Wie denkt er über die Nachricht?

Hallo Buddy,

ich denke, dass er eine geheime Freundin hat, eine, von der niemand weiß. Es sind zwei Frauen, die ihn für sich gewinnen möchten: die eine bist du und die andere, für die er sich entschieden haben dürfte. Die andere hat dunkle lange gewellte Haare. (bist du das, dann möchte er mit dir befreundet sein. Einen guten Freund zu haben, dafür lässt er sich gewinnen, zu mehr leider nicht.)
Die bin ich dann nicht. Möglich, dass es sich um seine Ex handelt. Geheime Freundin kann sein, kann es mir eigentlich aber nicht vorstellen. Aber wer weiß....

Im Moment herrscht bei dir ein Gefühlschaos vor und dieses Chaos würde sich, meinst du, in Luft auflösen bzw. du wünscht dir von ihm Sicherheit und jemanden, an den du dich anlehnen kannst und auf den du dich verlassen kannst.
Etwas Gefühlschaos herrscht bei mir. Aber wünsche mir eigentlich von ihm keine Sicherheit, die habe ich auch ohne ihn. Er ist auch sicher keiner, auf den man sich verlassen kann....

Er möchte ganz gern die Führung behalten und den Überblick über euch haben. Er unterhält sich wohl ganz gerne mit dir, weil er sich bei dir recht wohl fühlt. Er fühlt sich von dir verstanden.
Die Führung hat er ganz gern. Wir unterhalten uns gern, ob er sich wohlfühlt, kann ich nicht sagen.

Es liegt auch viel Leiden mit im Bild, Tränen, weil sich deine Wünsche nicht erfüllen. Er wird dir eine Nachricht schicken (sms oder Telefon, wobei ich eher auf sms tippe), die dir nicht so zusagt.

Habe ihm geschrieben, dass ich die Geschichte beende, bin noch gespannt auf Antwort.

Trotzdem habt ihr eine schicksalsmäßige Verbindung. Mit ihm hast du eine Lernaufgabe. Das glaube ich auch....

Sie betrifft deine Launenhaftigkeit und deine Stimmungsschwankungen. Er nimmt dich recht wechselhaft wahr: heute gut gelaunt, morgen wieder melancholisch; heute ganz warm und offen, morgen wieder abweisend und verschlossen. Mit diesem Wechselbad der Gefühle kommt er nicht ganz klar, noch weniger als du selbst.

Launenhaft bin ich gar nicht, das ist sein Part und ich komme damit nicht klar:D

Die Schlange hier sehe ich als Häutung, oder auch als Heilmittel, das dir hilft, dass dieser Transformationsprozess gelingt. Sie könnte auch der Hinweis sein, einen Therapeuten aufzusuchen, damit du lernst gelassener zu werden.

Denke, einen Therapeuten sollte er aufsuchen, um seine alten Geschichten aufzuarbeiten und um zu wissen, was er will.
LG Pluto

Danke!

LG

Werbung:
Liebe Buddy,

Launenhaft bin ich gar nicht, das ist sein Part und ich komme damit nicht klar

Solange du nicht mit den Stimmungsschwankungen eines anderen klar kommst, ist es auch dein Thema. Es wird schon einen Grund haben, dass ihr zusammen gekommen seid. Würdest du mir bitte dein Geburtsdatum nennen? Mich würde interessieren, wo dein Mond und deine Venus stehen. Und auch der mars wäre interessant. Hier dürfte es einen Krebs- oder Steinbock- Planeten geben.

Der Schlüsel steht auch für Türen, hier für eine Tür, die abgeschlossen werden sollte, da ein Thema beendet ist. Die Tür hat Zugang zu deiner Treue und deiner Verankerung im Leben, im Hier und Jetzt, bzw. zur Vergangenheit, wo es (viel) Untreue gegeben hat.

es grüßt dich Pluto

hallo

mond in wolken, sehe ich als die emotonalen unsicherheiten....mit kreuz am mond.....noch einmal die belastungen anzezeigt.
Weiteres, sehe ich weitere kontakte evtl. Auch treffen. Aber da scheint einiges bei ihm ins waken zu kommen.... Ich weis ja nicht die hintergründe, was bei euch abgeht und auf was sich die nachricht bezog....

zu kontakten und treffen kann ich derzeit noch nichts sagen. Allerdings ging es in der nachricht genau darum. Ich will die sache beenden;)

ich hätte eine persönenkarte in die mitte gelegt...und dann die frage gestellt. Kommst du denn mit der frage klar, bzw. Was hast du dann von der antwort.

