Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wir sind nicht mehr beim besprechen der persönlichen Prozesse, egal in welchem Rudel du läufst, es geht um den Widersacher.

Du, und nicht-mehrpersönliche-Interpretationen besprechen sind ein klassisches Oxymoron ;)

Während Inti noch die alten Knochen abnagt, ein bisschen an seinem Rudel schnüffelt, haben sich die Pathfinder schon lange abgesetzt ;)

418

Danke Aratron,

eigentlich logisch, eigentlich weiß ich`s - aber ich habe lange nicht mehr drüber nachgedacht....- es mir klar gemacht (gemacht....:rolleyes:)

Wenn ich nun Schattenboxen machen wollte, würde ich sagen: "Wir? Doch wohl du. Schau dich mal an. Ist alles nur deins."
:D

Nein, Sayalla, in diesem Fall meinte Aratron - "wir" - "wir Menschen" - ganz allgemein....:)

...und das Schattenboxen machen wir automatisch - selten, das wir es machen wollen

Nein, Sayalla, in diesem Fall meinte Aratron - "wir" - "wir Menschen" - ganz allgemein....:)

...und das Schattenboxen machen wir automatisch - selten, das wir es machen wollen

Woher weisst du, wie Aratron das meinte? Ich kanns genauso wenig wissen, eh klar. :)

Und das Schattenboxen machen wir immer da "automatisiert", wo wir unseren eigenen Schmerz nicht anschauen können, weil er zu weh tut.

Sayalla :)

Werbung:
Zurück
Oben