten Abend Zusammen,

nach längerer Abwesenheit habe ich mir heute die Karten selbst gelegt und bitte euch freundlichst Sie mir zu deuten.
Habe sie mir gelegt mit den Karten von Madame Lenormand und mich dabei auf die Frage konzentriert
Wie entwickelt es sich weiter zwischen XY und mir.

Dabei kamen diese Karten zum Vorschein.

Als kurze Vorgeschichte dazu. Habe eine Frau kennen gelernt, mit der ich seit unserem Treffen regelmäßig schreibe. Manchmal bekomme ich das Gefühl, daraus kann sich mehr entwickeln, manchmal das GEfühl das wird nichts mehr. Selten hat mich mein Bauchgefühl so verwirrt wie aktuell. Seit dem frage ich mich, ob es sich lohnt dran zu bleiben oder ob nur eine enttäuschung blüht.

Vielen Dank und schöne Grüße
Oliver

Werbung:

Als kurze Vorgeschichte dazu. Habe eine Frau kennen gelernt, mit der ich seit unserem Treffen regelmäßig schreibe. Manchmal bekomme ich das Gefühl, daraus kann sich mehr entwickeln, manchmal das GEfühl das wird nichts mehr. Selten hat mich mein Bauchgefühl so verwirrt wie aktuell. Seit dem frage ich mich, ob es sich lohnt dran zu bleiben oder ob nur eine enttäuschung blüht.
Hallo NF -

wahrscheinlich bin ich schon ziemlich "old-school" ....aber zu meiner Zeit war mit Kennnlernen nach erstem Treffen - dann ein mehr an pers. Treffen verbunden.

Wieso schreibt ihr euch nur ? Ein persönliches Treffen, einander hautnah und Auge in Auge erleben - ist doch durch nichts zu ersetzen. Da bekommt man doch auch viel schneller mit - ob der Andere auf einen abfährt - oder nicht. Als wenn man nur zwischen Worten und zwischen den Zeilen lesen muss.

manchmal das GEfühl das wird nichts mehr.
Selten hat mich mein Bauchgefühl so verwirrt wie aktuell. Seit dem frage ich mich, ob es sich lohnt dran zu bleiben oder ob nur eine enttäuschung blüht.
Ich würde mich da leider auch eher deinem ersten Gefühl anschliessen.

Dame - mit der du dir schreibst - liegt im Brief-Haus und hat den Hund in ihrerem Hausplatzt - an mehr als maximal an Freundschaft - ist sie wohl eher nicht mit dir interessiert.

Für dich ist sie mit Turm im Haus des Hundes sehr verschlossen da führen keine Wege näher an sie heran - Turm spiegelt auf die Wege im Haus des Verlustes. Im Haus der Wege - die Mäuse/Verlust selbst.

Da hat wohl die erotische Chemie zwischen euch nicht gepasst - Dame spiegelt auf das Kreuz im Haus der Lilien - Kreuz - auf das du oben als Herr im Haus des Kindes nach unten rösselst und damit in Verbindung stehst.

Hallo NF -

wahrscheinlich bin ich schon ziemlich "old-school" ....aber zu meiner Zeit war mit Kennnlernen nach erstem Treffen - dann ein mehr an pers. Treffen verbunden.

Wieso schreibt ihr euch nur ? Ein persönliches Treffen, einander hautnah und Auge in Auge erleben - ist doch durch nichts zu ersetzen. Da bekommt man doch auch viel schneller mit - ob der Andere auf einen abfährt - oder nicht. Als wenn man nur zwischen Worten und zwischen den Zeilen lesen muss.
Hallo Green,

da bin ich ganz bei dir. Finde es auch so, dass ein persönliches Treffen durch nichts zu ersetzen ist, da merkt man direkt woran man ist.
Ich war jedoch die letzten Wochen beruflich sehr viel im Ausland, dazu wohnen wir etwa 50km voneinander entfernt. Da war leider nicht der passende Moment dabei. Ich werde Sie aber noch nach einem Treffen fragen. Dann weiß ich hoffentlich mehr woran ich bin.

Dame - mit der du dir schreibst - liegt im Brief-Haus und hat den Hund in ihrerem Hausplatzt - an mehr als maximal an Freundschaft - ist sie wohl eher nicht mit dir interessiert.

Für dich ist sie mit Turm im Haus des Hundes sehr verschlossen da führen keine Wege näher an sie heran - Turm spiegelt auf die Wege im Haus des Verlustes. Im Haus der Wege - die Mäuse/Verlust selbst.
Das ist zwar Schade, aber dann ist das so. Lieber jetzt, anstatt wenn aufeinmal mehr Gefühle dazu kommen sollten.

Aber du triffst es sehr gut. Sie wirkte bei den letzten Gesprächen sehr verschlossen.

Da hat wohl die erotische Chemie zwischen euch nicht gepasst - Dame spiegelt auf das Kreuz im Haus der Lilien - Kreuz - auf das du oben als Herr im Haus des Kindes nach unten rösselst und damit in Verbindung stehst.
Mir ging beim Blick an die Lilien zuerst im Kopf rum, ob Sie vielleicht in einer Partnerschaft lebt. Habe Sie nie explizit gefragt, ob Sie in einer Beziehung ist. Bin davon ausgegangen, dass Sie es nicht ist.

Aber wenn diese Chemie nicht stimmt, dann kann man da wohl nichts machen.

Ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung und Deutung meines Blatts Green

Bevor es ganz unter geht wollte ich dazu noch eine kurze Rückmeldung geben.

Habe dann nach einem Treffen gefragt, worauf es hieß das es aktuell aus zeitlichen Gründen nicht passt. Aber ab Mai hätte sie mehr Zeit.
Wobei sie seit dem aber auch kaum schreibt und das auch nur wenn ich aktiv wäre.
Dabei leuchten mir alle Red flags auf. Ich persönlich glaube dies war nur eine Aussage um sich ein eindeutiges und klares Nein zu ersparen.
Erlebe ich in letzter Zeit häufiger, daher kenne ich es.
Und da dachte ich immer Männer können bei sowas nicht klar sprechen. Aber die Frauenwelt ist da wohl genauso🤣

Aber das ganze geht in den Verlust. Womit deine Deutung ins Schwarze getroffen hat.
Danke und schöne Grüße

Bevor es ganz unter geht wollte ich dazu noch eine kurze Rückmeldung geben.

Habe dann nach einem Treffen gefragt, worauf es hieß das es aktuell aus zeitlichen Gründen nicht passt. Aber ab Mai hätte sie mehr Zeit.
Wobei sie seit dem aber auch kaum schreibt und das auch nur wenn ich aktiv wäre.
Dabei leuchten mir alle Red flags auf. Ich persönlich glaube dies war nur eine Aussage um sich ein eindeutiges und klares Nein zu ersparen.
Erlebe ich in letzter Zeit häufiger, daher kenne ich es.
Und da dachte ich immer Männer können bei sowas nicht klar sprechen. Aber die Frauenwelt ist da wohl genauso🤣

Aber das ganze geht in den Verlust. Womit deine Deutung ins Schwarze getroffen hat.
Danke und schöne Grüße
Danke dir für's Feedback. :)

Tut mir leid für dich - aber besser Klarheit als auf der langen Warte-Bank sitzen.

Werbung:
Zurück
Oben