.. wie benennen?

Ein Quadrat zwischen Zwillingsvenus und Jungfraujupiter ist kein Ansatz für 'heftige Liebe' oder 'viel Liebe'.

Zwillingsvenus ist ein Nachspüren, ein Wissenwollen, wie wertvoll man selber ist, eigentlich ein sehr schöner Pfau. Jungfraujupiter tritt als der grosse Ordnungsstifter auf, eigentlich die Herrscherin im Hause.
Wenn zwischen diesen ein Quadrat 'herrscht', dann entsteht 'Zoff', wenn jemand die Ordnung im Hause stört.
LGvE
 
Werbung:
Ein Quadrat zwischen Zwillingsvenus und Jungfraujupiter ist kein Ansatz für 'heftige Liebe' oder 'viel Liebe'.

Zwillingsvenus ist ein Nachspüren, ein Wissenwollen, wie wertvoll man selber ist, eigentlich ein sehr schöner Pfau. Jungfraujupiter tritt als der grosse Ordnungsstifter auf, eigentlich die Herrscherin im Hause.
Wenn zwischen diesen ein Quadrat 'herrscht', dann entsteht 'Zoff', wenn jemand die Ordnung im Hause stört.
LGvE

Unterschreib. :)

Vor allem den Pfau und die "Hausfrau" *löl

Marie
 
hab hier noch etwas interessantes gefunden:

Venus im Zwilling:
braucht einen Partner der auch Freund ist und mit dem/der man gleiche Interessen und eine gleiche intellektuelle Wellenlänge hat.
sympathisches Wesen/natürlicher Charme

Jupiter in Jungfrau
moralische Werte,Wissensdrang und Organisationstalent
 
hab hier noch etwas interessantes gefunden:

Venus im Zwilling:
braucht einen Partner der auch Freund ist und mit dem/der man gleiche Interessen und eine gleiche intellektuelle Wellenlänge hat.
sympathisches Wesen/natürlicher Charme

Jupiter in Jungfrau
moralische Werte,Wissensdrang und Organisationstalent

Definitiv!
 
Hallo Luiserl,
mein Hineinspüren, in das was ist, bezieht sich auf ein 'normales' Radix.

Allerdings mache ich noch drei Vorbehalte.
Ich habe angenommen, dass Venus Morgenstern ist. Bei Abendstern wäre es eine Nuance anders*.
Zweitens weiss ich nicht, wie stark gestellt Venus und Jupiter sind und drittens wäre noch die weitere Aspektierung von Venus und Jupiter mehr als interessant!!!
Alles Liebe von Hans Joachim


* Lege deine Sonne durch Drehung des gesamten Radix auf den Aszendenten. Wenn Venus dann oberhalb liegt, ist sie Morgenstern, wenn sie unterhalb der Sonne liegt, ist sie Abendstern
 
Lieber Hans Joachim!

Hui - mein Sonne im Radix drehen ... gedanklich - jössas ;-) ich glaube das kann ich nicht - bin ja noch totaler Anfänger!

aber ich weiss dafür meine anderen aspekte:

venus am DC 7.haus zwilling
venus halbquadrat sonne 4.haus

jupiter quadrat AC /DC
jupiter 1 1/2 quadrat sonne 4.haus


puhh - bin wirklich noch ziemlich am anfang meiner astrologie "karriere"
aber ich bin mir zu 98% sicher dass ich die aspekte richtig erkannt habe.

8.haus ( ist bei mir leer) und im krebs herrscher von 8 pluto ist bei mir im 10.haus waage

mit der deutung hab ich noch einige schwierigkeiten- obwohl ich viel google und auch mit dem buch: Einführung in die Horoskopdeutung (Wulfing von Rohr) arbeite.


..... ma ich würde das so gern schon können ;-)


lg Luiserl
 
Werbung:
Hallo Luiserl,
gib doch mal deine Geburtsdaten an, dann kann man weitersprechen. Alles andere ist ein wenig langweilig.
LGvE
 
Zurück
Oben