Gibt es denn auch Schamanen, die keine sind?

Ach, das ist eine von den hiesigen Verschwörungstheorien - Politiker und VIPs sind in Wahrheit von drogensüchtigen, gestaltwandelnden Echsen unterwandert :D

Werbung:
Ganz ehrlich: Wenn du dich über die Frau tatsächlich soooo ärgerst, schenkst du ihr mehr Energie, als sie wert ist. Wieso ärgern? Empfiehl sie einfach nicht weiter, wenn dich jemand fragt, und darüber hinaus hat sich dich nicht zu betreffen.

mein gott, in rom sitzt ein alter mann, der behauptet, ders tellvertreter gottes zus ein, und das stört auch nur wenige..
laß sie.. sie bezahlt ihren preis sowieso...

Die Leute, die bei so jemanden "landen", haben es auf die eine oder andere Art (leider) gebraucht.
Schau, zumindest besteht die Möglichkeit, wenn man an so eine person gerät, heraus zu finden, warum man sich seelisch + finanziell (gerne?) mißbrauchen läßt.
lg
Beinwell

Es ist schon mehr als unfair gegenüber den echten Shamanen.
Leider scheint der "Titel" nicht geschützt zu sein.
Es kann sich nicht jeder Papst nennen oder Doktor oder Prof., aber bei Shamane scheint ein WE-Seminar zu reichen und raus kommt meist ein "fröhlicher" Mischmasch aus allen, zur Zeit chicen spirituellen Anwendungen.
Aber wer da hingeht, hat selber Schuld.

Sage

Das Blöde ist, dass genau die Leute bei solchen Menschen landen, die sich hinterher nicht wieder selbst aus dem Sumpf ziehen können und danach sind sie dann auch noch zusätzlich misstrauisch gegen Menschen, die ihnen wirklich helfen könnten...

Naja, ich geh ja zu der nicht hin, da wär ich da wirklich dähmlich! Aber es ist so wie Ahorn sagt, gerade solche leute triffts, denens wahrscheinl eh schon schlecht genug geht-sonst würden sie s merken-und DAS ist sicher!

Werbung:
Schamanismus auf einem Workshop, für Euros, oder was auch immer,
ist schlichtweg ----> Illusion.

Schamanismus, ist erdig, ist voller Wege durch Blut, und Urschlamm,
ist kosmisches Gespür, Vereinigung, gegen das eigene Haben-Wollen.
S E H E N können, ohne wissen warum?
und Menschen die offen sind, ihrer eigenen Energie zu begegnen,
in
dem man da ist, um sie an ihrem Platz zurück zu holen, was der viele Input Leben, zerissen hat.
Bindeglied, zwischen Realität und einer anderen Wirklichkeit.
Aufklärer, Vermittler.
Das ist man, dass kann man nicht anlernen.

Zurück
Oben