Kornblume9
Aktives Mitglied
Soweit ich weiß, initiiert er nicht von sich aus Kontakt. Seine Studiengruppe ist da von sich aus halbwegs aktiv. Manchmal hat sie auch ein Anliegen und dann hilft er gerne (da ist aber immer auch ihr Freund involviert).Hat er Kontakt mit ihr? Ruft er sie an, oder schreibt ihr
Wir wohnen seitn einem Jahr zusammen (als seine ehemalige Mitbewohnerin auszog, bin ich auf seine Idee hin innerhalb des Hauses einmal umgezogen) und sehen uns ständig.Und wie ist das mit dem Kontakt zw. euch beiden? Wie oft seht ihr euch, meldet er sich bei dir? Oder meldest du dich eher bei ihm?
Ich bin ja nur zu stolz und gleich beleidigt, wenn seine Hilfsbereitschaft anderen gegenüber mehr als homöopathisch ausfällt. (Das ist natürlich übertrieben und es kommt auf die betroffene Person an. ^^)
Wir haben uns mehrfach zufällig gesehen. Wirklich in Kontakt und ins Gespräch gekommen sind wir, nachdem er mir zunächst beim Einzug geholfen hatte und dann etwas für mich extra hergestellt hat, was mir für die Wohnung fehlte. Das fand ich unheimlich kreativ und hilfreich.Als ihr beide euch kennengelernt habt, wie hat das angefangen? Hat er mal Hallo zu dir gesagt im Stiegenhaus, oder du zu ihm? Und wie wurdet ihr ein Paar? Wer hat das initiiert?
Das ist ja auch meine Sorge. Ich merke allerdings gerade, dass dein Zitat einen Gedanken in mir "anfüttert", den ich eigentlich nicht schön finde. Ich halte es ja immer noch für möglich, dass ein Mann "einfach" nett sein kann.Er mag ein netter Mensch sein, aber ein Mann ist meistens nicht ohne Grund so hilfsbereit einer Frau gegenüber.
Der Neptun-Sonne Transit zurzeit bei dir zeigt Illusionen oder ein getäuscht werden von einem Mann an.