White Eagle

Werbung:
Hallo,
weiß denn wirklich niemand etwas über ihn? Ich habe gehört, er soll ein aufgestiegener Meister sein, der ein Indianderhäuptling war, deshalb meine Frage hier in diesem Unterforum.
LG BB
 
blaueBlume schrieb:
Hallo,
weiß denn wirklich niemand etwas über ihn? Ich habe gehört, er soll ein aufgestiegener Meister sein, der ein Indianderhäuptling war, deshalb meine Frage hier in diesem Unterforum.
LG BB

Hallo blaueBlume

Wa-Na-Nee-Che (sein indianischer Name) ist der Sohn einer Ojibwa-Mutter und eines Lakota-Sioux-Vaters mit keltischem Einschlag, er entstammt einer Linie von Medizinmännern und Schamanen und ist einer der 39 indianischen Lehrer, die über das ursprüngliche Wissen verfügen.

Er hat ein sehr interessantes Medizinrad in diesem er einen kleinen Teil seines Wissens, der indianischen Lebensweise, rüber bringt. Es ist in Form eines Tarots veröffentlicht worden.

Hier noch eine Kurzerklärung dazu:
Der Weg führt über das Medizinrad, d.h. über verschiedene Energiekreise und beinhaltet drei Stufen: die des Lehrlings, des Schülers und des Ältesten. Das Buch gibt Anleitungen und Erläuterungen zum Umgang mit den Karten und Legesystemen. Die Karten, von Stephen Marwood gestaltet, sind den drei Stufen der Kenntnis entsprechend unterteilt in 28 Tierkarten, 14 Karten des Ältesten und 4 archetypische Symbole, die Totems.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Alles Liebe
Romy

PS:
hier noch ein Link, wo die Veröffentlichungen von White Eagle aufgelistet sind. Hoffe Walter läßt das so durchgehen. :rolleyes:

http://homepages.compuserve.de/abswer/literatur/autoren/white_eagle.htm
 
blaueBlume schrieb:
Hallo,
wer kann mir mehr über ihn erzählen?
LG BB

Ich kenne jemanden, der nach den Prinzipien von White Eagle arbeitet. Er ist Schamane, sein Name ist Wa-Na-Nee-Che und er kommt im Dezember 2004 nach Graz zu einem Kongress.
Wenn es Dich interessiert mit ihm Kontakt aufzunehmen, oder seine Vorträge bzw. Workshops zu besuchen, dann mail mich einfach an. Du findest mich auf der HP www.mahalani.com


walk in beauty
maha
 
Werbung:
das entsprechende Kartendeck, welches ich seeehr gerne benutze.
Das Wa-na-ne-che nach Graz kommt ist schön, aber ...... Dezember ist kein "guter" Monat für weite Reisen, wenn man in "Hochsaison" arbeiten muss

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben