Du schon wieder. Hab ich etwas über die christliche Vorstellung, die Du wahrscheinlich mit konservativen Konfessionen gleichsetzt, geschrieben?
Ich habe etwas über die persönliche Liebe geschrieben, die meiner Meinung nach den Kindern nicht entzogen werden dürfe (indem man die Kleinkinder schon zu Halbwaisen oder Ganztagswaisen macht), weil dann eine kalte, lieblose Gesellschaft heranwächst, die keiner wirklich ernsthaft haben will.
Andererseits, wenn Du diese Liebe in Ansetzen mit dem Gotteswesen Christus gleichsetzt, werde ich nicht widersprechen. Aber jetzt wird es theologisch.
du müsstest eigentlich beweisen, dass Kitas zu einer lieblosen Gesellschaft beitragen...ich glaube dass du bei der Operationalisierung deiner Begriffe schon extreme Schwierigkeiten haben wirst.