Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
Wenn man sich mit Jesus und dem Vater vertraglich abgesichert hat, kann nichts mehr schiefgehen. Nicht mal, wenn der Führer ....ähm Messias antanzt...
Ein paar Wochen/Monate war ich ein Antichrist, aufgrund von dem Einfluss und den Lehren des Teufels. Aber ich habe bereut und bin umgekehrt. Ich bin diesen Weg nicht weitergegangen.

no worries

Einer meiner grössten Ängsten als Gottes Gesandter war, als der Antichrist zu enden. Eine Horrorvorstellung!

Man wird nicht so leicht der Antichrist, denn der muss weltweit berühmt sein - der Antichrist muss das wollen und auch von den Medien und Mächtigen gehypt werden. Nur der Messias kann alleine mit Allahs Hilfe berühmt werden, auch gegen Widerstände der Medien und Mächtigen.

Ein naheliegendes Risiko (für Antichristen, falsche Propheten und Messiaskandidaten) sind Mordanschläge - ich rechne mit Mordanschläge auf mich (no worries, ich bin neugierig).

Dem Messias kann da nichts passieren und falsche Propheten sollten vor allem Allah fürchten aber ich habe nun mal ehrlich die Vorstellung, vielleicht der Messias zu sein.

Das ist sehr viel Text, habe es mir runtergeladen und werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen, um dich besser zu verstehen.

Darin hat's vor allem praktische Verbesserungsvorschläge. Ich weiß nicht, ob das hilft, um mich besser zu verstehen, denn für einen echten Eindrück müsste man mich persönlich treffen und mit mir reden (sorry, derzeit kein Interesse).

Die Kernpunkte sind, dass ich mich für den Messias halte, vermutlich der beste Beitragsschreiber bin und es derzeit keinen wahrscheinlicheren Messiaskandidaten als mich gibt. Das kann man natürlich anders sehen aber wer wäre denn besser als ich? Wer das nicht einsehen will, der wird mich auch nicht verstehen können.

Der Messias ist ein Prüfstein:

34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert.
Matthäus 10

Leute, die Manifeste im Internet verbeiten.. was kann schiefgehen..

Ich will positiv berühmt werden (ich brauche das nicht für mich, ich rechne nur damit und es ist nützlich für die Weltverbesserung, denn dazu müssen meine guten Verbesserungsvorschläge bekannt werden) und mich nicht ins Aus spielen. Ich muss nur warten, bis ich (z.B. mit meinen Beiträgen) berühmt werde. (alles imho)

Ein paar Wochen/Monate war ich ein Antichrist, aufgrund von dem Einfluss und den Lehren des Teufels. Aber ich habe bereut und bin umgekehrt. Ich bin diesen Weg nicht weitergegangen.
Ich will Dir da nicht widersprechen, auch wenn ich an keinen Teufel glaube.
"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich ", heißt es doch so schön.

Werbung:
Zurück
Oben