Widersacher

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Will ?
Ich probiere mit Dir zu kommunizieren; ich bin mir nur nicht sicher ob Du das weißt.

Nein, dass weiß ich nicht, weil ich mir keine Gedanken um Leute mache die was probieren.

Entweder man geht auf meine Gedankengänge ein, wie ich das auch bei anderen mache, oder man albert rum oder lässt es ganz sein.

Werbung:
Halloooo
Was ich an Feedback bekam, hat mich gefreut, aber nun gehe ich wieder meiner Wege.
Habt Dank für die Antworten und die Mühen, die ihr nicht gescheut habt.
Allen Beteiligten alles Liebe :umarmen:

Entweder man geht auf meine Gedankengänge ein

Eben. Deswegen schrieb ich auch: Du setzt Dich mit dem Thema NICHT auseinander, sondern beschäftigst Dich lediglich mit Deinem eigenen Empfinden der Personen, die in diesem Forum schreiben (tatsächlich: suche alle Beiträge von E..). Obwohl schon manche Dich darauf aufmerksam gemacht haben, tust Du es immer noch. Schreibe doch lieber etwas zum Thema, weil das, was Du hier zur Zeit erreichen willst, das Scheitern selbst ist.

Deine Sichtweise? Ich "vermute":
davor hast Du mitgekämpft, jetzt kämpfst Du dagegen.
Was hat beides gemeinsam ? Das Kämpfen.

na ja, ich kenne dich noch zu wenig, vieleicht bist auch du jemand der anderen lediglich nachredet ;)
aber zb. ALnei, als ich nach den tonlagen fragte, hat er mich auf den link deiner scalen usw. verweisen. das war auch nicht das erste mal. :)
aber um nochmal alle blöden antworten vorher auszuschließen, falls man mich falsch verstanden hat.
wenn ich auf menschen treffe die spielen und ich die gitarre dabeihabe...ich lust habe mit ihnen zu spielen und frage..."in welcher tonlage spielt ihr denn das lied"? erwarte ich eine klare kurze mitteilung. zb. c dur, f moll...usw.
siehst du das als musiker auch so?

lg darkhorizon
Und du trägst DAS jetzt in den Thread "Widersacher" wozu genau nach, der Du "konkrete" Antworten erwartest? ;)

Hallo Alnei,

Hier bietet sich Praxis. Wo ist also dein Konflikt damit?
Stehst du zu dir? Ich zu mir schon.

Was soll man mit leeren Worten anfangen, wenn man einen realen Bezug dazu herstellen kann?

Und was das persönliche Empfinden angeht: ich gieß nur ein bissi Öl ins Feuer, der Rest ist euer Job, und den habta bisher sehr schön angenommen :)

Werbung:
Zurück
Oben