Ok, also dann wenn wir soweit sind? Wann haben die denn festgestellt das wir nicht so weit sind? Vor, oder nach der Ankündigung zu kommen?
Also um die Frage klipp und klar zu beantworten: Vor dem angekündigten Ereignis (das UFO am 14.Oktober) haben sie in aller Deutlichkeit festgestellt, daß wir so weit sind und der Erstkontakt jetzt oder nie stattfinden muss. Und zwar in Dutzenden von Channelings,
es gab keine einzige kritische Stimme in der Channnel-Szene. Mal O-Zitate:
Eure Welt ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo dies geschehen kann. Alle Erdenbürger sind aufgerufen, sich auf dieses Datum einzustellen.
*Kommander Ashtar*
http://www.rainbowstar.ch/dt/ashtar-0808.html
Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeitrechnung für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden. Es wird viele geben, die das ablehnen. Aber es wird auch jene geben, die die Wahrheit wissen. Wer von denen ihr immer auch seid, lasst euch gesagt sein: ES WIRD STATTFINDEN.
Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.
Blossom Goodchild, Original-"Botschaft"
http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html
Edit:Wie durch Geisterhand ist die O-Botschaft plötzlich von Goodchilds Blog verschwunden. (Toter Link)
Dann, nur wenige Tage nach dem Verstreichen des Termins, an dem erwartungsmäßig nichts passierte, hieß es dann,
- die GFDL hätte erkannt, daß wir noch nicht so weit wären
- die Dunkelkräfte hätten diese falschen Infos gestreut und sich nur für GFDLer ausgegeben
- Das Nichterscheinen wäre ein "Geschenk" für uns wie jede echte Enttäuschung
Die Gurkenhälse, die diese neuerlichen "Botschaften" der *GFDL* ins Netz streuten, haben sich nicht mal die Mühe gemacht, sich abzusprechen, sonst wäre ihnen aufgefallen, daß sich diese "Erklärungen", warum der 14.Oktober ausfiel, widersprechen.
