Wie die kommunisten Thüringen zugrunde richten wollen...

Du schon wieder. Hab ich etwas über die christliche Vorstellung, die Du wahrscheinlich mit konservativen Konfessionen gleichsetzt, geschrieben?

Ich habe etwas über die persönliche Liebe geschrieben, die meiner Meinung nach den Kindern nicht entzogen werden dürfe (indem man die Kleinkinder schon zu Halbwaisen oder Ganztagswaisen macht), weil dann eine kalte, lieblose Gesellschaft heranwächst, die keiner wirklich ernsthaft haben will.

Andererseits, wenn Du diese Liebe in Ansetzen mit dem Gotteswesen Christus gleichsetzt, werde ich nicht widersprechen. Aber jetzt wird es theologisch.

du müsstest eigentlich beweisen, dass Kitas zu einer lieblosen Gesellschaft beitragen...ich glaube dass du bei der Operationalisierung deiner Begriffe schon extreme Schwierigkeiten haben wirst.
 
Werbung:
du müsstest eigentlich beweisen, dass Kitas zu einer lieblosen Gesellschaft beitragen...ich glaube dass du bei der Operationalisierung deiner Begriffe schon extreme Schwierigkeiten haben wirst.

Da gibt es sehr viele Untersuchungen dazu, seit Jahrzehnten ist das bewiesen. Aber sie werden hier nicht sehr thematisiert, weil es der Ideologie des gegenwärtigen politischen Gendermainstreamings widerspricht.

Sehr ähnlich wie damals in kommunistischen Ländern, wo es auch Untersuchungen dazu gab, die aber bewusst zurück gehalten wurden. Nur in der Tschechoslowakei hat es eine schockierende Studie mit angehängtem Film es geschafft, dass die Familie wieder priorierte.

“Was ein kleines Kind am Nötigsten braucht, ist die intensive und dauerhafte Gefühlsbindung zur Mutter. Wird dieser Kontakt unterbrochen und erhält das Kind keine Ersatzperson, zu der es ähnliche Beziehungen aufnehmen kann, so stellen sich seelische Schädigungen ein.”

"Mit diesen eindeutigen Worten beginnt der außergewöhnliche, schon 1963 in der Tschechoslowakei gedrehte Film. Er macht darauf aufmerksam, welche Folgen die Unterbringung von Kleinkindern in kollektiven Einrichtungen wie z. B. Kinderkrippen hat. Denn im Gegensatz zu Kindern, die umsorgt in intakten Familien aufwachsen, sind “Krippenkinder” Defiziten im Bereich geistig-seelischen Erlebens ausgesetzt, die bald zu schweren Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen führen".




http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kinder-ohne-liebe-ohne-mutter-liebe-verhungert-jedes-kind




Wenn Du von mir mehr Links diesbezüglich haben möchtest, kann ich Dir gerne einiges dazu hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, hier kann man es nachlesen - von einer Frau, die dem Widerstand angehörte, der das alte Regime zu Fall gebracht hat, die für friedliche Demonstration ein halbes Jahr im DDR Knast saß und mithilfe des Anwalts und IM Gysi dann gegen ihren Willen in die BRD abgeschoben wurde:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_sanfte_strangulierung_thueringens_4

Ich nehme an, diese Thüringer Verhältnisse drohen uns bald in ganz Deutschland.
 
ja kannst du gerne machen, aber bitte nicht von irgendwelchen alternativen Eso-Seiten, die von Chemtrails und Homöopathie schwatzen...

Willst schon im Vorfeld aussortieren und vorgeben, wie gedacht werden darf?

Homöopathie. Wer das heute noch leugnet, zeigt, dass er sich nie wirklich damit beschäftigt hat. Und auch kein Interesse an Wahrheitsfindung außerhalb seines kleinen Horizontes interessiert ist.
 
Willst schon im Vorfeld aussortieren und vorgeben, wie gedacht werden darf?

Homöopathie. Wer das heute noch leugnet, zeigt, dass er sich nie wirklich damit beschäftigt hat. Und auch kein Interesse an Wahrheitsfindung außerhalb seines kleinen Horizontes interessiert ist.

ich gebe nicht vor wie gedacht werden darf (wieso unterstellst du das jedem der niocht deiner Meinung ist?), ich sage nur, dass derartige Berichte für mich keinen Wert haben, weil ich sie für schwachsinnig halte.
 
Werbung:
@Musikuss zum Film von der Tschechoslowakai muss ich sagen,das da vieles nicht so der Wahrheit Entsprich..ES gab Kinderkrippen,KIKA und in der Schule Nachmitagsbetreung,aber es gab auch Mutterschafsturlaub,die Frauen konnten wählen,wann sie ihre Kinder wo anmelden und wie lange,die Kinderbetreung fand in der Regel von 6.00uhr früh bis 18.00 uhr abends statt. Die Schulbetreung bis 17.00 uhr..Wer in der Schule die Betreung nicht wollte,musste nicht hin..Ich war ín der Kika und teilweise auch in der Krippe,ehrlich gesagt,denke ich nicht,das ich gravierende,Seelischen Schaden davon getragen habe..Diese Film ist nur zum Teil wahrhaftig,so ähnlich wie eine Doku des HR vor einige Jahren,die mir übrigens immer noch im Magen liegt, da behauptet der Moderator Frank Lehman das die Tschechen sogar Rote Briefkästen hätten und Präsentierete ein Abfalleimmer!! Die Briefkasten waren und sind übrigens Gelb,die Westliche Propaganda sagte eben auch nicht immer die wahrheit.:)
 
Zurück
Oben