Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
So würde ich das nicht sehen Sayalla - das klingt für mich wie ein Negieren. Ich glaube, dir fehlt was ganz entscheidendes, wenn du deine Widersacher negierst.

Ich hab schon Widersacher und ich brauch die auch. Die sind sehr produktiv, die stacheln meinen Ehrgeiz an, die helfen mir dabei besser zu sein und treiben mich voran.

Ich finde die sehr hilfreich. Man lernt durch sie.

Manchmal verliert man auch - dann helfen sie aber auch, nämlich zu lernen auch mal einzustecken und zu verlieren, um dann wieder aufzustehen und weiterzumachen.

:)
Mandy

diese art des tauschgeschäftes mit widersachern kenne ich auch. das anstacheln des ergeizes, einstecken lernen, usw. ich war da in jeder hinsicht heftig.
wenn ich einen globalisierten blick werfe (und dabei wieder auf mich) scheint dieses tauschgeschäft heftig aus den fugen geraten zu sein. ich tue mich als prophet etwas schwer, aber es könnte sein, dass es nun mir darum gehen sollte, sich nicht bewegen zu lassen, sondern sich zu bewegen. also kein "anstacheln" mehr.
...absolute ruhe...leere...da mag man meinen, man spürt "das leben" nicht mehr, oder das sei lebensfremd. dem ist nicht so.
dank dieses tauschgeschäftes kenne ich die muster. ich kann sie auf immer neuen spielwiesen wiederholen. ich/die welt werde/wird professioneller im umgang mit dem widersacher. aber verflixt, er wirds auch:D

:)
aratron

Werbung:
@a418
"magie ist, was die klammer aller wesen umfasst".
und du als menschlicher magier kennst diese gesamte magie?

ja, und Du kennst die Antwort. Und zwar weil genau das der Grund für meine Posts und deren Art und Weise ist ;)

schon mal mit nem feldhamster gesprochen...so von magier zu magier?;)

Glaubst Du ich beschränke mich auf Feldhamster? Ich nehme da allet was es gibt. (Und Du kannst das gerne rhethorisch ausschlachten!)

Welches Tier findet Du sozialer? Hund oder Katze?

418

Ich beginne zu verstehen.
Den Widersacher gibts für dich wirklich, und er befindet sich nach deinem Glauben ausserhalb von Gott. Doch das wiederum ist nicht vorstellbar, also verzweifelst du fast daran. ?
Hilf mir weiter, falls ich falsch liege. Berichtige mich!

Es gibt keinen Teufel, keinen Widersacher! Das ist uns nur erzählt worden, um uns klein zu halten... um uns (als Spezies Mensch) von unserer wahren Grösse und Schönheit abzuhalten... um uns Menschen zu unterjochen.

Wir sind vollkommene Wesen so wie wir sind.:umarmen:
Ich kann also dein Mitgefühl annehmen, aber ich kann es auch sein lassen. Es spielt keine wirkliche Rolle, denn wir sind niemals getrennt voneinander. Nie gewesen. Alles, was mir das Trennen einreden will, ist bereits krank.
Wichtig ist, dass ich mit meinem ganzen Herzen zu diesem Gefühl fähig bin und es auch bei mir selber einsetze: Mit- Gefühl!!!
Ich brauche mir von niemandem Angst einjagen lassen.
Mir hilft an der Stelle immer folgender Satz: "Ich bin ein göttliches Wesen."

Herzlichst, Sayalla :umarmen:
Ausserhalb von Gott gibts nix, liebe Sayalla.

Der Widersacher (ist nicht Tod oder Teufel ^^)wirkt, wenn man sich von ihm Reiten lässt...er ist das Trennen.

Die Sprache des Widersachers ist immer die Gleiche, der gleiche Tonfall, die gleichen Fragen...er fängt immer an durchzudrehen, wenn er sich fast aus einem Herausoutet, und dann klatscht er sich ab...und der Nächste spricht wieder die gleichen Worte, die NICHT-Argumantationskette u.s.w...
Staffellauf ;)

Besessenheit.

Angst ist lediglich der Punkt, wo er sich dranhängt.

Du bist nicht der Widersacher, du transportierst ihn bloss.

Ausserhalb von Gott gibts nix, liebe Sayalla.

Der Widersacher (ist nicht Tod oder Teufel ^^)wirkt, wenn man sich von ihm Reiten lässt...er ist das Trennen.

Die Sprache des Widersachers ist immer die Gleiche, der gleiche Tonfall, die gleichen Fragen...er fängt immer an durchzudrehen, wenn er sich fast aus einem Herausoutet, und dann klatscht er sich ab...und der Nächste spricht wieder die gleichen Worte, die NICHT-Argumantationskette u.s.w...
Staffellauf ;)

Besessenheit.

Angst ist lediglich der Punkt, wo er sich dranhängt.

Du bist nicht der Widersacher, du transportierst ihn bloss.

Ja, sehe ich doch genauso. Der Mensch ist fähig zu projezieren... und nicht ICH, weil du DU schreibst, sondern ich lasse es offen und sage: Der Mensch ansich:)

An Angst dockt so einiges an. Sämtliche Süchte z.B. oder das Verlangen, jemanden bannen zu müssen e.t.c.
Habe ich alles hinter mir gelassen, brauche ich nicht mehr.

Aber wie kann ich denn z.B. jmd. fragen, ob er eine Projektionsfläche bietet, wenn ich doch frei davon bin mich auf solche *Spielchen* einzulassen? Das verstehe ich noch nicht. Was ergibt das für Dich für einen Sinn? :confused:

Ja, sehe ich doch genauso. Der Mensch ist fähig zu projezieren... und nicht ICH, weil du DU schreibst, sondern ich lasse es offen und sage: Der Mensch ansich:)

An Angst dockt so einiges an. Sämtliche Süchte z.B. oder das Verlangen, jemanden bannen zu müssen e.t.c.
Habe ich alles hinter mir gelassen, brauche ich nicht mehr.

Aber wie kann ich denn z.B. jmd. fragen, ob er eine Projektionsfläche bietet, wenn ich doch frei davon bin mich auf solche *Spielchen* einzulassen? Das verstehe ich noch nicht. Was ergibt das für Dich für einen Sinn? :confused:
Nimm einfach mal an, dass du ALLES für deinen Film verwendest...tu es für n paar Jahre.

Dann ergibt das alles einen Sinn. :zauberer1

Nimm einfach mal an, dass du ALLES für deinen Film verwendest...tu es für n paar Jahre.

Dann ergibt das alles einen Sinn. :zauberer1

Wieso sollte ich etwas von dir nehmen, was ich nicht verstehe und somit nicht ge-brauchen kann? Mir steht doch im Universum genügend Energie zur Verfügung. ich leide keinen Mangel.:)
Hm, dann lasse ich es lieber so stehen und verstehe es nicht.

Werbung:
Wieso sollte ich etwas von dir nehmen, was ich nicht verstehe und somit nicht ge-brauchen kann? Mir steht doch im Universum genügend Energie zur Verfügung. ich leide keinen Mangel.:)
Hm, dann lasse ich es lieber so stehen und verstehe es nicht.

deswegen würd ich nie und nimmer etwas von avo nehmen (wenn ich es denn könnte:D). genauso wenig vom universum (wenn ich es denn...usw.)

avo, a418, alnei und wie sie alle heißen, du bekommst von diesen hohlbirnen(:D)
nix,nix,nix.

niemals deren film, davon schrieb avo auch nicht.
(weißt du, warum sie meist gleicher meinung sind? weil sie nullen sind)

hach,das hat mir jetzt spass gemacht:D

Zurück
Oben