Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Das ist sehr viel Text, habe es mir runtergeladen und werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen, um dich besser zu verstehen.In meinem PDF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr viel Text, habe es mir runtergeladen und werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen, um dich besser zu verstehen.In meinem PDF
Wenn man sich mit Jesus und dem Vater vertraglich abgesichert hat, kann nichts mehr schiefgehen. Nicht mal, wenn der Führer ....ähm Messias antanzt...Leute, die Manifeste im Internet verbeiten.. was kann schiefgehen..
Ein paar Wochen/Monate war ich ein Antichrist, aufgrund von dem Einfluss und den Lehren des Teufels. Aber ich habe bereut und bin umgekehrt. Ich bin diesen Weg nicht weitergegangen.Wenn man sich mit Jesus und dem Vater vertraglich abgesichert hat, kann nichts mehr schiefgehen. Nicht mal, wenn der Führer ....ähm Messias antanzt...
Einer meiner grössten Ängsten als Gottes Gesandter war, als der Antichrist zu enden. Eine Horrorvorstellung!
Das ist sehr viel Text, habe es mir runtergeladen und werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen, um dich besser zu verstehen.
Leute, die Manifeste im Internet verbeiten.. was kann schiefgehen..
Ich will Dir da nicht widersprechen, auch wenn ich an keinen Teufel glaube.Ein paar Wochen/Monate war ich ein Antichrist, aufgrund von dem Einfluss und den Lehren des Teufels. Aber ich habe bereut und bin umgekehrt. Ich bin diesen Weg nicht weitergegangen.
Solange du mich nicht auf deine Ignore-Liste setzt, bin ich wohl interessant genug, um von dir gelesen zu werdenjaja.. blabla.. du bist zwar irgendwie ganz nett... aber auch nur irgendwie.. nimm dein jesus und gründe doch irgendwo eine Kirche. Am besten ganz weit weg und ohne internet...
Wenn du der Messias sein willst, dann musst du schon eine Beziehung zu Gott pflegen, aber du hast gesagt, du betest nichtmal zu Gott.aber ich habe nun mal ehrlich die Vorstellung, vielleicht der Messias zu sein.
Ja, jeder braucht ein Hobby. Frohes Melden weiterhin.Witzig wie du glaubst, es wäre ein Vorteil, von mir gelesen zu werden. Wie soll ich dich dann sonst melden..und melden..und melden...und melden.. du machst ja genug Off Topic...![]()