Wichtiger Termin morgen

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hallo ihr Lieben

1. Legung :Morgen steht ein wichtiges berufliches Treffen an.
2. Legung: Wie geht es für mich bei dieser Firma weiter?

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten? Feedback kommt natürlich! Morgen schon!

Reihenfolge :
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Meine Frage ist:

1. Legung Wie geht das Treffen morgen für mich dort aus?

QS
QS
QS

Gesamtquersumme:



2. Legung: Wie geht es für mich bei dieser Firma weiter (3 Monate)?

QS
QS
QS

Gesamtquersumme
 
Werbung:
Was ich sehe:

1. Legung:
Es geht um Kommunikation/Verhandlungen, es wird viel geredet. Ruten auf Reiter= Eulen
Der Chef ist auf meiner Seite, hilft mir: Bär auf Schiff = Hund
Eine positive Nachricht kommt auf mich zu: Brief auf Haus = Sonne
Es wird mir gut gehen: Herz auf Baum = Dame, die Verhandlungen sind herzlich (Ruten-Herz)
Ein Herr trifft eine Entscheidung: Wege auf Wolken=Herr
Kummer wegen Finanzen wird beendet werden? Sarg auf Sarg = Sterne, eine Frau bringt Klarheit rein: Sterne auf Blumen = Ring

GQS= Es ist schicksahlhaft was morgen passiert (Kreuz) und es wird mich auch belasten? Vor allem Fische-Sarg finde ich jetzt gar nicht so prickelnd:(

2. Legung:

In Kürze werde ich mit einer Frau ein Treffen haben: Schlange auf Klee= Blumen
Auch dort erhalte ich Nachrichten über einen Neuanfang: Eulen auf Reiter=Kind
In der Firma gibt es eine clevere Frau, die mir weiterhilft (damit ich einen Vertrag bekomme): Hund auf Schlange=25
Beim Unternehmen selbst geht es unehrlich zu: Fuchs auf Haus = Hund
Ein Mann hilft mir zum langfristigen Erfolg: Herr auf Baum = Schlüssel
Bald schon kommt ein radikaler Neuanfang: Klee auf Sarg = Sense


GQS= Es kommen jetzt wohl turbulente bzw aufregende Zeiten auf mich zu. Diese dunkelhaarige Frau die älter ist, scheint eine Schlüsselrolle zu spielen. Diese hilft mir weiter, auch mit Dokumenten?

Oder handelt es sich um eine geheime Liebschaft mit einem Mann aus dem Unternehmen. Es gibt da nämlich auch jemanden......der zweideutige Bemerkungen macht
Mit Schlange, Herz, Fuchs, Lilie, Buch - kommt mir einfach gerade so ein Impuls

LG
 
Hallo che001,

die Frage wie das Treffen morgen für dich wird.. vielleicht kommt es gar nicht zustande, dass es (aus Gründen warum auch immer) verschoben werden muss!? Kann das sein?
 
hmmm....also ich denke nicht dass es verschoben wird. wenn doch, geb ich natürlich ein Feedback
 
Also ich traue mich jetzt einfach auch mal und versuche jetzt auch hier mitzudeuten. Aber ich muss dazusagen, dass ich hier noch ein Anfänger bin.

Also zu deiner ersten Legung würde ich sagen, dass es Gespräche mit deinem Chef gibt. Aber mit den Mäusen, wird vielleicht nicht alles ausgeredet bzw. besprochen, was einem aber vielleicht am Herzen liegt (Herz). Ich denke der Chef trifft eine Entscheidung. Und wenn ich mir dann die letzte Reihe anschaue, betrifft dass das Finanzielle, vielleicht dauerts zwar noch ein wenig, aber ich denke dass sich das Finanzielle zum Positiven hin dann entwickelt.