Warte doch einmal ab und lass ihn einiges vertauen, und nicht so ungeduldig sein.... ;-))) ich weis, das können viele frauen in manchen hinsichten nicht...

ungeduld ist eine meiner schwächen

auf der anderen seite hat er derzeit anderes im kopf, als deine nachrichten. Bei ihm scheint einiges anzustehen, wo er den kopf auch woanders hat als bei dir und deiner nachricht.....

ja, er scheint mit etwas anderem beschäftigt zu sein, worüber er mit mir aber nicht reden will...

soviel dazu....

danke

hallo buddy-
also ich sehe es so, dass deine nachricht an ihn wieder
an die beziehung oder zusammenkünfte mit dir erinnert hat.
es hat in ihm wiederholt gefühle (sehnsucht?)ausgelöst
- die zu einem kurzen baldigen glück führen.
er wird sich melden - eine nachricht ist unterwegs - es wird aber trotzdem nicht einfach.

Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, bin gespannt, ob er es überhaupt tut.Gebe Bescheid, wenn es was Neues gibtlg turkeybush

:danke:

ich seh auch ne nachricht.
etwas ist in bewegung oder wurde geäussert und man erhofft sich dass etwas in die gänge kommt.
geht wohl um das thema partnerschaft.
Ja, habe ihm gesagt, dass bei mir mehr ist als ne Bettgeschichte:rolleyes:
Möchte natürlich gern, dass er sich dazu äußert;)

reiter im haus des sarges: das erhoffte steht wohl in hinblick zu alles oder nichts, entweder ganz oder gar nicht.
setzt alles auf ne karte sozusagen.

Genau, er soll mir einfach sagen, woran ich bin:confused:

30 in 2 steht für harmonie,die man sich wünscht ode rherstellen möchte.
35+24+32 man wünscht sich eine tiefere bindung ist aber auch abhängigkeit mit im spiel, gedanklich/gefühlsmässig wie auch materiell.

Bin ja noch aktuell in einer Partnerschaft, vielleicht meinst du das?

gefühle sind ein wenig belastet, unklarheiten sind da die du druch diese nachricht geklärt wissen möchtest. kann das sein?

Genau, ich weiß nicht, wie er darüber denkt, wir hätten einfach mal über einige Dinge reden sollen....:rolleyes:

antwird wird kommen, jedoch kann es sein dass er ein weilchen braucht wegen der schlange.

Bin gespannt, aber er braucht immer ein bißchen länger zum antworten:D

lg
hamied :umarmen:

:danke:

Liebe Buddy,

das Kartenbild zeigt, dass es hier um eine Verbindung geht, aus der man sich nicht lösen kann.Man fragt sich, woher kommt diese Verbindung und das Gefühl den anderen so gut zu kennen, obwohl zeitgleich etliche Missverständnisse und viel zu viele Unklarheiten immer wieder an der Tagesordnung sind.

Das stimmt genau. Frage mich echt, warum ich meine Gedanken von ihm nicht wegbekomme. Manchmal verstehe ich ihn wirklich gut, dann wieder gar nicht.Habe das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen
Da wurde nie ehrlich Tacheles geredet. Aber Lügen in dem Sinne sind es nicht. Eher das Unbehagen eigene Fremgängermentalitäten an sich selbst zu entdecken.Immer wieder die Frage: Bin ich das? Will ich das? Reicht das?
Dieses hinundher miteinander ist anstrengend und die Seele fühlt sich ausgelaugt.

Genau, über Gefühle haben wir noch nie geredet, es sollte nur eine Affäre sein:D Das ist sehr anstrengend, weil sich bei mir mehr entwickelt hat. War jetzt 2x hintereinander krank.

In der Gegenwartslinie liegt der Liebhaber und die gute sex.Übereinstimmung.

Das passt alles gut:D, stimmt also auch

Die Vergangenheit bringt auch immer wieder zukünftig Sehnsüchte zutage.Aber was genau dies betrifft sind beide nicht ehrlich zu sich selbst.Immer wieder wird alles mögliche angezweifelt und mit sich selbst ausgemacht. Ich glaube er denkt, dass er nicht der Auslöser für evt Fehlentscheidungen sein möchte.Und seinen eigenen Gefühlen traut er auch nicht so recht über den Weg.Obwohl da viel verstecktes gefühl ist.Aber will Mann das immer wahrhaben, wenn es doch immense Verwicklungen bedeutet?Sein Gefühl sagt, verabschiede Dich. Aber das loslassen ist nicht leicht.

Wie gesagt, wir waren uns einig, dass daraus keine Beziehung werden soll. Was sein Gefühl sagt, das weiß ich nicht.

Die Nachricht, die Du ihm geschickt hast..ich nehme an per E-Mail, freut ihn in gewisser wEise, aber er wird nicht so darauf reagieren, wie du es Dir wünscht.Er wird dir keine ehrliche antwort geben. Und somit gehen die Verwicklungen weiter...

Vielleicht freut er sich, dass ich ihm geschrieben habe, dass da mehr bei mir ist. War ne SMS und ich bkomme darauf anscheinend gar keine Antwort:confused:

Lieben Gruss Laura

Ich danke dir!:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben