Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
Amüsant

Dein Ideologiebaukasten und deinen Pappwelt, mögen für dich (aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann und will) sehr gut passen.

Spiegelthese.

Ich hatte dir Fragen gestellt, die du nicht beantworten wolltest,

Welche Frage war das? Ich dachte, dass ich die meisten Fragen beantwortet hätte.

Wenn du Fragen von mir nicht beantwortet hast, dann nochmal Spiegelthese.

Ist ja kein Ding, aber erwarte von mir keine weitere Reaktion, ich bin nun wirklich nicht der Dorfpfarrer...

Danke schön, du brauchst nie mehr einen Beitrag an mich zu richten. Ich glaube nicht, dass ich von dir etwas Nützliches lernen kann.

Du scheinst mehr in Filmen und Spielen zu leben als in der realen Welt, versuche es mal mit einem Spaziergang and touch some grass, for crying out loud.

Spiegelthese.

Das hier paßt auch sehr gut zum Thread-Titel und jetzt ratet mal wer hier gerade gewonnen hat. Ich. (alles imho)

Amüsant

Spiegelthese.

Welche Frage war das? Ich dachte, dass ich die meisten Fragen beantwortet hätte.

Danke schön, du brauchst nie mehr einen Beitrag an mich zu richten. Ich glaube nicht, dass ich von dir etwas Nützliches lernen kann.

Spiegelthese.

Das hier paßt auch sehr gut zum Thread-Titel und jetzt ratet mal wer hier gerade gewonnen hat. Ich. (alles imho)

hmm.🤔 Wenn ich euch beide auf Igno nehme, ob ihr euch dann wieder lesen könnt? Gleich mal ausprobieren....
LOL, ich denke nicht. 🤣
Ich würde mal meinen, wenn er einfach ein Troll ist, dann wäre das noch der günstige Fall, wenn nicht .. puh, tut er mir ein wenig leid um ehrlich zu sein.

Zum Video: :lachen:

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Amüsant

Spiegelthese.

Spiegelthese.

Na Logo hast du gwonnen.
Hat ja auch keiner mitgespielt

Werbung:
Zurück
Oben