Indianischer Schamane Golden Eagle

R

running_fairy

Guest
Mir hat jemand erzählt, dass es bei den Indianern einen sehr bekannten Schamanen gegeben haben soll, dessen Name Golden Eagle war. Kann mir bitte jemand was darüber sagen oder mir mitteilen, wo ich hierüber etwas auf deutsch oder englisch finden kann? Vielen Dank!
 
Werbung:
S

Sitanka

Guest
Hallo,

ich beschäftige mich sehr viel mit der nordamerikanischen Kultur, auch mit deren Schamanismus, aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie gehört, dass jemand Golden Eagle geheissen hat, aber wer weiß, es kann natürlich auch schon sehr lange her sein. warum muss es unbedingt golden eagle sein, es gibt auch andere indianische schamanen.
Aber warum schaust Du nicht einfach auf indianischen Homepages nach, die findest Du alle aufgelistet bei Google und fragst einfach die Indianer selber.

Alles liebe Ka-The


running_fairy schrieb:
Mir hat jemand erzählt, dass es bei den Indianern einen sehr bekannten Schamanen gegeben haben soll, dessen Name Golden Eagle war. Kann mir bitte jemand was darüber sagen oder mir mitteilen, wo ich hierüber etwas auf deutsch oder englisch finden kann? Vielen Dank!
 

Brigitte Rösner

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
3
Sitanka schrieb:
Hallo,

ich beschäftige mich sehr viel mit der nordamerikanischen Kultur, auch mit deren Schamanismus, aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie gehört, dass einige oder sogar viele Schamanen Golden Eagle geheissen haben.
Aber warum schaust Du nicht einfach auf indianischen Homepages nach, die findest Du alle aufgelistet bei Google und fragst einfach die Indianer selber.

Alles liebe Ka-The

Hätte gerne Information für einen Schamanen bei dem man Einzelsitzungen haben kann. Bitte Raum Oberösterreich
 
Werbung:
S

Sitanka

Guest
Brigitte Rösner schrieb:

Hätte gerne Information für einen Schamanen bei dem man Einzelsitzungen haben kann. Bitte Raum Oberösterreich

boah das wird schwer werden, der schamanismus ist ein breitgefächertes gebiet. es kommt darauf an, in welchem bereich zu diese einzelsitzungen machen möchtest. ich kenne schon einige menschen in oö die schamanisch arbeiten, aber jeder von ihnen hat quasi ein spezialgebiet und wenn ich nicht weiß, was du genau brauchst oder suchst, kann ich dir schwer weiterhelfen.

wenn du magst, schreib mir eine pn, dann können wir noch genaueres besprechen.
 
Oben