Zu deiner 2. Legung:
Also hier liegen in der Mitte die Eulen, die für mich hier Stress und/oder Hektik bedeuten. Mit der Schlange und dem Hund würde das bedeuten, dass es mit einer (etwas älteren) Arbeitskollegin zu tun haben könnte, die da ev. die Harmonie (das Betriebsklima) etwas stören könnte. Vielleicht auch nicht immer ganz ehrlich oder offen (undurchschaubar) ist?

Wie gesagt, ich bin da erst Anfänger, also kann sein, das ich da jetzt auch völlig daneben liege.;)
 
hmmm....also ich denke nicht dass es verschoben wird. wenn doch, geb ich natürlich ein Feedback

Okay verstehe.. sollte es wohl endgültig bleiben lassen mit den Lenormand.. :tomate: Der Gedanke kam mir deshalb, denn hatte letzthin ähnliche Karten auf so eine Frage - und die Besprechung wurde verschoben.
Gut, wenn sie also zustande kommt.. bin nochmal mutig und äußere mich zu deinen Karten.. dann denke ich, dass die Kommunikation nicht flüssig erfolgen wird, evtl. auch ein wenig unsachlich. Ebenso geht es darum eine Entscheidung zu treffen, aber wird womöglich nichts sein, das unmittelbar dich betrifft.
 
1. Legung

Bei dem Termin morgen ist das Kernthema Kommunikation. Das zeigen mir die Ruten an. Die Eckkarten verraten, dass es unter abderem um finanzielle Dinge gehen wird sowie um Kompetenzen (Fische, Sterne). Bei dem Gespräch ist Information alles (Brief). Du solltest dich also gut vorbereiten, damit du nicht unsicher bist (Mäuse).

Das Gespräch wird zudem Klarheit verschaffen.

Der Bär scheint dir neue Perspektiven zu ermöglichen. Wahrscheinlich wird es ein anderer Weg als du es dir ausgemalt hast und bist dagm erst mal unzufrieden. Das kann heißen, dass der Bär dir etwas ganz anderes vorschlägt. Die Karten raten in meinen Augen dazu, dein Herz offen zu halten. Auf dein Gefühl zu vertrauen und deiner Intuition zu lauschen.

Neigtst du dazu dich schnell stressen zu lassen und eher das Problem als die Lösung zu sehen?

Tipp der Karten : Bewahr Ruhe und sei in deiner Mitte.

Hoffe du kannst damit was anfangen. Natürlich deutet jeder die Karten anders und jeder hat seine eigenen Deutungen der einzelnen Karten und Kombis.

Lg
 
Hallo ihr Lieben

Danke für eure Deutungen

Also es ist so, dass ich ein Angebot erhalten habe.
Allerdings muss ich erstmal noch mein Können unter Beweis stellen - dann gibt es eventuell einen Vertrag

Was mir nicht gefallen hat, war die spürbare negative Energie dort - ausgehend von einer bestimmten älteren dunkelhaarigen Frau. Es war so eine komische Atmosphäre, ich wär am liebsten aus der Konferenz gerannt. Ich war total blockiert. Auch die anderen haben sehr unfreundlich bis herablassend gewirkt. Ich bleib trotzdem am Ball.

@herzensweg: du hast voll ins Schwarze getroffen.

Aber auch die anderen hier: ihr habt was drauf:)



LG
 
Werbung:
Hallo Che,
zur 1. Legung: ich sehe den Bären(Chef oder Vorgesetzter). Das Thema: es geht ums liebe Geld! Da gibt es eine Enttäuschung deinerseits, du möchtest gerne mehr Geld bekommen. Sei bloß vorsichtig, denn diese Begegnung wird mit einem Streit enden, der sehr viel Kummer bereiten wird.

2. Legung: Da sehe ich ja mehrere Personen, die mit dir zusammenarbeiten. Kann es sein, das ihr demnächst einen Betriebsausflug plant?? Darauf möchte ich aber erst einmal eine Zustimmung haben, bevor ich weiter deute, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine Reise oder etwas ähnliches ist.
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben