Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uri Geller war (ist, wenn er noch genug kann) tendenziell ein echter Magier,
Jap. Mal ein wenig von der Igno-Funktion gebrauch gemacht...Wer Uri Geller als echten Magier bezeichnet, kann im Grunde nur ein Troll sein (alles imho).
Wer Uri Geller als echten Magier bezeichnet, kann im Grunde nur ein Troll sein (alles imho).
hmm.Jap. Mal ein wenig von der Igno-Funktion gebrauch gemacht...
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier
Dein Ideologiebaukasten und deinen Pappwelt, mögen für dich (aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann und will) sehr gut passen.
Ich hatte dir Fragen gestellt, die du nicht beantworten wolltest,
Ist ja kein Ding, aber erwarte von mir keine weitere Reaktion, ich bin nun wirklich nicht der Dorfpfarrer...
Du scheinst mehr in Filmen und Spielen zu leben als in der realen Welt, versuche es mal mit einem Spaziergang and touch some grass, for crying out loud.
Amüsant
Spiegelthese.
Welche Frage war das? Ich dachte, dass ich die meisten Fragen beantwortet hätte.
Wenn du Fragen von mir nicht beantwortet hast, dann nochmal Spiegelthese.
Danke schön, du brauchst nie mehr einen Beitrag an mich zu richten. Ich glaube nicht, dass ich von dir etwas Nützliches lernen kann.
Spiegelthese.
Das hier paßt auch sehr gut zum Thread-Titel und jetzt ratet mal wer hier gerade gewonnen hat. Ich. (alles imho)
LOL, ich denke nicht.hmm.Wenn ich euch beide auf Igno nehme, ob ihr euch dann wieder lesen könnt? Gleich mal ausprobieren....
Na Logo hast du gwonnen.Amüsant
Spiegelthese.
Welche Frage war das? Ich dachte, dass ich die meisten Fragen beantwortet hätte.
Wenn du Fragen von mir nicht beantwortet hast, dann nochmal Spiegelthese.
Danke schön, du brauchst nie mehr einen Beitrag an mich zu richten. Ich glaube nicht, dass ich von dir etwas Nützliches lernen kann.
Spiegelthese.
Das hier paßt auch sehr gut zum Thread-Titel und jetzt ratet mal wer hier gerade gewonnen hat. Ich. (alles imho)
Was gab es denn zu gewinnen?Na Logo hast du gwonnen.
Hat ja auch keiner mitgespielt