Wie die kommunisten Thüringen zugrunde richten wollen...

Ja, einfach mal zuschauen. Mal sehen wie die Aufregung, die derzeit die Medien durchzieht, sich dann nach einem Jahr gelegt hat?

du meinst: ich sollte herrn ramelow am besten abknallen-aber mindestens "abwählen", weil er dir nicht passt??
"achung! ironie!!!"

aber spass bei seite: erstens lebe ich nicht in Thüringen, sondern in hessen und habe auf sein wahl, "sehr wernig" einfluss...

zweitens: ich empfinde die medienkampagne gegn rot-rot-grün milde ausgedrückt mehr als bedenklich, ja es ist undemokratisch. das ist was ich ausdrücken wollte.

was schlägst du vor, was ich tun sollte???

shimon

Werbung:
Tja, hier kann man es nachlesen - von einer Frau, die dem Widerstand angehörte, der das alte Regime zu Fall gebracht hat, die für friedliche Demonstration ein halbes Jahr im DDR Knast saß und mithilfe des Anwalts und IM Gysi dann gegen ihren Willen in die BRD abgeschoben wurde:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_sanfte_strangulierung_thueringens_4

Ich nehme an, diese Thüringer Verhältnisse drohen uns bald in ganz Deutschland.

farnblüte,

wer www.achgut.de liest und verbreitet ist selber schuld, wenn panik schiebt. wer daran gheute noch glaubt, dass hunde deswegen bissig sind, weil sie eine "gefährliche rasse" angehören der hat noch nie mit hunden und hundebesitzern zu tun gehabt....und ist zu bedauern.

die von dir zitieret seite und voll von panikmache - ikch habe meine ganze schulzeit im kommunismus verbracht (in stalinistischen ungarn!) und trotzdem freut mich rot-rot-grün ersmal - allemal besser als "groko", die rein gar nichts taugt nur schadet.

shabbat shalom

shimon

Shimon, du brauchst mir nichts über die CDU erzählen, mir ist durchaus bewusst, dass Frau Merkel in der Jugendorganisation der SED in der Propagandaabteilung tätig war - die Sozialdemokratisierung der CDU ist wahrlich nicht zu übersehen. Für mich ist das eh alles eine Räuberbande!!

Aber mich wundert deine Einstellung schon, bei dem Hintergrund. Ein Stockholm Syndrom wirds ja wohl nicht sein, oder?

Shimon, du brauchst mir nichts über die CDU erzählen, mir ist durchaus bewusst, dass Frau Merkel in der Jugendorganisation der SED in der Propagandaabteilung tätig war - die Sozialdemokratisierung der CDU ist wahrlich nicht zu übersehen. Für mich ist das eh alles eine Räuberbande!!

Aber mich wundert deine Einstellung schon, bei dem Hintergrund. Ein Stockholm Syndrom wirds ja wohl nicht sein, oder?

was meinst du mit "stockholm syndrom" ?

also, für mich ist "die linke" nicht so gefährlich, wie die cdu und frau merkel - und das trotz "kommunistischer plattform"! und ramelow hat (vielleicht sogar leider?!) kein bundespolitischen einfluss. ausserdem, ich bin sicher, ramelow ist nicht zu hälfte so belastet wie die frau merkel ...mann müsste nur etwas "kratzen".

frau merkel und herr gabriel zusammmen ....(am besten schreibe ich nichts weiter dazu!).

shimon

Wenn ich die Leserbrife in der Zeitung lese, wie über Ramelow hergezogen und ihm so alles unterstellt wird, dann wundert mich überhaupt nichts mehr in diesem Deutschland... weder Groko, noch die um sich greifende Rechtslassigkeit der Deutschen Bevölkerung. Wir haben die Regierung und die Verhältnisse die uns Gemäss ist...:ironie:

shimon

kaum ist herr ramelow in amt ... und schön stürzt sich die staatsanwaltschft auf ihm (wegen ein vorfall, was jahre zurückliegt...)

wäre es nicht so traurig, müsste ich darüber lachen... so frage ich mich: ist das die deutsche demokratie???

shimon

kaum ist herr ramelow in amt ... und schön stürzt sich die staatsanwaltschft auf ihm (wegen ein vorfall, was jahre zurückliegt...)

wäre es nicht so traurig, müsste ich darüber lachen... so frage ich mich: ist das die deutsche demokratie???

shimon

Ja, das frage ich mich auch. Aber ist doch nichts anderes wie bei dem Bundespräsidenten Wulff auch. Gewisse Kräfte wollen etwas nicht und gehen dann mit allen Kräften dagegen an. Wenn nun die Medien jetzt schon kein Erfolg hatten, kommt die Staatsanwaltschaft. Und wenn der nichts erreicht, geht der nächste Pressesturm los.

Aber da denke ich, machen sie früher oder später die Rechnung ohne den Bürger, der zwar naiv ist, aber irgendwann auch wach werden könnte, da so offensichtlich.

Wenn ich bedenke, wie viele mir bekannte gebildete Menschen sich kaum mehr durch die normnal öffentlichen Medien informieren lassen, weil sie diesen nicht trauen, wird früher oder später auch Herr Kunz dagegen aufstehen. Und wenn die Oberen das weiter so handhaben, werde ich vielleicht auch mal eine Protestpartei wählen, die den Etablierten mal so richtig Dampf macht. Obwohl das in der jetzigen Vorkriegszeit richtig gefährlich sein kann.-

http://www.mittelbayerische.de/regi...ternstunde-nicht-nur-fuer-amberg.html#1161363

Aber da denke ich, machen sie früher oder später die Rechnung ohne den Bürger, der zwar naiv ist, aber irgendwann auch wach werden könnte, da so offensichtlich.
Gut gebrüllt, Löwe!

Und wenn die Oberen das weiter so handhaben, werde ich vielleicht auch mal eine Protestpartei wählen, die den Etablierten mal so richtig Dampf macht. Obwohl das in der jetzigen Vorkriegszeit richtig gefährlich sein kann.
Guter Ansatz, meiner Meinung nach. Aber warum nicht gleich mit aller Kosequenz?

Also der Satz: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin?" sollte ja längst keiner Debatte
mehr bedürfen. Ich meine, wenn wir das noch nicht integriert haben, dann gute Nacht ...

... warum also nicht einen Schritt vorwärts gehen? "Stell Dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin?"
Bildlich, emotional und faktisch! Stell Dir das mal vor? Was kann da schreckliches passieren?

Werbung:
Gut gebrüllt, Löwe!

Guter Ansatz, meiner Meinung nach. Aber warum nicht gleich mit aller Kosequenz?

Also der Satz: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin?" sollte ja längst keiner Debatte
mehr bedürfen. Ich meine, wenn wir das noch nicht integriert haben, dann gute Nacht ...

... warum also nicht einen Schritt vorwärts gehen? "Stell Dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin?"
Bildlich, emotional und faktisch! Stell Dir das mal vor? Was kann da schreckliches passieren?

dann gibt es eine Minderheitenregierung und alles geht so weiter :-(

Zurück
Oben