Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
dein bodenständiges Post Mandy, ist gestern in dem Drama völlig untergangen, deswegen nochmal :

So würde ich das nicht sehen Sayalla - das klingt für mich wie ein Negieren. Ich glaube, dir fehlt was ganz entscheidendes, wenn du deine Widersacher negierst.

Ich hab schon Widersacher und ich brauch die auch. Die sind sehr produktiv, die stacheln meinen Ehrgeiz an, die helfen mir dabei besser zu sein und treiben mich voran.

Ich finde die sehr hilfreich. Man lernt durch sie.

Manchmal verliert man auch - dann helfen sie aber auch, nämlich zu lernen auch mal einzustecken und zu verlieren, um dann wieder aufzustehen und weiterzumachen.

:)
Mandy

Werbung:
Ein Mensch der viele Feinde hat sollte sich mal fragen was die Ursache seiner feindlichen Einstellung ist, und versuchen sie aufzulösen, bis er keine Feinde mehr braucht um sich selbst zu erkennen.

Ein spitzer, kantiger Charakter stösst immer wieder mit seiner Umwelt zusammen, weil er nicht alles als Tatbestand annimmt, sondern hinterfragt und testet.
Die Reibung ist also notwendig um weiterzukommen.

Ein spitzer, kantiger Charakter stösst immer wieder mit seiner Umwelt zusammen, weil er nicht alles als Tatbestand annimmt, sondern hinterfragt und testet.
Die Reibung ist also notwendig um weiterzukommen.

nö!

Die Reibung ist niemals nötig. Doch manche denken immer noch das Leid nötig ist um Liebe zu erfahren.

Das ist aber gegen den gesunden Menschenverstand.

Werbung:
Zurück
Oben