Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So würde ich das nicht sehen Sayalla - das klingt für mich wie ein Negieren. Ich glaube, dir fehlt was ganz entscheidendes, wenn du deine Widersacher negierst.
Ich hab schon Widersacher und ich brauch die auch. Die sind sehr produktiv, die stacheln meinen Ehrgeiz an, die helfen mir dabei besser zu sein und treiben mich voran.
Ich finde die sehr hilfreich. Man lernt durch sie.
Manchmal verliert man auch - dann helfen sie aber auch, nämlich zu lernen auch mal einzustecken und zu verlieren, um dann wieder aufzustehen und weiterzumachen.
Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Von DIR habe ich nichts gelesen,
ausser dein Interesse an Kommuniktion. Vielleicht klappt es zu einem anderen Thema.
Ja, tust du.
Nein, tust du, damit man DIR weh tut.
Ist eine ganz einfache Sache
und einfach zu beenden.
Je mehr du damit wartest, desto peinlicher wirds für dich sein
und damit die Chancen, den Film abzustellen geringer.
Wegen der Energie, die dann ausbleibt...
sie gehört dir nämlich nicht. ^^
Wahrscheinlich den Wenigsten........Wahrscheinlich erst am Ende aller Zeiten werden die Menschen kappieren, dass ein Messer im Rücken des Feindes auch beim "Täter" Wunden hinterlässt........
Feinde haben die selbe Aufgabe wie Freunde in unserem Leben. Sie zeigen uns unseren Weg! Das auf was wir uns konzentrieren sollen.
Ein Mensch der viele Feinde hat sollte sich mal fragen was die Ursache seiner feindlichen Einstellung ist, und versuchen sie aufzulösen, bis er keine Feinde mehr braucht um sich selbst zu erkennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.