Nemesis5
Aktives Mitglied
Neee... da gehn wir den Strand fegen.
Pack die Badehose ein, hol dein kleines Kindelein und dann nichts wie ran zu Sand schlucken.
watttt.... Kinnaarbeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee... da gehn wir den Strand fegen.
Pack die Badehose ein, hol dein kleines Kindelein und dann nichts wie ran zu Sand schlucken.

watttt.... Kinnaarbeit?... ja nix da ... ich darf noch bis ende Juli zuhause bleiben, ganz ohne schleches Gewissen zu haben ... dann geht die sinnlose bewerberei wieder los.... als Sandschluckerin am Ostseestrand
![]()
![]()

Neee Schatzlein, du bleibst schön zuhaus und nutzt die verbleibende Zeit, bis es wieder los geht!
Ich reich dir mal n lecker Teechen rüber und ne Schoki.
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Luft holen und netten Menschen um dich herum.
Knuffeldichmalieb Fee![]()

Dann könnte ein pauschaler Steuersatz von 20% für alle eine glorreiche Wirklichkeit werden!

Du laberst grquirlte Scheiße, wenn du A (körperliche) mit B (geistig-seelische) Tätigkeitsmöglichkeiten
als EINS bewertest,
wenn du das mal kapiert hast, entschuldige ich mich für diese Wortwahl - vorher nicht !!!!
Des iss aba lieb von Dir
Die Dame vom Amt hat ja gesagt, ich soll die Zeit noch geniesen, bis sie mich ins Callcenter stecken will, ob es mir nu paßt oder nicht. Callcenter iss nu nicht mein Ding, ich kann keine Leute anlügen.
Ich sollte mich mal in der Politik bewerben .... denn dumm rumsitzen und die Big Kohle nach Hause schleppen, kann ich dort auch. Und nix wissen, tu ich auch ... als denn
![]()
![]()

Oh jeeeeeeeeee!!!
Callcenter...... ich hoffe es lässt sich einrichten, das nicht zu müssen!
Ja du musst lügen, Menschen etwas aufschwatzen-was sie nicht haben wollen und nicht brauchen. In den aller meisten Fällen.
Druck herrscht dort meistens.
Eine Freundin hat mal bei solch einem Verein gearbeitet.
Der Chef hatte in dem Raum, wo die Frauen... ja meistens Frauen arbeiteten, seinen Bistrotisch und nahm dort seinen Kaffee ein.
Sie von hinten im Auge habend und beobachtend.
Und auch seine Kommentare abgebend.
Sie war dort nicht lange.
Der Druck, das Betriebsklima, der Chef, die Arbeit selber und die klägliche Bezahlung, nur durch mehr aufschwatzen usw auf zu bessern-wegen der Provision pro Verkauft, waren insgesamt nichts was sie unbeschadet hätte tun können.
Sie hatte Glück und fand etwas anderes.
Allerdings ist das aber auch schon einige Jährchen her und die Lage hat sich seit dem sehr verschlechtert.
.