Wie deckt ihr euren Eiweiß- und Calciumbedarf?

• Ersteller Ersteller chaya_wien
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde ja eigentlich auch gerne auf die herkömmliche Kuhmilch verzichten, habe aber bisher noch kein Ersatzprodukt gefunden, das mir so richtig schmeckt und ich habe wirklich schon viele ausprobiert :-/ Naja, ist halt weiter suchen angesagt.

Werbung:
Marlenchen, schmeckt dir vielleicht die Reismilch?
Ich persönlich trinke sie lieber als die Soja - oder Soja-reismilch, allerdings ist sie auch teurer... schmeckt so leicht süßlich, sehr lecker.
Kostet ca 1,50 der Liter... :)

Werbung:
also mein mann ist veganer und ich vegetarier. er isst alles außer tier. räuchertofu,naturtofu, verschiedene sproßen,soja-reissilch,mag das wort milch nicht, oder haferdrink, der sehr lecker schmeckt. bei uns im kaufland, dallgow/brb, gibt es viele vegane lebensmittel. gestern haben wir den wilmersburgerkäse dort entdeckt.der ist vegan.die sojareissilch kostet hier 0,89.
wir essen viel nüsse und hülsenfrüchte.mein mann ist extremsportler, seit 5 jahren. ihm geht es blendend.wir brauchen keine tiere um die eiweissquelle zu decken. das tierische eiweiß macht bei mir schon probleme, bekomme bauchweh. ich sag immer ich bin veganterier

Zurück
Oben