B
Buddy1
Guest
Hallo Buddy,
ich denke, dass er eine geheime Freundin hat, eine, von der niemand weiß. Es sind zwei Frauen, die ihn für sich gewinnen möchten: die eine bist du und die andere, für die er sich entschieden haben dürfte. Die andere hat dunkle lange gewellte Haare. (bist du das, dann möchte er mit dir befreundet sein. Einen guten Freund zu haben, dafür lässt er sich gewinnen, zu mehr leider nicht.)
Die bin ich dann nicht. Möglich, dass es sich um seine Ex handelt. Geheime Freundin kann sein, kann es mir eigentlich aber nicht vorstellen. Aber wer weiß....
Im Moment herrscht bei dir ein Gefühlschaos vor und dieses Chaos würde sich, meinst du, in Luft auflösen bzw. du wünscht dir von ihm Sicherheit und jemanden, an den du dich anlehnen kannst und auf den du dich verlassen kannst.
Etwas Gefühlschaos herrscht bei mir. Aber wünsche mir eigentlich von ihm keine Sicherheit, die habe ich auch ohne ihn. Er ist auch sicher keiner, auf den man sich verlassen kann....
Er möchte ganz gern die Führung behalten und den Überblick über euch haben. Er unterhält sich wohl ganz gerne mit dir, weil er sich bei dir recht wohl fühlt. Er fühlt sich von dir verstanden.
Die Führung hat er ganz gern. Wir unterhalten uns gern, ob er sich wohlfühlt, kann ich nicht sagen.
Es liegt auch viel Leiden mit im Bild, Tränen, weil sich deine Wünsche nicht erfüllen. Er wird dir eine Nachricht schicken (sms oder Telefon, wobei ich eher auf sms tippe), die dir nicht so zusagt.
Habe ihm geschrieben, dass ich die Geschichte beende, bin noch gespannt auf Antwort.
Trotzdem habt ihr eine schicksalsmäßige Verbindung. Mit ihm hast du eine Lernaufgabe. Das glaube ich auch....
Sie betrifft deine Launenhaftigkeit und deine Stimmungsschwankungen. Er nimmt dich recht wechselhaft wahr: heute gut gelaunt, morgen wieder melancholisch; heute ganz warm und offen, morgen wieder abweisend und verschlossen. Mit diesem Wechselbad der Gefühle kommt er nicht ganz klar, noch weniger als du selbst.
Launenhaft bin ich gar nicht, das ist sein Part und ich komme damit nicht klar
Die Schlange hier sehe ich als Häutung, oder auch als Heilmittel, das dir hilft, dass dieser Transformationsprozess gelingt. Sie könnte auch der Hinweis sein, einen Therapeuten aufzusuchen, damit du lernst gelassener zu werden.
Denke, einen Therapeuten sollte er aufsuchen, um seine alten Geschichten aufzuarbeiten und um zu wissen, was er will.
LG Pluto
Danke!
LG