Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das die Merkel sich mit der SPD sehr viel besser gefühlt hat, als mit der spätrömischen Arschgeige.
Sie steht innerhalb der CDU wohl eher links,
wenn man bei Merkel überhaupt von einem Standpunkt sprechen kann.
Nur vier Monate nach dem Start der schwarz-gelben Koalition haben die Deutschen genug von der neuen Bundesregierung. Die Mehrheit ist der Meinung, die große Koalition aus Union und SPD sei besser gewesen. Wenn sie noch einmal wählen könnten, würden nur 36 Prozent der Bürger die aktuelle Koalition vorziehen.
Das wirklich Schlimme dabei ist, das sich diese Leute nicht bewußt machen das Sie als nächstes zur Schlachtbank geführt werden.
Noch schimpfen Sie auf das H4 Pack.
Dich wenn es so weitergeht, werden Sie auch bald zu diesem Pack gehören.
Denn genau Das ist es was Hetzerwelle und das Merkel wollen.
Wenn nur die unteren Schichten anfangen zu meutern, bringt uns das nicht wirklich sehr viel weiter.
Gestern sprach ich mit einer Freundin, sie meinte, dass es uns materiell in Deutschland doch sehr gut gehe. Als ich ihr dann erzählte, welches Ausmaß mittlerweile die Hetze gegen HartzIV-Empfänger angenommen hat, war sie erschrocken (sie kümmert sich nicht so sehr um Radio, Zeitung und Co) und hat mir zugestimmt, dass es zwar materiell noch ok ist, aber menschlich der Weg ein nicht wirklich guter ist.
Gestern sprach ich mit einer Freundin, sie meinte, dass es uns materiell in Deutschland doch sehr gut gehe. Als ich ihr dann erzählte, welches Ausmaß mittlerweile die Hetze gegen HartzIV-Empfänger angenommen hat, war sie erschrocken (sie kümmert sich nicht so sehr um Radio, Zeitung und Co) und hat mir zugestimmt, dass es zwar materiell noch ok ist, aber menschlich der Weg ein nicht wirklich guter ist.
da sind wir jetzt aber froh, dass deine freundin jetzt deiner meinung ist![]()

an meine Ärztin, die Menschen im Jugendamt, der Caritas und meiner Mutter
+ meinem Schatz
.Die sozialen Missstände und die Unmenschlichkeit, die Dinge die uns fehlen, sind eben so... war schon immer so... aha, Verbesserung ist noch nicht mal mehr im Bewusstsein als Möglichkeit vorhanden.