Westerwelle und die Sozialachmarozer

Neee... da gehn wir den Strand fegen.

Pack die Badehose ein, hol dein kleines Kindelein und dann nichts wie ran zu Sand schlucken.

watttt.... Kinnaarbeit? :D ... ja nix da ... ich darf noch bis ende Juli zuhause bleiben, ganz ohne schleches Gewissen zu haben ... dann geht die sinnlose bewerberei wieder los.... als Sandschluckerin am Ostseestrand :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
watttt.... Kinnaarbeit? :D ... ja nix da ... ich darf noch bis ende Juli zuhause bleiben, ganz ohne schleches Gewissen zu haben ... dann geht die sinnlose bewerberei wieder los.... als Sandschluckerin am Ostseestrand :lachen:

Medchen.gif

Neee Schatzlein, du bleibst schön zuhaus und nutzt die verbleibende Zeit, bis es wieder los geht! :umarmen:

Ich reich dir mal n lecker Teechen rüber und ne Schoki.

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Luft holen und netten Menschen um dich herum.

Knuffeldichmalieb Fee :umarmen:

Neee Schatzlein, du bleibst schön zuhaus und nutzt die verbleibende Zeit, bis es wieder los geht! :umarmen:

Ich reich dir mal n lecker Teechen rüber und ne Schoki.

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel Luft holen und netten Menschen um dich herum.

Knuffeldichmalieb Fee :umarmen:

Des iss aba lieb von Dir :kiss4:

Die Dame vom Amt hat ja gesagt, ich soll die Zeit noch geniesen, bis sie mich ins Callcenter stecken will, ob es mir nu paßt oder nicht. Callcenter iss nu nicht mein Ding, ich kann keine Leute anlügen.

Ich sollte mich mal in der Politik bewerben .... denn dumm rumsitzen und die Big Kohle nach Hause schleppen, kann ich dort auch. Und nix wissen, tu ich auch ... als denn :lachen:

Medchen.gif

Du laberst grquirlte Scheiße, wenn du A (körperliche) mit B (geistig-seelische) Tätigkeitsmöglichkeiten

als EINS bewertest,

wenn du das mal kapiert hast, entschuldige ich mich für diese Wortwahl - vorher nicht !!!!

Entschuldigung ist doch ein Fremdwort, welches in Deinem Sprachvokabular gar nicht vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, egal ob körperlich oder geistig, ergo ist es EINS!!!

Du betätigst also die Tasten mittels Geist oder Seele? Das möchte ich mal sehen.

Wo willst Du denn das Trennen, das Geistige vom Körperlichen?

Des iss aba lieb von Dir :kiss4:

Die Dame vom Amt hat ja gesagt, ich soll die Zeit noch geniesen, bis sie mich ins Callcenter stecken will, ob es mir nu paßt oder nicht. Callcenter iss nu nicht mein Ding, ich kann keine Leute anlügen.

Ich sollte mich mal in der Politik bewerben .... denn dumm rumsitzen und die Big Kohle nach Hause schleppen, kann ich dort auch. Und nix wissen, tu ich auch ... als denn :lachen:

Medchen.gif

Oh jeeeeeeeeee!!!
Callcenter...... ich hoffe es lässt sich einrichten, das nicht zu müssen!

Ja du musst lügen, Menschen etwas aufschwatzen-was sie nicht haben wollen und nicht brauchen. In den aller meisten Fällen.
Druck herrscht dort meistens.

Eine Freundin hat mal bei solch einem Verein gearbeitet.
Der Chef hatte in dem Raum, wo die Frauen... ja meistens Frauen arbeiteten, seinen Bistrotisch und nahm dort seinen Kaffee ein.
Sie von hinten im Auge habend und beobachtend.
Und auch seine Kommentare abgebend.

Sie war dort nicht lange.
Der Druck, das Betriebsklima, der Chef, die Arbeit selber und die klägliche Bezahlung, nur durch mehr aufschwatzen usw auf zu bessern-wegen der Provision pro Verkauft, waren insgesamt nichts was sie unbeschadet hätte tun können.

Sie hatte Glück und fand etwas anderes.
Allerdings ist das aber auch schon einige Jährchen her und die Lage hat sich seit dem sehr verschlechtert.

Ich bin immer wieder tief erschüttert, das Mensch mittlerweile um jeden Scheiß froh und dankbar sein muss... sollte.

Qualität weicht Quantität.
Freude am Leben und der Beschäftigung haben, "Das ist ja unerhört, was du für Ansprüche hast. Andere machen das auch und du willst das nicht? Wer bist du denn? Du musst machen was man von dir verlangt, machen andere auch." Usw usw usw..........
:wut1:

Ich will hier mal allen die so denken sagen:

"Ihr seid genau so wie die Sklaventreiber euch haben wollen.
So werden von den Sklaventreibern, diejenigen Menschen mit den nötigen Anlagen und Wesenszügen, benutzt, um in den eigenen Reihen, die Aufseher zu werden. Vielleicht pinselt euch ja jemand den Bauch dafür.
Wir nicht!
Denn ihr seid somit nicht besser als die, die über euch stehen.
Ihr seid ihre dummen Verbündeten und merkt es noch nicht mal.... bis zu dem Tag, wo ihr spüren müsst, das ihr aus irgendwelchen Gründen fallt und noch nen Tritt von denen bekommt, deren Treiben ihr, durch eure Haltung, unterstützt habt."

Und eins möchte ich noch mal zu bedenken geben, lasst es gut sacken und zu euch durch dringen.

Wie schwächt man ein Volk?
Man trennt es und hält es getrennt.
Man unterwandert es von innen heraus.
Man schaft Feindbilder.-Die schaft man und kreiert sie.-Die breite Masse greift sie tumb auf und steckt sie sich an sein Fähnchen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Trennung vollzogen und vom Wesentlichen abgelenkt.

Ich sag euch was, ich kann und werde nicht, ich will und muss nicht, gegen Menschen, Tiere, Mutter Erde, Flora und Fauna leben.

Damit würde ich seelischen Selbstmord auf Raten begehen und meine Seele verschachern.

Wofür und aus welchem vernünftigen Grund, sollte ich das tun?

Ich wähle nicht nur alle paar Jahre mit einer ungültig gemachten Stimme.
Ich wähle jeden Tag und lebe meine Überzeugung so gut es geht.
Ich arbeite dran, das es noch besser wird.

L*G* Fee

Es ist erschreckend, wie verkrüppelt wir schon sind und das es als normal angesehen wird.

Ist halt so.

Nää, für mich nicht und für alle Anderen sollte es auch nicht normal und eben so sein!!!

Wir sind fühlende Wesen, keine Maschinen!

Wir teilen uns einen Planeten, die gute und schöne alte Mutter Erde.
Wir haben hier alles was wir zum glücklich sein brauchen.

Herz was willst du eigentlich mehr?

Werdet so gut es geht autark und benutzt, kein Geld, da wo es geht.
Erfindet neue Wege.
Das geht nicht zu 100% von einen auf den anderen Tag.
Aber es ist ein Weg, der gegangen werden kann und so zu Veränderungen führt.

Schaut, was ihr wirklich braucht um glücklich und vor allem zufrieden zu sein.

Was ist Ballast, der nur schwerer und unfreier werden lässt?

L*G* Fee

Na, sagt mein Mann, nächstens sagen die noch beim Sozialgericht:

"Der schon wieder"

Er meint, deren Taktik seie das Spielen mit Zeit und Atem.

Aber davon hätten wir ja reichlich.

Also belagern wir nun zu zweit die Gerichte.

Mein Mann setzt sich für die Menschen ein, die immer fein ihre Beiträge in die Berufsgenossenschaften einbezahlt haben.

Sollte dann aber einer der Menschen die Frechheit besitzen, zu erkranken und nicht mehr arbeitsfähig zu sein, zahlen die keinen Pfennig und schmettern die Fälle ab.

Schaun wir mal, wieviel die rückwirkend den Menschen, noch auszahlen müssen, deren Existenzen versucht worden sind, zu ruinieren.

Vertrag ist Vertrag

Oh jeeeeeeeeee!!!
Callcenter...... ich hoffe es lässt sich einrichten, das nicht zu müssen!

Ja du musst lügen, Menschen etwas aufschwatzen-was sie nicht haben wollen und nicht brauchen. In den aller meisten Fällen.
Druck herrscht dort meistens.

Eine Freundin hat mal bei solch einem Verein gearbeitet.
Der Chef hatte in dem Raum, wo die Frauen... ja meistens Frauen arbeiteten, seinen Bistrotisch und nahm dort seinen Kaffee ein.
Sie von hinten im Auge habend und beobachtend.
Und auch seine Kommentare abgebend.

Sie war dort nicht lange.
Der Druck, das Betriebsklima, der Chef, die Arbeit selber und die klägliche Bezahlung, nur durch mehr aufschwatzen usw auf zu bessern-wegen der Provision pro Verkauft, waren insgesamt nichts was sie unbeschadet hätte tun können.

Sie hatte Glück und fand etwas anderes.
Allerdings ist das aber auch schon einige Jährchen her und die Lage hat sich seit dem sehr verschlechtert.

Mahlzeit liebes Falkenfeechen :kiss4: :umarmen:

Ja, ich wurde 2007 zu einem Test in einem Callcenter eingeladen ... damals Hansenet ... jetzt die Dame Alice. Da wurden auch so Rollenspile gemacht ... ja nu, denen haben meine Antworten nicht gepaßt. Ja, wenn es heißt, ich Mieter und ich will die rostige Badewanne weg haben, muss ich mir doch was einfallen lassen, dass ich mein Ziel doch erreiche, odda?

Ja, ich bin gleich nach der ersten Runde raus gefallen ... hinzu kommt, ich bemühe mich "Deutsch" zu sprechen, aber ich habe einen badischen Einschlag in meiner Sprache, und den bekomm ich nun mal nicht weg.

Auch habe ich vor dem Test auf einer Jobbörse mit einer Mitarbeiterin von Telegate gesprochen ... sei meinte auch ... der Einschlag, der stört. Ja, was soll ich tun? Es ist meine Persönlichkeit. Ich bin seit 1987 aus meiner Heimat weg, und es hat sich nichts geändert an meiner Spache. Ich war lange Zeit in Berlin, nicht mal den Berliner Dialekt habe ich angenommen, oder einen Einschlag davon.

Das Programm von Telegate gefällt mir Streckenweise, die reine Auskunft, das würde ich gerne machen. Da geht es lediglich um Frage und Antwort und fertig. Aber hier einem einen Telefonanschluß verkaufen oder ein Lotterielos .... ich denke nur, wie ich reagiere, wenn 4 mal die Woche einer von Vodafon hier an der Türe klingelt, oder 2 mal die Woche die Telekom. Da werd ich schon grantig, wenn ich sie nur schon sehe und höre. Wenn nein ist, ist nein ... sollen die es sich gefälligst in ihren Unterlagen notieren und mich nicht weiter damit nerven.

Und wenn ich dann bedenke, ich bin derjenige, der da anrufen soll oder an der Tür klingeln ... da könnte ich mich über kurz oder lang einweisen lassen ... das ist nicht meine Welt, ich bin kein Verkäufer Typ ... das ist aber meine Persönlichkeit ... aber ich weiß, die habe ich auch noch abzulegen.

Aber meinen größten Wunsch, was ich gerne machen würde ... das wird sich morgen entscheiden ... kommt drauf an, wie das Gerichtsurteil verläuft, der Prozeß, der morgen ansteht.

Werde ich wieder zu unrecht verurteilt (das 3. mal in Folge), werde ich es komplett abhaken können. Mein Wunsch wäre, eine esoterische Buchhandlung aufzumachen, an einem Ort, wo es sowas nicht gibt. Denn ich ärgere mich sehr oft über Buchhandlungen, wo die Auslage sehr gering ist. Ich gehöre noch zu solchen Leuten, die sich ein Orakelkartenset gerne in der Hand anfühlen möchte, in einem Buch blättern, bevor ich es kaufe.

Diesbezüglich habe ich hier an meinem Ort in den Buchhandlungen schon nachgefragt, ob esoterische Bücher gefragt sind.

ich bin also jetzt nicht 3 Jahre zuhause gesessen und habe den Herrgott einen guten Mann sein lassen, ich habe mich schon erkundigt ... wie soll es danach weiter gehen, was kann man machen... was will ich machen.

Aber meine Zukunft hängt von morgen ab. Geht's negativ aus ... kann ich das knicken, mit einem weinenden Auge. Denn ich habe schon eine Vorstellung, von dem was ich möchte ... und so eine esoterische Buchhandlung ... mal so in meinem Hirngespinnst ... kann man um viele Dinge erweitern ... sei es mit Heilsteinen (und da kann man auch was mit Kindern machen ... Steine schleifen und so), Kräutern... ach es gibt so vieles ... wird wahrscheinlich eine Wunschvorstellung bleiben.

Medchen.gif

Werbung:
Du Süße, leg bloß deinen Akzent nicht ab!
Verstärk ihn.... :D ;)

Ich hoffe, das du deinen Traum Wirklichkeit werden lassen kannst!!!

Es hört und fühlt sich sehr schön an :umarmen:.

Bleib dran :zauberer1

Da ist ein sehr warmes Gefühl, getragen vom Herzen.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und nehm noch die Füß dazu.

L*G* Drückundknuddeldichjaaaaanzlieb Fee

Zurück
Oben