Wie die Menschheit entstand? - eine Idee.

Als ich mal wieder so durch meine Akasha-Chronik "blätterte", kam mir die Idee zur folgenden Abfassung.

Was Denkt Ihr? Wie ist die Menschheit entstanden? Ich würde mich über einen regen Austausch freuen. Vielleicht kommen wir am Ende dem Geheimnis des Menschen etwas näher.
LG

naja, wenn du nicht vergisst im Heute zu leben ist das sicher unterhaltsam nach dem Geheimnis des Menschen zu suchen, aber ändern tut das im Leben nichts.

Als ich mal wieder so durch meine Akasha-Chronik "blätterte",
LG

wo hast du diese denn her?

Werbung:
In einer Doku sah ich mal, dass wir ursprünglich von Maus-ähnlichen Tieren abstammen, also sie wurden dort als unsere Ururahnen vorgestellt, ich fand das recht interessant und für mich wäre auch dies eine Überlegung wert, wie siehst du das ?

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir Menschen mit jeder Gattung der Erde - egal ob Pflanze oder Tier - Gene teilen.

LG

Ein Affe ist heute noch ein Affe, eine Maus ist heute noch eine Maus, wieso haben wir uns weiter entwickelt ?
Für mich macht die Darwinische Evolutionstheorie gar keinen Sinn.

Deswegen sagte ich, dass wir die Evolutionstheorie nicht missverstehen sollten, denn sie besagt nicht, dass wir vom Affen abstammen, sondern einen gemeinsamen Vorfahren teilen, zumindest gentechnisch. Gene die wir wiederum auch mit Schwein und Vogel teilen. (wie oben schon erwähnt.)

Trotzdem muss ich dir teilweise zustimmen, dass viele Unklarheiten in dieser "Theorie" existieren.

LG

Deswegen sagte ich, dass wir die Evolutionstheorie nicht missverstehen sollten, denn sie besagt nicht, dass wir vom Affen abstammen, sondern einen gemeinsamen Vorfahren teilen, zumindest gentechnisch. Gene die wir wiederum auch mit Schwein und Vogel teilen. (wie oben schon erwähnt.)

Trotzdem muss ich dir teilweise zustimmen, dass viele Unklarheiten in dieser "Theorie" existieren.

LG

Da wir nicht wirklich wissen, wie der Mensch entstanden ist, läuft es zwangsläufig auf Missverständnisse
zu.

Werbung:
Das ist grundsätzlich immer der erste Schritt, um Leben zu erschaffen. Ich gehe davon aus, dass so Mikroorganismen entwickelt wurden, und von da aus ging es die Entwicklungspyramide nach oben.

Ich denke eher an den Energiekörper, wenn du träumst ist man ja auch körperlos, es ist reine Energie, die sich verdichtet auf Grund der eigenen Intensivität.

Zurück
Oben