Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
manchmal frage ich micht, kann die mehrzahl hier etwa nicht lesen? was hat "russland" oder putin mit thürin zu schaffen?

shimon

shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal frage ich micht, kann die mehrzahl hier etwa nicht lesen? was hat "russland" oder putin mit thürin zu schaffen?
shimon
manchmal frage ich mich, kann die mehrzahl hier etwa nicht lesen? was hat "russland" oder putin mit thüringen zu schaffen? ...
Sag ich doch das hier eine Verschwörung im Gange ist ... alles Verschleierungstaktik!manchmal frage ich micht, kann die mehrzahl hier etwa nicht lesen? was hat "russland" oder putin mit thürin zu schaffen?
shimon
Aber Einsätze der USA gegen Nazi-Deutschland oder Vietnams Angriff (wer da wen zuerst angegriffen hat ist fraglich) auf Pol Pots Kambodscha waren allerdings gerechtfertigt. Und die Luftschläge gegen Gaddafi aber vor allem gegen den IS sind es auch.Zudem riskiert man da kaum das Leben der eigenen Leute, was relevant ist, weil man als Staatschef Verantwortung für seine Soldaten hat.
Eine nicht erfüllbare Vorstellung Russlands in welcher Russland sich selbst gerne in Erfüllung sieht treibt Russland selbst in eine Enge die Russland sich selbst stellt und somit zu einer globalen Gefahr macht.
Es ist nicht wirklich der sogenannte Westen der Russland in die Enge treibt.
Russland treibt sich selbst in die Enge durch eine nicht erfüllbare Vorstellung dessen was Russland gerne wäre.
[/QUOTE]ein berechtigte Frage !
auch ich lese manchmal zuerst das, was ich lesen will und bemerke erst auf den zweiten Blick,
daß das Ursprungsanliegen ein ganz anderes gewesen ist ...
eine tendenzielle Überlagerung, die Linke als
´ fünfte Kolonne Moskau´ s ´ zu betrachten ist vermutlich tief im Denken vieler verwurzelt
die Frage ist doch - wie Shimon zu recht anmerkt -
von mir jetzt weit ausgelegt / gedehnt, aber ich hoffe nicht : ´ verdreht ´ :
wie können wir feststellen, ob es den Menschen
unter einem linken Ministerpräsidenten ´ besser ´ geht
als vorher ?
Eine nicht erfüllbare Vorstellung Russlands in welcher Russland sich selbst gerne in Erfüllung sieht treibt Russland selbst in eine Enge die Russland sich selbst stellt und somit zu einer globalen Gefahr macht.
Es ist nicht wirklich der sogenannte Westen der Russland in die Enge treibt.
Russland treibt sich selbst in die Enge durch eine nicht erfüllbare Vorstellung dessen was Russland gerne wäre.
Das ist das was westliche Medien verbreiten. .
Sieht man sich aber die letzten Kriege und die Landkarte an und geht man einmal weg von dem Gedanken, wir sind die Guten und für andere keine Bedrohung, wir wollen nur Frieden, dann kann man für Russland, das von der Nato die letzten Jahre eingekreist wurde, eher verstehen.