Wie die Menschheit entstand? - eine Idee.

Werbung:
Ich würde die Frage in zweierlei Weise zunächst einmal umformen und etwa so stellen: Was oder welche Instanz ist es, die mir kompetente Antwort geben kann? Wer bin ich, dass ich meinen Glauben an eine Instanz würdig vergebe? Was tue ich selbst dazu? Bin ich fahrlässig oder verantwortungsbewusst mir selbst gegenüber?
Das bleibt dir überlassen.
 
Vielleicht doch Hilfe von außen?:)

Ich weiß es nicht, ich suche noch, die Suche an sich verblüfft mich schon, wir wissen wirklich nicht viel,
ein wildes spekulieren. Vielleicht träumen wir ja alle nur einen Traum, zu dieser Zeit an diesem Ort, und kommen nicht los, vom Erdenleben, und träumen uns immer wieder da hinein, weil wir den Ausgang
nicht finden.
Siehe Buddha, der uns vermitteln will, das einen gibt. Oder Jesus der uns vermitteln wollte, steht auf für Euch selbst, kämpft nicht gegeneinander, habt euch lieb und respektiert euch, oder Zoraster der ans gute Reden erinnert, wie wichtig das ist.

Das ist aber mit Mühen und Selbstüberwindung verbunden, ich weiß aber eines ein offenes Herz sieht mehr.
 
Es ist nicht die Aufgabe des Menschen zu spekulieren. Es ist nicht vorgesehen auf alles eine Antwort zu bekommen. Forschen und wissen wollen ist die Quelle des Getrenntseins.
 
Es ist nicht die Aufgabe des Menschen zu spekulieren. Es ist nicht vorgesehen auf alles eine Antwort zu bekommen. Forschen und wissen wollen ist die Quelle des Getrenntseins.

Von Natur aus sind wir Forscher und Entdecker, wer neugierig ist und hinterfragt und forscht, kann sich weiter-entwickeln, wer das nicht macht, bleibt eben immer dort wo er ist.
 
So ist es @Dyonisus


Habe darueber nachgedacht, wenn wir nicht den Mut aufbringen ueber den Tellerand zu schauen.... dann wird sich nichts aendern.

Kuenstler sind oft die Avantgarde und ihrer Zeit weit voraus.
Meine Ideen moegen hier mit Befremden oder Achselzucken aufgenommen werden. Ich will niemanden ueberzeugen, sondern einfach meine Ideen darbringen. Als Impulse und nicht als Diskussion. Denn jeder so wie er meint zu stehen.




Das Video stammt aus einem hervoragenden Youtube Kanal und der Autor forsch weltweit vorort. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Luegen der mainstream Archeologen aufzudecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben